titel is schon bissl missführend. Er sagt nur das er immer spielen will aber sagt auch das er die situation akzeptiert und kämpft. Was für mich genau das richtige mindset für einen rotationsspieler ist. Wäre schlimm wenn er wie bale oder isco nur noch eier schaukeln würde auf der bank und seine mio kassiert.
Das ist doch nicht seine Entscheidung, dass er auf der Bank ist und nicht spielt! Das ist nunmal ein natürlicher Übergang von einem Generationenwechsel und absolut gar nichts Aussergewöhnliches.
Auch für ihn dürfte es nicht überraschend sein, dass er nicht mehr so viel spielt - es geht nunmal einfach nicht, dass er andauernd spielt und dann plötzlich aufhört - ich denke er ist da Sportmann genug um einzusehen, dass nun die Zeit der nächsten Generation gekommen ist.
Nichts desto trotz wird er weiterhin seine Einsatzminuten erhalten und weiterhin spielen.
Aber dass er Eier schaukeln würde des Geldes wegen, das ist nicht Luca Modric definitiv nicht!
Ps. Auch ein Bale hätte gerne mehr gespielt - aber es ist nunmal der Trainer der sagt, wo es lang geht. Ich bin Carlo insofern dankbar, dass er nun mehr auf Kroos setzt und weniger auf Modric, denn es ist einfach unrealistisch, dass Modric bis 40 Stammspieler bleibt.
Ich wünsche mir insofern nichts mehr, als dass Modric bis Ende der Saison bleibt und dann weiterzieht, oder ein gloorreiches Saisonende feiern darf. Ein Abschied im Winter wäre fpr mich nicht eines Modric‘s würdig fpr das, was er geleistet hat.