Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio zieht es offenbar von Real Madrid zu PSG

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marco Asensio zieht es offenbar von Real Madrid zu PSG

Marco Asensio entscheidet sich offenbar für einen Wechsel von Real Madrid zu Paris Saint-Germain. Bei dem Ligue-1-Klub soll er bis 2027 unterschreiben.

Zum vollständigen Beitrag

Wie sagt man, Reisende soll man nicht aufhalten. Der Typ ist durch, gut für uns.

Marco ist leider das ewige Talent geblieben und hat sich nicht umsonst Mendes als Berater geholt, um Klubs wie PSG finanziell auszupressen. Bei Real Madrid hat das zum Glück nicht geklappt. Ehrlich gesagt werde ich ihn nicht vermissen und freue mich, dass in der Offensive ein frischer Wind wehen wird.

Neeein Junge ich wollte dich eigentlich noch unterstützen nach deinem Abgang. PSG ist ein so offensichtlich ehrenloser Club, ich versteh nicht, warum es nicht mehr Leute gibt, die da einfach nein sagen. Für ein paar Euro mehr deine Würde geopfert, genauso wie deren ganzes Team.

Marco ist leider das ewige Talent geblieben und hat sich nicht umsonst Mendes als Berater geholt, um Klubs wie PSG finanziell auszupressen. Bei Real Madrid hat das zum Glück nicht geklappt. Ehrlich gesagt werde ich ihn nicht vermissen und freue mich, dass in der Offensive ein frischer Wind wehen wird.

Eigentlich freue ich mich auch auf frischen Wind in der Offensive, nur denke ich leider das wir nicht die erhofften Verstärkungen bekommen die wir uns alle so denken & wünschen , das mit Joselu zeigt es meiner Meinung nach schon ganz gut das wir offensiv wohl wieder eher sehr dünn ins nächste Jahr gehen werden ! Bin der Meinung das man im Verein komplett der Überzeugung ist das man nichts ändern muss , außer wenn Benze vielleicht wirklich geht , aber auch da sehe ich keinen starken Ersatz kommen , aber gut abwarten !

Joa… muss man wohl nicht verstehen…elender Scheich Club….hoffe wir kriegen jetzt geballte Verstärkung auf rechts… und bitte nicht Brahim…der genügt den Anforderungen nicht als Flügelspieler… lieber das Geld von Milan einstreichen und einen torgefährlichen Flügelspieler verpflichten.

Asensio der schön Wetter Spieler ist endlich weg. Dafür bekommen wir Brahim ein viel besseren Ersatz. Gott sei Dank. Hala Madrid y nada más

Ernsthaft?? Asensio ein Schönwetterfussballer - damit kann ich ja noch leben… Aber Brahim soll besser sein? Sorry, aber Brahim ist mal sowas von nutzlos im Vergleich zu Asensio, da bekomme ich schon fast Wutanfälle, wenn ich höre dass diese Pfeife besser sein soll ^^

Ich verstehe diese Gehässigkeit gegen Asensio nicht. Hätte er verlängert wäre ihn jeder angegangen.
Jetzt geht er zu einem Club mit CL Ambitionen und er wird wieder kritisiert.

Ich finde so geht man nicht mit einem Spieler um, der hier durchaus seinen Impact hatte aber naja jedem das Seine

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Muss man nicht verstehen die User hier, der Großteil ist froh das er weg ist aber es kommt sofort ein unkönigliches Nachgetrete. Ich wünsche ihm viel Erfolg, vielleicht wird er ja dort zum Stammspieler. Allerdings ging ein Weggang von Real Madrid für die meisten Spieler nicht gut aus.

Der wird dort genau so oft spielen wie bei uns. Nur halt Serienmeister in Frankreich und Serienteilnehmer im Champions League 1/8 Finale. Hätte auch bei uns bleiben können als Kaderspieler. Naja wie gesagt. Danke für alles asensio. Hau rein

Iiiiiiiiiiiiii buahhhhhhh
Ausgerechnet bei diesem kackverein....
Und tschüss...

Verstehe auch nicht, wie man hier in Anbetracht eines Gerüchtes so gehässig wird gegenüber einem vedienten Spieler, der sowohl diese wie auch letzte Saison trotz geringer Einsatzzeiten einer unserer Topscorer war...

Seine Statistiken lesen sich gar nicht mal so schlecht, leider konnte er aber nie die Entwicklung nehmen die man sich erhofft hatte.

Wo er hingeht ist doch echt nebensächlich. Ich persönlich hätte ihm von den kolportierten Interessenten zwar eher.zur PL oder zu Bayern geraten, aber das natürlich nur aus sportlicher, nicht aus wirtschaftlicher Perspektive.

Er wird bei Paris eine ähnliche Rolle einnahmen wie früher Sarabia, vllt. in der Liga öfter spielen als hier... Wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Weg aber keinerlei sportlichen Erfolg bei seiner nächsten Station (sollte es tatsächlich Paris werden).

Zurück