Aktuelles

[Artikel] Matchwinner Mariano plant Zukunft bei Real: „Will hier bleiben“

Würde persönlich eher Benzema streichen, Jovic als Stamm und Mariano als Back-Up installieren.

Jovic ist bereits jetzt stärker und konstanter als Benzema, meiner Meinung nach.

Jaja alle sind verblendet weil sie Benzema gut finden aber Benzema zu streichen weil jovic in der Bundesliga gut abschneidet ist eine gute Idee. Deine Kommentare werden ja immer dämlicher, hätte ich nicht erwartet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch gedacht. Kann mir aber auch gut vorstellen das selbst wenn Jovic kommt und Mariano abgegeben wird, ausschließlich Benzema spielt.
Selbst Morata hat sich oft auf der Bank wieder gefunden obwohl er stark war und seine Tore gemacht hat.

Morata ist bei weitem nicht so gut wie Jovic und bekam gewiss genügend Chancen.
Das es bei Ihm nicht gereicht hat für Real Madrid liegt zu einem grossen Teil bei Ihm selbst und seiner Ungeduld.
Fakt ist: Morata war noch nie bei einem Verein unangefochtener Stammspieler. Weder bei Juve, Real Madrid, Chelsea noch jetzt bei Atletico.
Auch das wird wohl seine Gründe haben.

Morata ist bei weitem nicht so gut wie Jovic und bekam gewiss genügend Chancen.
Das es bei Ihm nicht gereicht hat für Real Madrid liegt zu einem grossen Teil bei Ihm selbst und seiner Ungeduld.
Fakt ist: Morata war noch nie bei einem Verein unangefochtener Stammspieler. Weder bei Juve, Real Madrid, Chelsea noch jetzt bei Atletico.
Auch das wird wohl seine Gründe haben.

Und die Chancen hat er auch genutzt. Wenn es darauf ankam, hat er geliefert. Tore/Vorlagen im Minutenverhältnis, gewonnene Punkte durch seine Tore und Qualität der Gegner sprechen klar für ihn.

Und die Chancen hat er auch genutzt. Wenn es darauf ankam, hat er geliefert. Tore/Vorlagen im Minutenverhältnis, gewonnene Punkte durch seine Tore und Qualität der Gegner sprechen klar für ihn.

Nicht wirklich. Er hat oft gegen „kleinere“ Teams seine Tore gemacht, während er bei seinen Einsätzen gegen grosse Teams meistens blass blieb.
Aus diesem Grund auch völlig verständlich, dass er nicht an Benzema vorbei gekommen ist.

Nicht wirklich. Er hat oft gegen „kleinere“ Teams seine Tore gemacht, während er bei seinen Einsätzen gegen grosse Teams meistens blass blieb.
Aus diesem Grund auch völlig verständlich, dass er nicht an Benzema vorbei gekommen ist.

Dein Beitrag ist nicht nur Faktenverleugnung sondern schon Faktenverfälschung.

Morata kann gegen die Top-Teams gar nicht getroffen haben, da er schlicht keine Chance bekommen hat. Gegen Atletico, Barca, Bayern und Juve hat er in sage und schreibe neun Spielen ganze drei Minuten Einsatzzeit bekommen, während Benzema in den Spielen (fast) nichts auf die Kette bekommen hat. Ich mache Zidane für den Verlust persönlich verantwortlich, ich würde mich auch betrogen fühlen, wenn ich alle 72 Minuten einen Scorer abliefere und trotzdem so undankbar und unfair seitens des Trainers behandelt werde.

Morata kann gegen die Top-Teams gar nicht getroffen haben, da er schlicht keine Chance bekommen hat. Gegen Atletico, Barca, Bayern und Juve hat er in sage und schreibe neun Spielen ganze drei Minuten Einsatzzeit bekommen, während Benzema in den Spielen (fast) nichts auf die Kette bekommen hat. Ich mache Zidane für den Verlust persönlich verantwortlich, ich würde mich auch betrogen fühlen, wenn ich alle 72 Minuten einen Scorer abliefere und trotzdem so undankbar und unfair seitens des Trainers behandelt werde.

Mit Leuten wie dir ist sowieso jede Diskussion unmöglich, da du immer der Meinung bist im Recht zu sein und dazu einfach irgendwelche Dinge erfindest.
Ich werde darauf nicht weiter eingehen.

Mit Leuten wie dir ist sowieso jede Diskussion unmöglich, da du immer der Meinung bist im Recht zu sein und dazu einfach irgendwelche Dinge erfindest.
Ich werde darauf nicht weiter eingehen.

Alles klar, wird wohl eng in deiner Argumentationskette.

Jedenfalls kann ich nur betonen, dass ich in meinem Post nichts erfunden habe. Alle angaben sind über TM, Opta und sonstige Datenbanken prüfbar.

Jedenfalls kann ich nur betonen, dass ich in meinem Post nichts erfunden habe. Alle angaben sind über TM, Opta und sonstige Datenbanken prüfbar.

Ich frage mich ehrlich warum du Real Fan bist. Ist doch eh alle blöd, Ahnung hat eh keiner ( außer natürlich du ), die Spieler sind eh das letzte.
Alle sollte man austauschen, wenn man dein Zeug liest.
Ich bin Fan von diesem Verein weil hier wirklich tolle Spieler sind , ja die Saison waren wirklich alle schlecht. Und ich Vertraue den Spielern die hier sind und mit ein zwei -drei Verstärkungen werden wir auch wieder bessere Zeiten erleben.

Zum Thema Bale ( er war auch nicht schlechter wie die anderen- Isco, Assienso). Aber er ist immer noch Spieler von Real Madrid. Deshalb hat er Respekt verdient und nicht so ein sinnlose Kampagne gegen ihn.
Er ist nicht an allem Schuld.

:-) Genau so ist es, wenn man mit Fakten kommt, dann "geht er nicht weiter darauf ein" Alles, nur bloß nicht die heile Welt zerstören lassen.
Lass es, am Ende wird im Sommer Bale ersetzt und im Mittelfeld was passieren. Vorne wird Benzema weiter losgelassen und keiner wird wieder verstehen warum es nicht laufen wird.

Lass es, am Ende wird im Sommer Bale ersetzt und im Mittelfeld was passieren. Vorne wird Benzema weiter losgelassen und keiner wird wieder verstehen warum es nicht laufen wird.

Und am Ende trifft er dann wieder zum Ende der Wintertransferperiode und der Saison gegen unterklassige Teams, in unwichtigen Spielen und er ist wieder der Größte und die große Sturmhoffnung für das kommende Jahr, welche uns das Tripple bescheren wird.
:gamer::help::hunter::crazypilot::crazy:

Das Spiel kennen wir ja nun schon seit über 10 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende trifft er dann wieder zum Ende der Windertransferperiode und der Saison gegen unterklassige Teams, in unwichtigen Spielen und er ist wieder der Größte und die große Sturmhoffnung für das kommende Jahr, welche uns das Tripple bescheren wird.
:gamer::help::hunter::crazypilot::crazy:

Das Spiel kennen wir ja nun schon seit über 10 Jahren.
Wieso über 10 Jahre?

@curry: Es gäbe sehr wohl Argumente aber mit Usern wie dir ist einfach jegliche Diskussion sinnlos. Wer eine andere Meinung betreffend Benzema hat lebt ja in einer Scheinwelt. Alles klar...

Edit: Ich glaube wir wollen im Grund ja beide, dass ein neuer Stürmer (Jovic) verpflichtet wird und wieder für richtig Feuer in der Offensive sorgt.
Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass dafür Benzema geopfert werden muss. Jovic kann langsam hinter Ihm aufgebaut werden und so noch weiter reifen ehe er Ihn in ein paar Jahren ablöst.

@ y nada mas: Um zu deinem Beitrag zurückzukommen: Wenn man die aktuellen Gerüchte und Tendenzen beachtet kommen ja angeblich Hazard, Jovic und Pogba/Eriksen.
Damit wäre ich persönlich für den Anfang schon zufrieden und es wäre wieder einiges möglich nächste Saison. Auch mit BENZEMA. Also warum schon jetzt so negativ eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das „Faktenverfälschung“ sein soll was dein Vorposter geschrieben hat, dann ist die Aussage, dass Jovic besser sei als Benzema Realitätsverweigerung bzw. selektive Wahrnehmung.

Wenn Benzema gegen kleine Teams trifft, ist das nichtssagend, tut es Morata ist es für dich scheinbar schon nahezu ein heiliger Akt?
Jovic hat zweifelsohne EINE gute Saison gehabt und sich in Frankfurt gemacht, das steht außer Frage, demnach ist die internationale Aufmerksamkeit, die auf ihn gerrichtet wird allemal gerechtfertigt. Dass ihn das besser macht als Benzema halte ich allerdings schon für abenteuerlich wenn nicht sogar hirnrissig. Des Weiteren davon auszugehen, dass Luka Jovic mehr als 30 Tore für uns in der ersten Saison machen wird - „alleine in der Liga“ - finde ich schon ganz besonders unterhaltsam. Denn eigentlich haben das in Europa dieses Jahr nur 2 Leute in den Top Ligen geschafft: Messi und Mbappe (wenn man die Ligue un als Top Liga bezeichnen will (Lol)). Und von einem Jovic das gleiche zu erwarten wie von einem Messi ist für mich ebenfalls nichts als abenteuerlich, es tut mir wirklich Leid, aber anders kann ich es nicht nennen.
Ich respektiere deine Kommentare eigentlich immer, wenngleich ich nicht immer übereinstimme, das gehört dazu, und oftmals ist die Kritik an Benzema oder einfach oft an der Mannschaft definitiv gerechtfertigt. Jedoch legst du bei Benzema schon einen so harschen und scharfen Ton an den Tag, dass die Grenze zwischen Kritik und Mobbing bei dir nicht mehr klar ersichtlich ist. Womöglich musst du bei Benzema aber auch einfach stets einen solchen Standpunkt vertreten, da du vielleicht Angst hast dein Gesicht zu verlieren, angenommen du tust es einmal nicht, muss aber auch nicht der Fall sein...

Es bleibt mir abschließend nichts anderes über als an die Vernunft zu appellieren und dazu zu raten diverse Umstände erstens immer von zwei Seiten aus zu betrachten und zweitens jene dann auch fair und realistisch und nicht emotional zu bewerten.

Benzema ist sicher nicht über allen Zweifeln erhaben, aber ihn abzugeben wäre fahrlässig. Man weiß nichts darüber wie Jovic sich bei uns entwickelt, der Junge ist 21 und hat gerade mal eine gute Saison in einer Topliga hinter sich. Seine Zeit in Portugal lasse ich mal außen vor....das ist viel zu wenig als darauf zu schließen daß er die nächsten 10 Jahre unser Torgarant wird.
Mariano muß man auch nicht unbedingt ziehen lassen, zumal man eh nicht das bekommen würde was man investiert hat.
Laut Frankfurt ist der Transfer mit Jovic aber alles andere als fix.

Edit: Ich glaube wir wollen im Grund ja beide, dass ein neuer Stürmer (Jovic) verpflichtet wird und wieder für richtig Feuer in der Offensive sorgt.
Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass dafür Benzema geopfert werden muss. Jovic kann langsam hinter Ihm aufgebaut werden und so noch weiter reifen ehe er Ihn in ein paar Jahren ablöst.

Da kommen wir beide tatsächlich mal auf einen Konsens. Von mir aus muss Benzema auch nicht geopfert werden, ich erwarte lediglich, dass eine zweite, hochwertige und vielversprechende Alternative im Sturmzentrum stattfindet und es ein wirklich (!) faires Duell gibt.

Morata hatte damals absolut keine faire Chance, egal was er tat und wie oft er getroffen hat. Dieser Fall darf sich nie mehr wiederholen.

Da kommen wir beide tatsächlich mal auf einen Konsens. Von mir aus muss Benzema auch nicht geopfert werden, ich erwarte lediglich, dass eine zweite, hochwertige und vielversprechende Alternative im Sturmzentrum stattfindet und es ein wirklich (!) faires Duell gibt.

Morata hatte damals absolut keine faire Chance, egal was er tat und wie oft er getroffen hat. Dieser Fall darf sich nie mehr wiederholen.
Woher weißt du das sie keine faire Chance bekommen haben, oder glaubst du im ernst das in den 9Jahren alle Trainer auf Benz gesetzt haben weil er so nett ist. Oder wasrst du bei den Trainings immer dabei um das zu sehen?

Woher weißt du das sie keine faire Chance bekommen haben, oder glaubst du im ernst das in den 9Jahren alle Trainer auf Benz gesetzt haben weil er so nett ist. Oder wasrst du bei den Trainings immer dabei um das zu sehen?

Nochmal: Es haben nicht alle Trainer auf ihn gebaut. Pellegrini hat Higuain häufig vorgezogen, ebenso Mourinho. Ancelotti, Rafa, Solari und Lope hatten keine Alternative zur Verfügung. Lediglich Zidane konnte zwischen zwei ernsthaften Stürmern wählen und war der Einzige, welcher sich für Benze entschieden hat. Der Grund sollte klar sein.

Es muss kein Duell geben . Beide sollen spielen und Tore schiessen . Benz mit CR7 hat hervorragend funktioniert .

Noch zu Morata , welcher von Dir vehement verteidigt wird . Das ist okay .
Dieser war gut im B-Team zusammen mit James .
Und hat sich ab&an für das A-Team empfohlen . Mit guten Joker-Einsätzen auch im A-Team einige Tore erzielt .
Somit war LaLiga und CL möglich . Alle waren zufrieden , nur er nicht . Aber auch James nicht .

Schade , denn er hat sich überschätzt . Ein Ego-Problem . Vielleicht auch vom Umfeld eingeredet .

Auf jeden Fall hat er seinen gedachten Level nie erreichen und bestätigen können .
Weder bei CHE noch bei AM . Versiebt dort gute Chancen bei wichtigen Spielen .
RM wollte ihn ja behalten . Er wollte nicht .

Zurück