Aktuelles

[Artikel] Marcelo: „Für Zidane würde ich alles tun“

Exakt.

Wobei Barca auch ein Stück weit das "Glück" hat, dass ihre Stars es selbst einsehen und von sich aus den Schlusstrich ziehen. Xavi, Iniesta, Puyol, und Weitere, haben selbstständig eingesehen, dass ihre Zeit vorbei ist und haben entsprechend ihre Karriere beendet oder den Verein gen Übersee gewechselt. Bei uns geschieht das leider sehr selten, weshalb den Spielern oft die Tür gezeigt werden muss (Casillas, Raul,...) und somit nach außen hin der (falsche) Eindruck entsteht Real Madrid schätzte seine Legenden nicht.

Real Madrid ist weder ein Ausbildungs- noch ein Rentnerverein. Entweder ein Spieler beendet seine Karriere hier, auf hohem Niveau (wie Zidane) oder er wechselt nochmals in einen kleineren Verein. Eine andere Option sehe ich nicht, genau sowenig den Sinn dahinter einen überalterten Spieler noch jahrelang mitzuschleppen, nur damit er seine Karriere hier beenden kann.
Genau! Die Vereinslegenden können nicht ewig bleiben. Das Leistungsprinzip muss bei Real zählen und wenn du einen Müll zusammenspielst und gleichzeitig schon über 30 bist, dann sollte man Abschied nehmen. Unabhängig vom Status im Verein. Valdez fällt mir auch noch ein. Als Ter Stegen gekommen ist hat er direkt eingesehen, dass seine Zeit vorbei ist und er alles erreicht hat. Navas hingegen macht kindische Kampfansagen, die echt zum Fremdschämen sind. Bezieht da noch sein Religionsbekenntnis in seinen Ansagen ein. Ich habe bei einigen Aussagen echt gelacht...

Was hast du für ein Scheiss Problem . Sag schon was hat dir Navas getan .Unter jedem Beitrag hetzt du gegen ihn . Is ja absurd sowas das Einzige zum Fremdschämen bist du ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum musst du immer alles schlimmer machen als es ist? Marcelo spielt also seid Jahren schlecht? Dass du alles schlecht machst kennt man ja schon, aber Marcelo ist seid einem halben Jahr nicht in Form und schon ist er die ganzen letzten Jahre auch scheisse gewesen?

Marcelo bring seit August/September 2017 stetig fallende Leistungen (mit kleineren Positivausschlägen) in Liga und Copa. Das ist ein (bei genauerer Analyse) nachweisbares Faktum.

Bei einem 31-Jährigen bring es auch nicht mehr viel über ein Formtief zu reden. Er ist seit 12,5 Jahren hier, hat absolut alles gewonnen und in der Mehrheit der Spiele gesetzt. Es ist für mich nur logisch, dass er körperlich abbaut und auch Mental nicht mehr fähig/bereit ist alles zu geben.
also so einen Schwachsinn wie von dir hab ich lang nicht gelesen.,wer war am Anfang der Saison wo schon alle anderen schwach waren, der uns rausgerissen hat und die Tore gemacht hat MARCELO!!!!!!!! Er hat sich dann verletzt zwei mal glaub ich. Den besten Linksverteidiger der welt, der letzen Jahre so herzustellen find ich eine Frecheit von dir.. Punkt!!!!

Uns gehen nicht die Argumente aus. Du nervst einfach und wir merken wann es kein Sinn mehr macht weiterzudiskutieren, weil du stur auf der hate Spur bist, und zwar gegen alles und jeden

Ne eben nicht. Spieler, welche zu den besten der Welt gehören, in einem guten Alter sind und ihre Leistungen auch konsequent und dauerhaft abrufen werden von mir niemals mit auch nur einem einzigen kritischen Wort bedacht werden.

Oder habe ich hier jemals Courtois, beispielsweise, schärfer kritisiert? Schau dir mal an, welche Spieler ich kritisiere und welche nicht. Dann versuche mal Unterschiede zwischen den beiden Gruppen zu finden ^^
warum kritisiert du dann Benzema

Exakt.

Wobei Barca auch ein Stück weit das "Glück" hat, dass ihre Stars es selbst einsehen und von sich aus den Schlusstrich ziehen. Xavi, Iniesta, Puyol, und Weitere, haben selbstständig eingesehen, ....

Weder Real Madrid noch Marcelo sind nicht in der Situation dieser von Dir aufgezählten Barca Spieler und Barca . Diese Vergleicherei bringt einfach nichts .

Zudem hätte Xavi zum Beispiel nie selbst bei Barca aufgehört . Die arabischen und asiatischen Investoren haben den Phase-Out gefordert und gleich auch den neuen Verein für Xavi und Iniesta gestellt . Schliesslich diesen Barca Legenden die Türe gezeigt .

warum kritisiert du dann Benzema

Nochmals zum mitschreiben:

"Spieler, welche zu den besten der Welt gehören, in einem guten Alter sind und ihre Leistungen auch konsequent und dauerhaft abrufen werden von mir niemals mit auch nur einem einzigen kritischen Wort bedacht werden."

Lasse doch bitte die vergangenen Jahre Revue passieren und überlege dir gut, ob diese Beschreibung wirklich auf Benzema zutrifft....

Nochmals zum mitschreiben:

"Spieler, welche zu den besten der Welt gehören, in einem guten Alter sind und ihre Leistungen auch konsequent und dauerhaft abrufen werden von mir niemals mit auch nur einem einzigen kritischen Wort bedacht werden."

Lasse doch bitte die vergangenen Jahre Revue passieren und überlege dir gut, ob diese Beschreibung wirklich auf Benzema zutrifft....
darum frag ich ja, warum kritisiert du dann Benzema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum frag ich ja, warum kritisiert du dann Benzema?

Ich seh schon, macht keinen Sinn.....

depositphotos_8350785-stock-photo-talking-to-a-brick-wall.jpg

Ich seh schon, macht keinen Sinn.....

depositphotos_8350785-stock-photo-talking-to-a-brick-wall.jpg

Endlich. Dann kannst du ja deine hoffnungslose Mission beenden. Wie wäre es mit einem realen Debattierklub. Das wäre bestimmt was für dich.

Marcelo soll bleiben, sich aber mit dem Gedanken anfreunden in den nächsten 1-2 Jahren nur noch die zweite Geige spielen zu dürfen.

Schwache Einstellung von manchen hier!

Marcelo ist Stammpersonal. Er hat Blut geschwitzt für diesen Verein und macht das auch heute noch. Er ist praktisch eine Legende.
Wenn er die Treue mancher Fans hier auf diesem Portal suchen würden wäre er ganz falsch.

Er kann was und macht den Spielern hinter den Kulissen auch richtig Mut. Das darf man nicht vergessen. Nur wird es jetzt Zeit was zurückzumelden lieber Marcelo, sonst schließen sich noch mehr diesen brutalen Kommentaren hier an.

Diese Saison war von jedem Scheiße aber Stammpersonal ist wichtig!! Egal auf oder neben dem Platz

Exakt.

Wobei Barca auch ein Stück weit das "Glück" hat, dass ihre Stars es selbst einsehen und von sich aus den Schlusstrich ziehen. Xavi, Iniesta, Puyol, und Weitere, haben selbstständig eingesehen, dass ihre Zeit vorbei ist und haben entsprechend ihre Karriere beendet oder den Verein gen Übersee gewechselt. Bei uns geschieht das leider sehr selten, weshalb den Spielern oft die Tür gezeigt werden muss (Casillas, Raul,...) und somit nach außen hin der (falsche) Eindruck entsteht Real Madrid schätzte seine Legenden nicht.

Real Madrid ist weder ein Ausbildungs- noch ein Rentnerverein. Entweder ein Spieler beendet seine Karriere hier, auf hohem Niveau (wie Zidane) oder er wechselt nochmals in einen kleineren Verein. Eine andere Option sehe ich nicht, genau sowenig den Sinn dahinter einen überalterten Spieler noch jahrelang mitzuschleppen, nur damit er seine Karriere hier beenden kann.

Und stell dir vor was wäre der beste Zeitpunkt für einen Abschied gewesen? Der dritte CL Sieg in Folge. Meiner Meinung nach war und wird kein Zeipunkt je besser sein um den Verein zu verlassen. Man hat Geschichte geschrieben, eine Ära geprägt und beendet das Kapitel mit der Champions League, um dann den jüngeren den Platz zu überlassen. Marcelo, Modric, Navas - es wäre so schön gewesen. Jetzt machen sie es sich durch Kampfansagen und schlechte Leistungen kaputt

Heutige Geburtstage

Zurück