Sergio_4
El aficionado · männlich · 35- Registriert
- 20. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 16
Genau! Die Vereinslegenden können nicht ewig bleiben. Das Leistungsprinzip muss bei Real zählen und wenn du einen Müll zusammenspielst und gleichzeitig schon über 30 bist, dann sollte man Abschied nehmen. Unabhängig vom Status im Verein. Valdez fällt mir auch noch ein. Als Ter Stegen gekommen ist hat er direkt eingesehen, dass seine Zeit vorbei ist und er alles erreicht hat. Navas hingegen macht kindische Kampfansagen, die echt zum Fremdschämen sind. Bezieht da noch sein Religionsbekenntnis in seinen Ansagen ein. Ich habe bei einigen Aussagen echt gelacht...Exakt.
Wobei Barca auch ein Stück weit das "Glück" hat, dass ihre Stars es selbst einsehen und von sich aus den Schlusstrich ziehen. Xavi, Iniesta, Puyol, und Weitere, haben selbstständig eingesehen, dass ihre Zeit vorbei ist und haben entsprechend ihre Karriere beendet oder den Verein gen Übersee gewechselt. Bei uns geschieht das leider sehr selten, weshalb den Spielern oft die Tür gezeigt werden muss (Casillas, Raul,...) und somit nach außen hin der (falsche) Eindruck entsteht Real Madrid schätzte seine Legenden nicht.
Real Madrid ist weder ein Ausbildungs- noch ein Rentnerverein. Entweder ein Spieler beendet seine Karriere hier, auf hohem Niveau (wie Zidane) oder er wechselt nochmals in einen kleineren Verein. Eine andere Option sehe ich nicht, genau sowenig den Sinn dahinter einen überalterten Spieler noch jahrelang mitzuschleppen, nur damit er seine Karriere hier beenden kann.
Was hast du für ein Scheiss Problem . Sag schon was hat dir Navas getan .Unter jedem Beitrag hetzt du gegen ihn . Is ja absurd sowas das Einzige zum Fremdschämen bist du ...
Zuletzt bearbeitet: