Also Mbappe hier als schlechten Spieler hinzustellen ist natürlich blödsinn, er ist ein Elitespieler und alle großen Clubs wollten ihn nunmal haben. Ich habe nur so das Gefühl das er mit dieser Entscheidung seine Karriere zerstört hat, ja er wird mit PSG dauermeister und er wird auch in der Cl seine Tore machen aber PSG ist nunmal der Verein der er ist, voll mit Geld vollgeschissenen Spielern die für Geld spielen und nicht für einen Club, für ein Wappen, für ein Land, für die Fans oder für größer Ziele für Titel und genau desswegen wird die Mannschaft auch immer nur den leichten Weg gehen, sobald es über eine gewisse Grenze geht sind die Spieler nicht bereit zu leiden, denn Geld ist immer der kleinste Motivator.
Ich denke für PSG wird es auch nicht mehr lange gehen, viele Spieler erkennen es und wechselnnicht mehr zu PSG, ob Mbappe hat verlängert, aber seht euch die Geschichte mal an, was zur Hölle hat der alles mitgemacht über ein Jahr, wer weis was PSG, Dakar, oder Frankreich alles zu ihmgesagt hat damit er bleibt, würde mich nicht wundernwenn er sogar irgendwie erpresst wurde.
Naja wie auch immer, ich prophezeie Mbappe die selbe Zukunft wie Neymar, ein absoluter Topspieler den aber eigentlich niemand mehr interessiert.
Bye bye ballon dOre