Wie kann man so ein Gerücht glauben?
Wer hätte vor 1-2 Monaten gedacht, dass Zidane von sich aus zurücktritt, dafür Lopetegui kommt, dieser von Spanien dafür for der WM rausgeworfen wird und CR sich nach Turin verabschiedet? Ich hätte ihm den Vogel gezeigt, nun ist es Realität. Fakt ist unseren beiden grössten Erfolgsgaranten der letzten Jahren sind weg. Ein Umbruch steht bevor. Nach dem CR Wechsel schliesse ich fast nix mer aus. Kein Neymar, kein Hazard, und auch keine Rückkehr von James.
Ein solche hätte viele Vorteile finde ich. Wir sind nach wie vor sein Herzensklub, er kennt das Land, Spieler, Umfeld. Zidane ist weg, und Lopetegui wird mid so nem Spieler viel anfangen können. Ganz wichtig, James ist torgefährlich und hat einiges an Marketingpotential. Er kann CR logischerweise nicht 1 zu 1 ersetzen, aber das kann niemand, er könnte aber definitiv mithelfen.
Wärde da nur dieser oberdämmliche Bayern Deal nicht. Bei ner normalen Leihe könnte man ihn nun zurückholen und gut ist, aber hey, man musste ja ne einseitige lächerliche Kaufklausel einbauen lassen. Jetzt hat Bayern das Entscheidungsrecht über nen Spieler, der faktisch noch uns gehört. Dass sie ihn nicht mehr freiwillig hergeben werden, ist klar. Verdammt nochmal.
Ich hoffe es klappt irgendwie, James (wieder)im Kader zu haben, kann nicht schaden.