Aktuelles

[Artikel] Mbappé: Alles sprach für Real, nichts für PSG – die Chronologie

Das muss man sich mal vorstellen: der französische Präsident setzte sich sogar persönlich dafür ein, dass er bleiben soll. Und dann dieses unmoralische Angebot von Paris, wird mit Geld regelrecht zugeschissen, denn das Angebot von PSG ist ja nicht wirklich auf dem Niveau von Real Madrid, sondern mindestens doppelt so hoch.
Dann die eigene Mama, die ihn ebenfalls beeinflusst, das PSG Angebot anzunehmen. "denk an das viele viele Geld Kylian, was wir hier verdienen können, wir verdienen uns hier dumm und dämlich, das dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen " ...so in etwa stelle ich mir das vor.
Der Druck war von allen Seiten da und letztlich blieb er nicht stark genug dem Argument des Geldes zu widerstehen.

Der Zug soll für den Typen endgültig abgefahren sein.
Ich hoffe ihn nie mehr bei Real zu sehen.
Jetzt ist auch Haaland weg,toll…
Seid Monaten haben wir hier Beiträge bekommen wie fix der Transfer doch ist.Einfach mega lächerlich.
Wenn ich diesen Namen mble ab jetzt sehe klicke ich einfach weg

Und ob etwas für PSG sprach! Nämlich die blanke Tatsache, dass Mbappé in Paris geboren ist und dort seine Familie ist! Wie oft sagen wir: in der Realität läuft es nicht so ab wie in FIFA? Dann bitte ignoriert auch nicht solche offensichtlichen Gründe pro PSG!

Und ob etwas für PSG sprach! Nämlich die blanke Tatsache, dass Mbappé in Paris geboren ist und dort seine Familie ist! Wie oft sagen wir: in der Realität läuft es nicht so ab wie in FIFA? Dann bitte ignoriert auch nicht solche offensichtlichen Gründe pro PSG!
Dann hätte er aber auch gleich bis 2038 verlängern können ohne so einen Zirkus zu veranstalten und Real „vorzuführen“. Das ist charakterlich arm. Wenn PSG seine Stadt und sein Verein sind, dann ist das so und man muss es respektieren. Aber die Art und Weise ist echt schon gewöhnungsbedürftig.

das Grinsen von dem macht so aggressiv..

Ich hoffe dem wird in ein paar Tagen bewusst was er da getan hat, aber Moment den interessiert eh nur Geld...

Alles richtig gemacht Schildkröte...

Wir sollte in die Satzung des Vereins verankern das der nicht mehr willkommen ist.

Sein neuer Name ist Fuckbappe!!!!!

Wie kann man auf einmal schreiben das Mbappe scheiße ist und das er eh nichts kann? Er hat sich nun mal fürs Geld entschieden (keine Ahnung wieso weil das echt komisch ist wie das alles abgelaufen ist) und für eine Liga in der er weiss das er 15 mal in folge Torschützen König wird. Ich bin ehrlich gesagt froh das er nicht kommt. Das Geld was er allein für die Unterschrift bekommen hätte wenn es stimmt ist einfach nur krank. Für einen Spieler der sich nur in einer Liga bewiesen hat und nicht mal Weltfussballer bis jetzt ist. Und sehr Komisch das er nur 3 jähre verlängert. Ich hoffe ehrlich das Perez nicht wieder einen versuchen starten wird, weil Mbappe dann immer noch sehr jung ist. Ich möchte das solch ein Spieler nicht das Trikot trägt. Er hat uns eine absage gegeben als er noch bei Monaco war und jetzt diese noch schlimmere. Es sollte nicht sein ganz einfach.

Wir haben ein CL vor der Tür!!!!! Schon vergessen????

Hört endlich auf über diese verlogene Schlange zu berichten!!!!

Dann hätte er aber auch gleich bis 2038 verlängern können ohne so einen Zirkus zu veranstalten und Real „vorzuführen“. Das ist charakterlich arm. Wenn PSG seine Stadt und sein Verein sind, dann ist das so und man muss es respektieren. Aber die Art und Weise ist echt schon gewöhnungsbedürftig.

Ich habe das Gefühl das er darauf spekuliert das er nach 2025 zu Real wechseln kann... ich hoffe wirklich das es nicht passiert, selbst wenn er 70 Tore pro jahr schießt. Mit so einem Verein wie Real Madrid so umzugehen ist eine schande ehrlich. Das ist nicht irgendwie ein Verein der 1970 gegründet wurde. Wir werden nicht erfahren was wirklich abging aber stand jetzt finde ich seine art und weise nicht gut. Er hatte zwei Möglichkeiten gehabt was auch okay ist und hat sich entschieden. Aber dieses Theater und was die Mutter da schrieb usw. und gestern die art wie er geredet hat war nicht okay. Das ist das was mich aufregt.

Ich habe das Gefühl das er darauf spekuliert das er nach 2025 zu Real wechseln kann... ich hoffe wirklich das es nicht passiert, selbst wenn er 70 Tore pro jahr schießt.

Das sehe ich auch so. Es geht für Real auch darum, ein Exempel zu statuieren, dass man so mit dem größten Verein nicht umgehen kann.

Also Mbappe hier als schlechten Spieler hinzustellen ist natürlich blödsinn, er ist ein Elitespieler und alle großen Clubs wollten ihn nunmal haben. Ich habe nur so das Gefühl das er mit dieser Entscheidung seine Karriere zerstört hat, ja er wird mit PSG dauermeister und er wird auch in der Cl seine Tore machen aber PSG ist nunmal der Verein der er ist, voll mit Geld vollgeschissenen Spielern die für Geld spielen und nicht für einen Club, für ein Wappen, für ein Land, für die Fans oder für größer Ziele für Titel und genau desswegen wird die Mannschaft auch immer nur den leichten Weg gehen, sobald es über eine gewisse Grenze geht sind die Spieler nicht bereit zu leiden, denn Geld ist immer der kleinste Motivator.

Ich denke für PSG wird es auch nicht mehr lange gehen, viele Spieler erkennen es und wechselnnicht mehr zu PSG, ob Mbappe hat verlängert, aber seht euch die Geschichte mal an, was zur Hölle hat der alles mitgemacht über ein Jahr, wer weis was PSG, Dakar, oder Frankreich alles zu ihmgesagt hat damit er bleibt, würde mich nicht wundernwenn er sogar irgendwie erpresst wurde.

Naja wie auch immer, ich prophezeie Mbappe die selbe Zukunft wie Neymar, ein absoluter Topspieler den aber eigentlich niemand mehr interessiert.

Bye bye ballon dOre

Bye bye ballon dOre

Ich stimme dir bei allem zu, denke aber, dass er - vielleicht sogar gerade, weil er dort bleibt - den Ballon d´or gewinnen wird. Letztes Mal hat lächerlicherweise Messi als neuer PSG-Spieler gewonnen. Wer weiß, wie weit das Geld und die Macht der Scheichs reicht. Und der Ballon d´or ist eine französische Auszeichnung ...

So eine undankbare Schildkröte!

Da macht und tut sein Lieblingsclub aus der Kindheit alles um ihn zu holen, gibt ihm ausreichend Handgeld, 100% der Bildrechte, welches ja bei uns eine sehr große Ausnahme ist.

Und was macht dieser Möchtegern-Championsleague Sieger?

Er verlängert beim anderen Möchtegern-Championsleague Sieger

Ich hoffe nur seeeehr das ihm Real Madrid nie wieder ein Angebot machten wird. Sodass er es ein Leben lang bereut seine Jahre dort verschwendet zu haben und nichts zu gewinnen!

Ich hoffe auch nächstes Jahr auf PSG-REAL...
Ob sie einen Zugang Zidane als Trainer haben werden oder nicht, wir nennen nehmen die wieder auseinander.

Auch ein Zidane kann nicht aus diesem Haufen einen CL Sieger Formen. Viel zu viele egos dabei.

#halamadrid

Auch ein Zidane kann nicht aus diesem Haufen einen CL Sieger Formen. Viel zu viele egos dabei.

#halamadrid

Ich bin auch mal sehr gespannt, was mit PSG passiert, wenn Neymar und Messi in ca. 2 Jahren weg sind. Man liest von Dembele, den sich der neue Sportdirektor K. Mbappe wünscht bzw. eher befiehlt. Der hat ja aber eine noch schlechtere Arbeitseinstellung als Neymar ...
We will see, aber ich denke, PSG steht ein stetiger Abstieg bevor und es wäre zu schön, wenn Mbappe dann 2025 das sinkende Schiff Richtung Real verlassen möchte und Real dankend abwinkt.

cDSgs30
https://ibb.co/cDSgs30

Ich weis es wurde hier schon ein, zwei mal erwähnt. Aber bitte Perez lass ihn dann nur kommen, wenn er sich entschuldigt hat. Öffentlich natürlich und gebt im keine 300 Mio. auf die Hand.

BITTE WAS?!
Was redest du da für einen Mist?!
Wer kauft ihm seine Entschuldigung ab?! Was willst du mit seiner Entschuldigung? Sowas kann man nicht verzeihen und sowas kann man nicht entschuldigen!
Real Madrid sollte diesen Spieler niemals verpflichten!! Er soll niemals Spieler von Real Madrid werden.

[QUOTE="QUOTE]

BITTE WAS?!
Was redest du da für einen Mist?!
Wer kauft ihm seine Entschuldigung ab?! Was willst du mit seiner Entschuldigung? Sowas kann man nicht verzeihen und sowas kann man nicht entschuldigen!
Real Madrid sollte diesen Spieler niemals verpflichten!! Er soll niemals Spieler von Real Madrid werden.

[QUOTE="QUOTE]
Ganz ruhig bleiben. Jeder macht mal Fehler. Natürlich ist das verzeihbar. Wenn er in 3 Jahren noch unerwünscht ist bei Real dann pech. Ansonsten würde ich mich immer noch über ihn freuen. Zum jetzigen Zeitpunkt aber kann er für mich dort bleiben wo das Baguette wächst.

Zurück