Aktuelles

[Artikel] Marcelo über Zeit unter Solari: „Hätte für Tumult sorgen können“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo über Zeit unter Solari: „Hätte für Tumult sorgen können“

Marcelo spricht über seinen schweren Stand unter Real Madrids Ex-Trainer Santiago Solari. Seine Zukunft sieht der Brasilianer bei den Königlichen. Neymar dort begrüßen zu können, wäre für ihn „eine riesige Freude“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Neymar auch besser, weil er mehr Torgefahr als Hazard ausstrahlt und seine Dribblings sind minimal besser, aber Neymar ist verletzungsanfällig. Seine Disziplin lässt auch zu Wünschen übrig. Er hätte auch viel mehr gekostet. Hazard zu nehmen war die richtige Entscheidung. Ich finde Ney nur ein Ticken überlegen, aber jetzt auch nicht so, dass er über 200 Mio. rechtfertigt.

Marcelo toll dass du keinen Aufstand gemacht hast aber:
1. ist das eigentlich selbstverständlich. Du bist angestellt und musst das tun was dein Boss von dir verlangt
2. du hattest absolut kein Recht zu spielen so schlecht wie du warst. Zidane hat am Ende nur auf dich gesetzt da die Saison gelaufen war und er dich fit bekommen wollte

Schön, diese Ehrlichkeit. Natürlich ist Hazard ein absoluter Topspieler aber kommt sicherlich nicht an Neymar ran.
Ich habe auch das Verhalten von Marcelo gegenüber Solari immer sehr positiv gesehen. Du brauchst auch nicht versuchen mit jemanden zu reden, der dich einfach nicht mag und so persönliche Empfindungen für Entscheidungen heranzieht. Macht ja Zidane nicht anders mit seinen Schätzchen bzw. Opfern.

Schön, diese Ehrlichkeit. Natürlich ist Hazard ein absoluter Topspieler aber kommt sicherlich nicht an Neymar ran.
Ich habe auch das Verhalten von Marcelo gegenüber Solari immer sehr positiv gesehen. Du brauchst auch nicht versuchen mit jemanden zu reden, der dich einfach nicht mag und so persönliche Empfindungen für Entscheidungen heranzieht. Macht ja Zidane nicht anders mit seinen Schätzchen bzw. Opfern.

Könnte es nicht vielleicht auch gewesen sein, das einfach die Leistung Marcelos ausschlaggebend war? Die war nämlich..UNTERIRDISCH!!!

Ich finde Neymar nicht unbedingt besser als Hazard...sein Abschluss ist natürlich besser aber was die Effektivität des Dribblings angeht, finde ich Hazard den besser.

Also wenn man mal die Leistungen der letzten Jahre betrachtet, so sieht man eindeutig, dass Hazard besser war als Neymar (auch wenn dieser verletzt war).

Neymar mag der bessere Fussballer sein .
Hazard bringt jedoch Real Madrid mehr .

Wenn Marcelo aus der Perspektive des Teams schaut ,
dann könnte er das vielleicht auch sehen ,
wie auch seine Zeit auf der Bank als logische Konsequenz .

Ich mag Marcelo sehr . Ein Real Madrid ohne Marcelo ist für mich nicht vorstellbar . Möchte ich nicht .

Also wenn man mal die Leistungen der letzten Jahre betrachtet, so sieht man eindeutig, dass Hazard besser war als Neymar (auch wenn dieser verletzt war).

Welche Leistungen meinst du, schau dir allein die Scorerpunkte an, gefährliche Pässe, Dribblings, Abschlüsse
Wenn du das vergleichst dann siehst du auch das Ney besser ist, versteht mich nicht falsch bin froh über Hazard, aber nach Messi,CR sind Mbappe und Ney die besten der Welt mit Abstand. Klar Ney ist eine Diva aber unter dem richtigen Umständen könnte er dieses Divasein lassen, so wie CR bevor er zu uns kam

Welche Leistungen meinst du, schau dir allein die Scorerpunkte an, gefährliche Pässe, Dribblings, Abschlüsse
Wenn du das vergleichst dann siehst du auch das Ney besser ist, versteht mich nicht falsch bin froh über Hazard, aber nach Messi,CR sind Mbappe und Ney die besten der Welt mit Abstand. Klar Ney ist eine Diva aber unter dem richtigen Umständen könnte er dieses Divasein lassen, so wie CR bevor er zu uns kam
Die letzte WM zum Beispiel. Da stand Neymar mMn im Schatten von Coutinho, der jetzt wiederum bei Barca nicht nur in den Schatten der anderen Superstars steht. Aber zu dem Divapunkt gebe ich dir vollkommen recht, da ist sich glaub ich auch jeder einig.

dieses ständige in den arschkriechen bei neymar nervt echt extrem. Die tun so als hätte er den fußball neu erfunden, seit er bei psg ist hat er 0,0 gerissen und die ziele des klubs nicht erreicht für psg hat sich nachdem neymar transfer nix geändert national titel und international eine blamage nach der anderen, das hatten sie vorher auch schon.

hazard dagegen hat chelsea über jahre hinweg getragen und letzte saison quasi im alleingang die cl qauli gesichert. Mit vini haben wir jetzt schon einen spielertypen der genau wie neymar ist wenn nicht sogar besser wenn ich mich zurück erinnere was der letzte saison im alleingang gemacht hat und das mit 18. HInzukommt das er wenigstens noch defensiv mit hilft und von der mentalität stand heute auch kein arrogantes a...loch ist.

Dann schau mal bitte wo diese Scorrerpunkte etc herkamen. Aus der CL schonmal nicht. Also bleibt nur noch die Ligue1. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn viele von Euch jetzt glauben, dass Neymar besser ist als Hazard, bin ich der Meinung dass Neymar ein niñato ist und dem Verrein nur Probleme machen wird. Dem ist sein Erfolg in den Kopf gestiegen und ich will ihn nicht mal geschenkt.

Was für ein unsympathischer Kommentar von Marcelo. Er hat letzte Saison einfach so mies gespielt, da Bedarf es eigentlich keiner Erklärung. Sein Unverständnis gegenüber Solari zeugt nur von mangelnder Selbstreflexion. Und dann noch dieses "Ich hätte einen Aufstand anzetteln können, aber so einer bin ich nicht". Als würde es von sonderlicher Größe zeugen, dass er die Entscheidung seines Trainers akzeptiert hat, das Selbstverständlichste, was es im Profifußball überhaupt nur gibt ...

Finde sowas ziemlich respektlos. Hazard spielt bei uns, da muss man keine Konkurrenz besser stellen. Marcelo soll auf seine eigenen Leistungen schauen. Er war der schlechteste Spieler letztes Jahr und hätte meiner Meinung nach verkauft werden müssen. Solari hat bei ihm alles richtig gemacht.

Ich finde Neymar nicht unbedingt besser als Hazard...sein Abschluss ist natürlich besser aber was die Effektivität des Dribblings angeht, finde ich Hazard den besser.

Jop, beide interpretieren den modernen 10er ein wenig anders, und beide haben zweifelsohne ihre Stärken.

Nur rein von der Persönlichkeit (was ja allgemein zum gesamten Teamklima beiträgt) bevorzuge ich einen Eden um Lichtjahre. Zickt nicht rum, will keine Extrawurst a la CR und Neymar welche mad sind wenn man sie mal nicht anspielt.

Eden spielt einfach 100% für das Team und ist mir 1000% lieber als jemand welcher zwar eine Marketing Maschine ist, und vielleicht viel Geld in die Clubkasse einspült, aber aufgrund seines tendenziell narzisstischen Charakters mittel bis langfristig gesehen unserem Erfolg und sportliche Perspektive schadet.

Zuletzt bearbeitet:

Inwiefern kommt denn Hazard nicht an Neymar dran. Hazard hat jahrelang sehr gute Leistungen in der besten Liga der Welt gebracht. Ich würde ja gerne mal einen Neymar in der Premier League sehen. Da hätte man was zu lachen, der würde in jedem Stadion ausgepfiffen werden

Auch sportlich finde ich Hazard auf keinen Fall schlechter als Neymar.

Heutige Geburtstage

Zurück