Aktuelles

[Artikel] „Maximale Ungerechtigkeit“: Xavi fühlt sich im Clásico „betrogen“

Und der Dicke hat sich auch noch dazu geäussert…

Spiel-Wiederholung ist kein Problem.. machen wir diesen Sauhaufen halt nochmals fertig!

Die Aktionen des Schiedsrichters können wir nicht kontrollieren. Abgesehen davon war es ein sehr gutes Spiel von der Mannschaft.
Ich glaube er hat sich versprochen er wollte eigentlich sagen,die Aktionen der Schiedsrichter können wir nicht MEHR kontrollieren.Freudscher Versprecher ,kann im Eifer des Gefechts schonmal passieren

Was hätte Vazquez machen sollen? Übers Bein springen und möglicherweise in Schieflage kommen? Dann heißt, wieso er sich nicht fallengelassen hat. So ein Bein ist amateurhaft und ein Geschenk für jeden Stürmer. Für mich eine glasklare 70:30-Entscheidung pro Elfmeter. Selbiges gilt grob für das erste Tor von Barca. Kann man so sehen, weil Kroos nicht einmal hochspringt. Irgendwo müssen die Arme nun mal hin. Ergo, keine grobe Fehlentscheidung, sondern Auslegungssache.

Bei Christensen sicher, aber wenn ein Bein überhaupt nicht trifft, sondern der den Fuß erst noch dahinbewegen muss, um einen Kontakt zu bekommen, ist das schäbig und für mich kein Elfer. "Was soll er denn machen" dein Ernst? Wenn er normal läuft, geht er am Bein vorbei. Für mich ist das aber kein Vasquez Problem, sondern ein Fußball-Problem. Ändert nichts an meiner Meinung dazu. Geschunden, aber halt nicht komplett falsch, daher konnte er auch nicht zurückgenommen werden.

Edit: Auf Cedos Hinweis trifft Cubarsi ihn ja noch am Standbein, damit muss ich meinen Einwand für den Fall zurückziehen. Wäre es nur das eine gewesen, ne, aber so trifft er beide Beine. Dann passt es doch mehr als ich dachte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4 strittigen Szenen, die gegen mich laufen wäre ich auch angepisst, siehe: Strittige Szenen
Gewinnen kann man aber trotzdem.

Wieder ein Barca Agent hier im Forum. Gehen eigentlich auch sooft Real Leute rüber zum Barsa Board? Würde mich mal interessieren.

Bei 4 strittigen Szenen, die gegen mich laufen wäre ich auch angepisst, siehe: Strittige Szenen
Gewinnen kann man aber trotzdem.
Ich glaube Xavi wäre auch beim Rewe an der Kasse angepisst wenn er der meinung wäre das sein rabattcoupon nicht richtig gescannt worden ist,obwohl es nicht möglich ist ,den selben Coupon 2 mal zu scannen.

Und Wieder so eine Barca-Kakerlake hier unterwegs…habt ihr kein eigenes Forum wo ihr eure Verschwörungstheorien diskutieren und euch ausweinen könnt?

Zurück