Aktuelles

[Artikel] „Macht jeden wütend“: Zidane spielt Benzemas Wechsel-Frust herunter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Macht jeden wütend“: Zidane spielt Benzemas Wechsel-Frust herunter

Zinédine Zidane kann wieder lachen. Nach dem blamablen Copa-del-Rey-Aus gegen CD Leganés gelang Real Madrid am Samstag ein haushohes 4:1 im Stadion des FC Valencia. Auf der anschließenden Pressekonferenz zeigte sich der Cheftrainer voll des Lobes. Den Wechsel-Frust von Karim Benzema spielte Zidane herunter.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich schon sehr unverschämt, falls sich Benzema wegen der Auswechslung geärgert hat.
Zidane schleift ihn echt durch.... sollte dankbar sein...

Kann aber natürlich auch andere Gründe gegeben haben, wie etwas Frust über sich selbst

Finde ich schon sehr unverschämt, falls sich Benzema wegen der Auswechslung geärgert hat.

Kann aber natürlich auch andere Gründe gegeben haben, wie etwas Frust über sich selbst

Er hätte wahrscheinlich gern ein Tor gemacht, wäre ja nicht unverdient gewesen......trotzdem gutes Spiel.

Jeder 3 Tage? Das bin ich mir leider nicht sicher Zizou, aus Copa bist du jetzt aber aus! :@

Mir erscheint das als (etwas übertriebenen) Ehrgeiz.
Es gibt keinen besseren Antrieb als Ehrgeiz, also ist seine Reaktion sehr positiv zu bewerten. Insbesondere wenn man seinen heutigen Einsatz betrachtet, er hat heute eine Top Leistung geliefert.

Er sollte den Rasen jedes mal küssen und froh sein das er überhaupt spielen darf für Real. Ein gutes Spiel von 20.

Er sollte den Rasen jedes mal küssen und froh sein das er überhaupt spielen darf für Real. Ein gutes Spiel von 20.
Nanana, nur nicht so überheblich. Er macht seine Sache (noch) ausgezeichnet. Und wenn er nicht trifft, so spielt er doch immer sehr mannschaftsdienlich. Also ganz so, wie du behauptest, ist das nicht!! :acute:

Nanana, nur nicht so überheblich. Er macht seine Sache (noch) ausgezeichnet. Und wenn er nicht trifft, so spielt er doch immer sehr mannschaftsdienlich. Also ganz so, wie du behauptest, ist das nicht!! :acute:

Ich übertreibe natürlich etwas, aber seien wir ehrlich, seit einer Zeit ist es doch so, dass gute Spiele von ihm eher die Ausnahme sind und kleine schlechte Phase mehr. Und sich so auf zuregen wenn man ausgewechselt wird, ist schamlos, wenn man bedenkt dass er von Zidane extrem bevorzugt wird.

Ich übertreibe natürlich etwas, aber seien wir ehrlich, seit einer Zeit ist es doch so, dass gute Spiele von ihm eher die Ausnahme sind und kleine schlechte Phase mehr. Und sich so auf zuregen wenn man ausgewechselt wird, ist schamlos, wenn man bedenkt dass er von Zidane extrem bevorzugt wird.

Kann es denn nicht sein, dass er spürte einen „Lauf“ zu haben und sich demnach aus dem Spiel gerissen fühlte? Dann wäre seine Reaktion doch verständlich. Oder? Wir alle stecken nicht in deren Haut und können demnach nur mutmaßen was genau zu welcher Reaktion führt. Weswegen es nicht korrekt ist jemanden pauschal zu verteufeln.

Kann es denn nicht sein, dass er spürte einen „Lauf“ zu haben und sich demnach aus dem Spiel gerissen fühlte? Dann wäre seine Reaktion doch verständlich. Oder? Wir alle stecken nicht in deren Haut und können demnach nur mutmaßen was genau zu welcher Reaktion führt. Weswegen es nicht korrekt ist jemanden pauschal zu verteufeln.
Könnte natürlich auch sein, ist trotzdem für mich kein Grund sich daneben zu benehmen

Könnte natürlich auch sein, ist trotzdem für mich kein Grund sich daneben zu benehmen

Ich darf dich an dein Statement erinnern? „Er sollte den Rasen jedes mal küssen und froh sein das er überhaupt spielen darf für Real“. War das korrekt? Ich wette, solltest du live im Bernabéu sein, gehörst du zu jenen, die lautstark pfeifen wenn Benzema aufläuft... Aber gut, jedem das seine.

Ich darf dich an dein Statement erinnern? „Er sollte den Rasen jedes mal küssen und froh sein das er überhaupt spielen darf für Real“. War das korrekt? Ich wette, solltest du live im Bernabéu sein, gehörst du zu jenen, die lautstark pfeifen wenn Benzema aufläuft... Aber gut, jedem das seine.
War das korrekt? Ja, weil es ein Reaktion auf seine Aktion war, aber ok, wenn du so empfindlich bist, brauche ich nicht weiter drauf eingehen.

@Cristiano_Ronaldo_7 denke der User kann direkt gesperrt werden. Kann man Beiträge an alle Mods verlinken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cristiano_Ronaldo_7 denke der User kann direkt gesperrt werden. Kann man Beiträge an alle Mods verlinken?
Wurde soeben gesperrt und alle Beiträge wurden gelöscht.

Du kannst den Beitrag melden. Die Meldefunktion gibt es unter jedem Beitrag. Die gemeldeten Beiträge werden den Mods angezeigt, wenn diese in der Community sind. Sobald eine Meldung bearbeitet wird, wird diese den anderen Mods auch als bearbeitete Meldung angezeigt.

Heutige Geburtstage

Zurück