Aktuelles

[Artikel] MARCA und AS berichten: Real lässt James im Januar nicht ziehen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA und AS berichten: Real lässt James im Januar nicht ziehen

Geht er oder geht er nicht? Reservist James Rodríguez ließ kürzlich öffentlich verlauten, sich Gedanken über einen sofortigen Abschied von Real Madrid zu machen. Wie die Sportzeitungen MARCA und AS allerdings berichten, habe der Klub einem Verkauf im Januar bereits einen Riegel vorgeschoben.

Zum vollständigen Beitrag

Jo, obviously.

Wie es weitergeht, ist aber abzuwarten. Im Sommer ist Perez ja vermutlich Geschichte und was dann passiert, weiß niemand.

Wozu behalten? Gegen 3liga vereine und Abstiegskandidaten kann man auch odeegard, enzo, und asensio bringen dazu hat man noch kovacic, isco, casemiro, kroos und modric. James hat was besseres verdient als jetzt noch eine rückrunde bankwärmer zu sein.

Würde mir wünschen das er zu city geht bin aber mal gespannt wo seine Reise nach Madrid hinführt für mich immee noch der mit Abstand beste 10er der welt. Daran ändern auch kurzeinsätze und eine Degradierung zum bankwärmer nichts. Carlo hat gezeigt wie man bombastischen Fußball mit james und bbc spielt, zidane scheint es nicht hinzubekommen. Auch wenn die Ergebnisse stimmen ist die art der Spielweise immer noch deutlich schwächer als unter carlos bestzeit.

Jo, obviously.

Wie es weitergeht, ist aber abzuwarten. Im Sommer ist Perez ja vermutlich Geschichte und was dann passiert, weiß niemand.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!:angel:

Ich bin da ja weiterhin sehr skeptisch, was ein Perez- Ende anbelangt....:alcoholic:

Zuletzt bearbeitet:
Damit läuft das Ganze nun für die nächsten Monate als Dauerdrama, aufgeführt von Real Madrid Club de Futbol und präsentiert von Marca, AS und diversen anderen.

Soll er doch endlich gehen geglänzt hat er in letzter Zeit nicht besonders auch bei den kurzen Einsätzen....
Für die Mannschaft läuft es momentan "ohne ihn" gut und das ist das,was zählt ...der Erfolg!
Ab und zu wird er doch eingesetzt.Was sollte denn ein Morata machen,der einem schwachen Benzema immer
wieder zuschauen muss,weil Zidane seinen Landsmann den Vorzug gibt?

Jo, obviously.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!!:angel:

Ich bin da ja weiterhin sehr skeptisch, was ein Perez- Ende anbelangt....:alcoholic:

Ihr zwei spezialisten gehört wohl auch zu der sorte, die absolut keine ahnung haben, was wir perez zu verdanken haben oder? Dieses Perez-bashing geht mir sowas von auf die Nerven!!!

@inCReíble
Perez hat seine Stärken und seine Schwächen.
Er hat Real Madrid wieder zu einem solventen Club gemacht und seine Kompetenzen im wirtschaftlichen Bereich möchte ich in keiner Weise schmälern!
Nichtsdestotrotz sind seine Schwächen in einer sportlichen Leitung mindestens so groß wie seine Stärken in der unternehmerischen Leitung.
Perez leitet Real Madrid wie ein Wirtschaftsunternehmen, und es ist kein Geheimnis, dass die sportliche Komponente für ihn zweitrangig ist. Da ich Anhänger des Fußballclubs bin und nicht des Wirtschaftsunternehmen, gefällt mir diese Ausrichtung nicht. Auch nicht seine Allmachtsansprüche, die er immer wieder zum besten gibt.
Er hat seinen Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet und ich finde es ist an der Zeit, dass ein anderer das Ruder übernimmt. Ob wir vom Regen in die Traufe kommen steht dabei auf einem anderen Blatt.

Ich traue Perez sogar zu dass er James absichtlich nicht ziehen lässt wegen dem südamerikansichen markt.

Man sollte ihn jetzt noch bis zum Sommer behalten und dann ihn zusammen mit coentrao verkaufen. Man bräuchte nicht mal Ersatz zu kaufen, da man sie durch M. Llorente, Vallejo und D. Llorente ersetzen kann.
Also ich hoffe, dass es so kommt.

@inCReíble
Perez hat seine Stärken und seine Schwächen.
Er hat Real Madrid wieder zu einem solventen Club gemacht und seine Kompetenzen im wirtschaftlichen Bereich möchte ich in keiner Weise schmälern!
Nichtsdestotrotz sind seine Schwächen in einer sportlichen Leitung mindestens so groß wie seine Stärken in der unternehmerischen Leitung.
Perez leitet Real Madrid wie ein Wirtschaftsunternehmen, und es ist kein Geheimnis, dass die sportliche Komponente für ihn zweitrangig ist. Da ich Anhänger des Fußballclubs bin und nicht des Wirtschaftsunternehmen, gefällt mir diese Ausrichtung nicht. Auch nicht seine Allmachtsansprüche, die er immer wieder zum besten gibt.
Er hat seinen Beitrag zum Erfolg des Vereins geleistet und ich finde es ist an der Zeit, dass ein anderer das Ruder übernimmt. Ob wir vom Regen in die Traufe kommen steht dabei auf einem anderen Blatt.
So wie du es siehst, finde ich es auch so. Man sollte Perez danken, ihn eine Medaille geben oder so und durch einen sportlich kompetenteren Präsidenten ersetzen. Am besten Raul, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Ihr zwei spezialisten gehört wohl auch zu der sorte, die absolut keine ahnung haben, was wir perez zu verdanken haben oder? Dieses Perez-bashing geht mir sowas von auf die Nerven!!!
Ich bin mir sehr wohl bewusst, was wir ihm zu verdanken haben und was wir ihm zu "verdanken" haben. Meine Meinung zu Perez sollte ja jedem hier klar sein; @dryunus Kommentar trifft es sehr gut, wobei ich es vermutlich weniger freundlich formuliert hätte ;)

Was das mit meinem Kommentar zu tun hat, weiß ich aber auch nicht? Im Juni ist die Wahl und Perez hat in der Vergangenheit eigentlich angekündigt, dass er nicht mehr antritt. Insofern wäre es ja auch nicht mehr seine Entscheidung zu dem Zeitpunkt.

Man sollte ihn verkaufen und darüber nachdenken ob man nicht Dybala verpflichten sollte, würde dies jedoch davon abhängig machen ob Benze aus rechtlicher Sicht für das Sex-Tape zur Verantwortung gezogen wird. Glaube nicht daran aber man kann ja nicht wissen und wir müssen uns vorn verjüngen.

Christiano in allen Ehren aber ich glaube dass sein Körper, obwohl er wirklich sehr gut auf sich achtet, langsam verschlissen ist. Ich meine diese Unglaublichen letzten Jahre gehen wohl kaum spurlos an einem vorbei. Wir brauchen dahinter etwas mehr als einen praktisch unerfahrenen Asensio und Vasquez.

Eventuell, nur so als Idee, könnte man mit Chelsea darüber reden ob Sie für James ihren Courtois und etwas Geld eintauschen würden. Im Mittefeld haben wir eigentlich eine Qualitativ und Quantitativ hochwertige Aufstellung aber im Tor fehlt ein Backup.

Man sollte ihn verkaufen und darüber nachdenken ob man nicht Dybala verpflichten sollte, würde dies jedoch davon abhängig machen ob Benze aus rechtlicher Sicht für das Sex-Tape zur Verantwortung gezogen wird. Glaube nicht daran aber man kann ja nicht wissen und wir müssen uns vorn verjüngen.
Und wo würde Dybala spielen? Wo passt er ins "System", wenn James schon nicht passt? Benzema Ersatz/Rotationsspieler für den Sturm? Was ist dann mit Morata?

Ich halte auch SEHR viel von Dybala, aber ich sehe nicht, wie er da hinein passen sollte. Wenn CR geht vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gespannt auf die Zeit in der wir endlich einen sportlich fähigen Präsidenten haben. Momentan haben wir einen Präsidenten, der den Club wie ein Wirtschaftsunternehmen führt, schlechte Transfers macht, überbewertete Spieler verpflichtet, die nicht in die Liga passen, unsere besten Spieler verkauft, die seit Raúl das Madrider Trikot angezogen haben, Trainer einstellt, die keine Ahnung haben und auf untalentierte Spieler setzt. Und obwohl wir auch noch Verletzungspech haben, verlieren wir 35 Spiele lang nicht. Und trotzdem sind die Fans komplett unzufrieden damit.

Ergo, wenn der Spuk endlich ein Ende hat, dann will ich aber sehen wie man jeden Spieltag drei Tore schießt, in denen man sich wunderschön durchs Zentrum kombiniert, um dann per Fallrückzieher abzuschließen. Sonst hat man sein Potenzial doch nicht erfüllt, oder?

Ich bin so gespannt auf die Zeit in der wir endlich einen sportlich fähigen Präsidenten haben. Momentan haben wir einen Präsidenten, der den Club wie ein Wirtschaftsunternehmen führt, schlechte Transfers macht, überbewertete Spieler verpflichtet, die nicht in die Liga passen, unsere besten Spieler verkauft, die seit Raúl das Madrider Trikot angezogen haben, Trainer einstellt, die keine Ahnung haben und auf untalentierte Spieler setzt. Und obwohl wir auch noch Verletzungspech haben, verlieren wir 35 Spiele lang nicht. Und trotzdem sind die Fans komplett unzufrieden damit.
Erkennst du die Ironie dabei, das in einen Thread zu posten, bei dem es um einen Spieler geht, für den man den CL Final MOTM verkauft hat, der 80 Millionen Euro gekostet hat, 2 von 3 Saisonen nur Bankspieler war und in diesen 3 Jahren 3 verschiedene Trainer hier erlebt hat?

Erkennst du die Ironie dabei, das in einen Thread zu posten, bei dem es um einen Spieler geht, für den man den CL Final MOTM verkauft hat, der 80 Millionen Euro gekostet hat, 2 von 3 Saisonen nur Bankspieler war und in diesen 3 Jahren 3 verschiedene Trainer hier erlebt hat?

Und trotzdem gibts Leute, die schreiben, dass er weg kann, weil man ihn nicht braucht und das nicht, weil er zu schlecht ist, sondern weil die Mannschaft auch so erfolgreich ist.
Wie kann das nur möglich sein?

PS: Wenn Perez wirklich so wäre wie man ihn gerne gezeichnet hat und den Trainern den Spieler aufgezwungen hätte, dann hätte das ganze gut und gerne einen besseren Ausgang genommen. Kritisiert man ihn jetzt fürs nicht Perez sein oder nicht? Schwere Frage wenn man eine Agenda hat.

Edit: ironisch finde ich den MOTM Award im CL Finale als Argument zu erwähnen, wenn Casemiro im letzten CL Finale sehr stark war und deine Meinung über ihn kein Geheimnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem gibts Leute, die schreiben, dass er weg kann, weil man ihn nicht braucht und das nicht, weil er zu schlecht ist, sondern weil die Mannschaft auch so erfolgreich ist.
Wie kann das nur möglich sein?
Was meinst du damit? Ich kann diese Aussagen hier nicht finden...?

Ich beziehe mich auf den Artikel auf der Startseite. Und im Gründe stimmt's doch. Wenn James sich zum Beispiel für den Rest der Saison verletzt, dann sinken die Erfolgswahrscheinlichkeiten stand jetzt nicht so dramatisch. Insofern "braucht man ihn nicht". Und stand jetzt sind die Erfolgswahscheinlichkeiten gar nicht so schlecht. Und das obwohl er der Ersatz für den Spieler ist, der uns 2014 die CL allein beschert hat - sehe ich übrigens nicht so - und dabei gescheitet ist und man das danach im Transfermarkt auch nie korrigiert hat.

Das erscheint mir aber unlogisch, wenn ich mir die Welt durch die Augen von euch scharfen Perez Kritiker anschaue. Das müsste doch allerspätestens das ganze zum implodieren bringen.

Ich beziehe mich auf den Artikel auf der Startseite. Und im Gründe stimmt's doch. Wenn James sich zum Beispiel für den Rest der Saison verletzt, dann sinken die Erfolgswahrscheinlichkeiten stand jetzt nicht so dramatisch. Insofern "braucht man ihn nicht". Und stand jetzt sind die Erfolgswahscheinlichkeiten gar nicht so schlecht. Und das obwohl er der Ersatz für den Spieler ist, der uns 2014 die CL allein beschert hat - sehe ich übrigens nicht so - und dabei gescheitet ist und man das danach im Transfermarkt auch nie korrigiert hat.

Das erscheint mir aber unlogisch, wenn ich mir die Welt durch die Augen von euch scharfen Perez Kritiker anschaue. Das müsste doch allerspätestens das ganze zum implodieren bringen.
Ach so!! :D Ich hatte den Teil noch auf Perez bezogen!!! Da habe ich dich völlig missverstanden! So macht das ganze natürlich wesentlich mehr Sinn!:oops:

Über den Rest kann man unterschiedlicher Meinung sein. Nur weil nicht alles implodiert, heißt das ja nicht, das alles super läuft, da gibt es ja auch Abstufungen.
Und so scharf fand ich die Kritik jetzt nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück