Aktuelles

[Artikel] MARCA: Zidane und Ramos kontaktieren Ronaldo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Zidane und Ramos kontaktieren Ronaldo

Zinédine Zidane genießt seine freien Tage aktuell in Italien, griff nach Angaben der MARCA aber beunruhigt zum Telefon, als er von dem großen Wirbel um den angeblich wechselwilligen Cristiano Ronaldo erfuhr. Auch Kapitän Sergio Ramos soll den Superstar kontaktiert haben. Portugals Nationaltrainer Fernando Santos und LaLiga-Chef Javier Tebas schützten CR7 indes in der Steueraffäre.

Zum vollständigen Beitrag

Gäähn, immer die Telefongespräche. Da weiß doch jeder von vornherein, dass es erfunden ist.

Hahahaha die Bettlerei um CR7 geht los...

Jeden tag kommen 2 oder 3 Berichte über ronaldo,so das asensios erster 3er Pack und ein traumtor gegen Mazedonien einfach nicht erwähnt wird.

UPS bei mir war der Bericht ganz unten so das ich ihn nicht gesehen habe.

Ein CR Abgang wäre zunächst ein schwerer Schlag aber man wäre bereits jetzt in der Lagen ihn auszugleichen.

Mann könnte in der offensive mit James-Morata-Isco Agieren.

Etwa so:

Morata

James - Isco

James und Isco jeweils als freie, unberechenbare Offensiven hinter der Solo-Spitze. Alternativ könnte man noch mit Mbape anstelle von MOrata planen.

Ein CR Abgang wäre zunächst ein schwerer Schlag aber man wäre bereits jetzt in der Lagen ihn auszugleichen.

Etwa so:

Morata

James - Isco

James und Isco jeweils als freie, unberechenbare Offensiven hinter der Solo-Spitze. Alternativ könnte man noch mit Mbape anstelle von MOrata planen.

...und Bale schickst Du in die Wüste?

...und Bale schickst Du in die Wüste?

Würde ich gerne. Wird aber nicht passieren.

Mit Bale kann man in meinen Augen nicht planen, weshalb ich ihn nicht berücksichtigen kann und werde. Seine Ausfallzeiten sind einfach nicht mehr normal und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Wenn man sich anschaut, wo er sich verletzt,,.. häufig ist nichts zu erkennen und er fällt 4 MOnate aus...

Etwa so:

Morata

James - Isco

Oh man, anstatt dich gestern zu registrieren um das zu schreiben hättest du besser ein Game mehr bei FIFA gezockt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, anstatt dich gestern zu registrieren um das zu schreiben hättest du besser ein Game mehr bei FIFA gezockt ...

Anstatt mich plump zu beleidigen könntest du auch einfach Mal Gegenargumente liefern, wesshalb diese Offensive so nicht fuktionieren sollte?

Anstatt mich plump zu beleidigen könntest du auch einfach Mal Gegenargumente liefern, wesshalb diese Offensive so nicht fuktionieren sollte?

Weil ich nicht dran glaube, dass die Offensive so um Titel mitspielen wird.

Ganz abgesehen davon, was ist mit Benzema und Bale in deiner durchschlagenden Offensive?
Aber ok, deine Einstellung zu Bale hast du eh kundgetan.
Egal, jeder wie er meint.

Heutige Geburtstage

Zurück