Sergio Rambo
El canterano · männlich · 70- Registriert
- 21. November 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Xavi ist so unerträglich toxisch...
Was hätte Vazquez machen sollen? Übers Bein springen und möglicherweise in Schieflage kommen? Dann heißt, wieso er sich nicht fallengelassen hat. So ein Bein ist amateurhaft und ein Geschenk für jeden Stürmer. Für mich eine glasklare 70:30-Entscheidung pro Elfmeter. Selbiges gilt grob für das erste Tor von Barca. Kann man so sehen, weil Kroos nicht einmal hochspringt. Irgendwo müssen die Arme nun mal hin. Ergo, keine grobe Fehlentscheidung, sondern Auslegungssache.
Strittig nur aus Sicht von barsa .wie immer wenn sie verlieren und sie verlieren oftBei 4 strittigen Szenen, die gegen mich laufen wäre ich auch angepisst, siehe: Strittige Szenen
Gewinnen kann man aber trotzdem.
Ich glaube Xavi wäre auch beim Rewe an der Kasse angepisst wenn er der meinung wäre das sein rabattcoupon nicht richtig gescannt worden ist,obwohl es nicht möglich ist ,den selben Coupon 2 mal zu scannen.Bei 4 strittigen Szenen, die gegen mich laufen wäre ich auch angepisst, siehe: Strittige Szenen
Gewinnen kann man aber trotzdem.
Nein haben sie nicht,das ist ja der witzUnd Wieder so eine Barca-Kakerlake hier unterwegs…habt ihr kein eigenes Forum wo ihr eure Verschwörungstheorien diskutieren und euch ausweinen könnt?