Dein Beitrag ist nicht nur Faktenverleugnung sondern schon Faktenverfälschung.
Morata kann gegen die Top-Teams gar nicht getroffen haben, da er schlicht keine Chance bekommen hat. Gegen Atletico, Barca, Bayern und Juve hat er in sage und schreibe neun Spielen ganze drei Minuten Einsatzzeit bekommen, während Benzema in den Spielen (fast) nichts auf die Kette bekommen hat. Ich mache Zidane für den Verlust persönlich verantwortlich, ich würde mich auch betrogen fühlen, wenn ich alle 72 Minuten einen Scorer abliefere und trotzdem so undankbar und unfair seitens des Trainers behandelt werde.
Wenn das „Faktenverfälschung“ sein soll was dein Vorposter geschrieben hat, dann ist die Aussage, dass Jovic besser sei als Benzema Realitätsverweigerung bzw. selektive Wahrnehmung.
Wenn Benzema gegen kleine Teams trifft, ist das nichtssagend, tut es Morata ist es für dich scheinbar schon nahezu ein heiliger Akt?
Jovic hat zweifelsohne EINE gute Saison gehabt und sich in Frankfurt gemacht, das steht außer Frage, demnach ist die internationale Aufmerksamkeit, die auf ihn gerrichtet wird allemal gerechtfertigt. Dass ihn das besser macht als Benzema halte ich allerdings schon für abenteuerlich wenn nicht sogar hirnrissig. Des Weiteren davon auszugehen, dass Luka Jovic mehr als 30 Tore für uns in der ersten Saison machen wird - „alleine in der Liga“ - finde ich schon ganz besonders unterhaltsam. Denn eigentlich haben das in Europa dieses Jahr nur 2 Leute in den Top Ligen geschafft: Messi und Mbappe (wenn man die Ligue un als Top Liga bezeichnen will (Lol)). Und von einem Jovic das gleiche zu erwarten wie von einem Messi ist für mich ebenfalls nichts als abenteuerlich, es tut mir wirklich Leid, aber anders kann ich es nicht nennen.
Ich respektiere deine Kommentare eigentlich immer, wenngleich ich nicht immer übereinstimme, das gehört dazu, und oftmals ist die Kritik an Benzema oder einfach oft an der Mannschaft definitiv gerechtfertigt. Jedoch legst du bei Benzema schon einen so harschen und scharfen Ton an den Tag, dass die Grenze zwischen Kritik und Mobbing bei dir nicht mehr klar ersichtlich ist. Womöglich musst du bei Benzema aber auch einfach stets einen solchen Standpunkt vertreten, da du vielleicht Angst hast dein Gesicht zu verlieren, angenommen du tust es einmal nicht, muss aber auch nicht der Fall sein...
Es bleibt mir abschließend nichts anderes über als an die Vernunft zu appellieren und dazu zu raten diverse Umstände erstens immer von zwei Seiten aus zu betrachten und zweitens jene dann auch fair und realistisch und nicht emotional zu bewerten.