Aktuelles

[Artikel] Matchwinner Mariano plant Zukunft bei Real: „Will hier bleiben“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Matchwinner Mariano plant Zukunft bei Real: „Will hier bleiben“

Real Madrid zeigt auf die 0:1-Pleite bei Rayo Vallecano die richtige Reaktion und schlägt Villarreal vor heimischem Publikum mit 3:2. Die Stimmen zur Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, nach den zwei Toren heute ist für manche im Verein und auch hier die Stürmerdiskussion somit schon wieder komplett beendet und alles gut mit Benzema und Mariano. Jeder will bleiben und sobald er ein paar Tore macht, wo es um nichts mehr geht, werden große Töne angestimmt.

Er wird gefühlt jede weitere Spielminute besser .
Mehr als zum Benze Backup reicht es jedoch nicht .
Kommt nun darauf an , ob er sich damit abfinden kann .

Er wird gefühlt jede weitere Spielminute besser .
Mehr als zum Benze Backup reicht es jedoch nicht .
Kommt nun darauf an , ob er sich damit abfinden kann .
Er darf nicht mal Backup sein bitte! Was sollen diese Spielchen denn für einen Aufschluss geben?! Das einzige was diese sinnlosen Restpartien machen, ist einige schon wieder zu blenden.

Unbedingt behalten. Es schadet nie, einen dritten Stürmer im Kader zu haben.
(Benzema + Jovic + Mariano)

Würde persönlich eher Benzema streichen, Jovic als Stamm und Mariano als Back-Up installieren.

Jovic ist bereits jetzt stärker und konstanter als Benzema, meiner Meinung nach.

Unbedingt behalten. Es schadet nie, einen dritten Stürmer im Kader zu haben.
(Benzema + Jovic + Mariano)
Hab ich mir auch gedacht. Kann mir aber auch gut vorstellen das selbst wenn Jovic kommt und Mariano abgegeben wird, ausschließlich Benzema spielt.
Selbst Morata hat sich oft auf der Bank wieder gefunden obwohl er stark war und seine Tore gemacht hat.

mariano als 3ten stürmer wieso nicht ?

sry aber wenn ich hier lese jovic is konstanter als benzema .. wieviele jahre kennt man hier jovic und in wievielen jahren war er so gut wie dieses ?

man kanns auch übertreiben . ja will jovic gern bei uns hätte aber auch nix gegen einen lukaku

Würde persönlich eher Benzema streichen, Jovic als Stamm und Mariano als Back-Up installieren.

Jovic ist bereits jetzt stärker und konstanter als Benzema, meiner Meinung nach.
Wieder völlig übertrieben Jovic mit Benzema zu vergleichen. Benzema spielt seit 10 Jahren bei Real Madrid auf dem höchstem Niveau! 16/17 und 17/18 waren vielleicht nicht seine besten Jahre trotzdem nicht viele Stürmer spielten 10 Jahre lang bei Real Madrid stamm!
Er war unter allen Trainern gesetzt trotz hoher Konkurrenz (Higuain, Morata). Jovic spielt ne richtig gute Saison und es gibt keinen anderen Stürmer in seinem Alter (21) der soviel Talent hat und der so weit ist. Aber um Stammspieler bei Real zu sein fehlt ihm noch einiges!
Deswegen sollte (muss) man ihn holen und hinter/neben Benzema in den nächsten 2 Jahren (mit genug Spielzeit!) aufbauen.
Mariano sollte gehen, er ist mittlerweile 25 und hat einfach nicht genug Talent hat um Benzema in 2 Jahren zu ersetzen.
Er hat bestimmt höhere Ansprüche als 3. Stürmer zu sein.

Das ist ein Witz oder?

Nenne doch Gegenargumente aus dieser Saison.

Jovic Scored konstant (bei Benzema lagen einmal fast drei Monate zwischen zwei Ligatoren), in hoher Quantität (26 Tore wettbewerbsübergreifend) und auch gegen stärkere Teams (Dortmund, Hoffenheim, Schalke, Donezk, Inter, Benfica und Chelsea zählen zu seinen opfern). Ich wüsste nicht, was es an ihm auszusetzen gibt.

Nenne doch Gegenargumente aus dieser Saison.

Jovic Scored konstant (bei Benzema lagen einmal fast drei Monate zwischen zwei Ligatoren), in hoher Quantität (26 Tore wettbewerbsübergreifend) und auch gegen stärkere Teams (Dortmund, Hoffenheim, Schalke, Donezk, Inter, Benfica und Chelsea zählen zu seinen opfern). Ich wüsste nicht, was es an ihm auszusetzen gibt.
An Jovic gibt es in dieser Saison auch nichts auszusetzen.
Das macht ihn aber nicht stärker als Benzema! Jovic muss sich erst noch beweisen und diese Saison bestätigen.

An Jovic gibt es in dieser Saison auch nichts auszusetzen.
Das macht ihn aber nicht stärker als Benzema! Jovic muss sich erst noch beweisen und diese Saison bestätigen.

Das hieß es letztes Jahr (~8 BL Tore) auch schon und der Beweis kam. Die Kurve zeigt klar nach oben, ein Ende auch noch lange nicht in Sicht.

Leute, ich komme aus Frankfurt und drücke der Eintracht die Daumen. Aber bei der Eintracht gegen die BuLi-Teams einen guten Stürmer zu geben, reicht nicht mal im Entferntesten aus, um sich mit Benzemas Schatten zu vergleichen. Jovic ist gut und talentiert, vielleicht könnte er bei Real einschlagen, vielleicht auch nicht. Seine Ausgangssituation ist nicht anders als die von Mariano letzte Saison. Hab eh das Gefühl, dass viele hier Mariano nicht wirklich verfolgt haben. Er kam diese Saison einfach überhaupt nicht zum Zug außer die letzten zwei Spiele und ganz am Anfang. Ihn zu kritisieren oder wegen der Saison die Qualität abzusprechen, ist ungefähr so, wie wenn man Pelé als Flop bezeichnet, weil er in den Jahren 2000-2019 keine Tore geschossen hat, um es bildlich darzustellen. Mariano gehört zu den vielen opfern Solaris. Was soll der arme Kerl machen?

Mariano als Back-Up behalten mit Jovic und Benzema als Doppelspitze wäre doch klasse. Man hätte endlich mal eine vernünftige Bank, die die Offensive stärken kann.

Manche schreiben jetzt echt dass Benzema weg soll wegen Mariano und Jovic?! Welcher Virus hat sich in euer Gehirn eingenistet? Benzema spielt 10 Jahre Stamm und wurde von weltklassigen Trainieren immer gesetzt und das trotz sehr starker Konkurrenz!!!! Ihr versteht einfach nicht, was Benzema für Real leistet auch ohne Tore zu schießen..... Analysiert mal die Spiele mit Benz genauer, BITTE. Wir sind hier nicht bei einem Fifa Spiel

Manche schreiben jetzt echt dass Benzema weg soll wegen Mariano und Jovic?! Welcher Virus hat sich in euer Gehirn eingenistet? Benzema spielt 10 Jahre Stamm und wurde von weltklassigen Trainieren immer gesetzt und das trotz sehr starker Konkurrenz!!!! Ihr versteht einfach nicht, was Benzema für Real leistet auch ohne Tore zu schießen..... Analysiert mal die Spiele mit Benz genauer, BITTE. Wir sind hier nicht bei einem Fifa Spiel

Von welcher starken Konkurrenz sprichst du genau?

Pellegrini hat tendenziell eher auf Higuain gesetzt, genauso wie Mourinho. Carlo, Benitez, Solari und Lope hatten keinerlei Alternative als auf ihn zu setzen.

Der Einzige, welcher wirklich eine Wahl (hier: Morata oder Benz) hatte und sich freiwillig für Benz entschieden hat war Zidane. Die Gründe dafür sollten allen klar sein.

Kann mir nicht vorstellen , dass Benz gestrichen wird .
Würde auch keinen Sinn machen . Denn Benz ist nicht nur eine 9 .
ZZ erachtet Benz als wichtig für das Spiel von Real Madrid und für das Team .

Benz zusammen mit einem Knipser spielen lassen , das hat schon gut funktioniert .
Mariano kann man durchaus als Backup für Benz laufen lassen .

Die „hauptsächlichen“ Tor-Lieferanten wären dann Jovic, Benz, Hazard .
Dazu kommen Vini und Asensio , nach entsprechender Entwicklung .

Heutige Geburtstage

Zurück