Aktuelles

[Artikel] „Mbappé bleibt zu 100 Prozent“: PSG erteilt Real Transfer-Abfuhr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Mbappé bleibt zu 100 Prozent“: PSG erteilt Real Transfer-Abfuhr

Paris Saint-Germain macht Real Madrid wegen Kylian Mbappé eine Ansage. Der Stürmer-Star werde in Frankreich bleiben, betont Sportdirektor Leonardo.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich wird einmal öffentlich Druck gemacht und klar Stellung bezogen. Er wird das fehlende Puzzelstück sein. Eriksen 2020 für 0 Euro hohen, Pogba 2021 und wenn es sein muss auf 2022 warten und Mbappe for freue hohen.
Modric, Ceballos, Diaz und Bale verkaufen.

Bin zuversichtlich dass er bald kommt. Zur Erinnerung, letzten Sommer waren es noch 2000%.
Er darf nur nicht den Fehler machen zu verlängern, aber so dumm wird er wohl hoffentlich nicht sein.

Wenn er in Paris bleibt versandet seine Karriere. Bisher hat sich niemand der nach Paris gewechselt ist wirklich weiterentwickelt. 300 Mio würde ich aber nicht für ihn hinlegen.

Solange es eine RM klausel gibt :D

Bin zuversichtlich dass er bald kommt. Zur Erinnerung, letzten Sommer waren es noch 2000%.
Er darf nur nicht den Fehler machen zu verlängern, aber so dumm wird er wohl hoffentlich nicht sein.

Sollte er verlängern, als Trainer würde ich den nicht mehr holen einfach Aus dem Grund...
„Wer nicht will, der hat schon“
Ich glaube mit paris wird er nie die Champions League gewinnen.
Ich binn ein großer fan von Ihm aber real wird auch ohne ihn wie immer Weltklasse sein.

Wenn er in Paris bleibt versandet seine Karriere. Bisher hat sich niemand der nach Paris gewechselt ist wirklich weiterentwickelt. 300 Mio würde ich aber nicht für ihn hinlegen.

Ronaldinho..

Hahaha wie die sich einsch*issen und ein "Machtwort" ums andere sprechen...ich spüre da nur grosse Angst raus, nix anderes. PSG war vor dem Ölgeld inexistent und wird es wieder sein wenn die Scheiche merken das ihr Projekt gescheitert ist. PSG hat keinerlei Zukunft und ist ein Kartenhaus ohne Tradition und Werte. Da gibts keinen Grund für Mbappé zu verlängern sondern, wie er selbst gesagt hat, "Real wird auf mich warten" und PSG als Sprungbrett zu nutzen. Monaco Durchbruch, in der Heimat Paris zum Star reifen, bei Real die Welt erobern. Der Junge weiss was er tut und wird nie und nimmer bleiben. Merkt euch meine Worte!

Bis auf pogba bin ich bei dir. Pogba wird man 2021 nicht mehr brauchen da wird fede sich festgespielt haben. Und sollte maneriksen bis dahin tatsächlich für 0€ geholt haben ist der Modric Ersatz schon da. Zudem kommt ödegaard auch wieder und beansprucht auch einen Platz für sich im mittelfeld. Sehe da keinen Platz mehr für pogba und würde mir auch viel eher wünschen auf fede und ödegaard zu setzen. Für casemiro als Backup sollte man dann auch lieber einen holen der sich genauso auf das defensive versteht wie case

Endlich wird einmal öffentlich Druck gemacht und klar Stellung bezogen. Er wird das fehlende Puzzelstück sein. Eriksen 2020 für 0 Euro hohen, Pogba 2021 und wenn es sein muss auf 2022 warten und Mbappe for freue hohen.
Modric, Ceballos, Diaz und Bale verkaufen.

wenn der verlängert ist er dümmer als er aussieht

Im Gegenteil, denn wenn er nicht verlängert wird er erstmal ein bis zwei Jahre auf der Tribüne sitzen. Ihre nationalen Wettbewerbe gewinnen sie auch so außerhalb jeglicher Konkurrenz. Denen würde ich auch zutrauen ganze Karrieren zu zerstören/sabotieren und geringere Chancen in der CL in Kauf zu nehmen, nur um ein Exempel zu statuieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon wie ich es gemeint habe. PSG entwickelt sich für viele gerade zum Karrieregrab. Neymar, Mbappe, Draxler... So richtig glücklich sind dort wenige geworden

Inwiefern ist PSG jetzt zu einem Karrieregrab? Wäre er damals zu uns gekommen wäre es wohl sein Karrieregrab gewesen.. Neymar ist an seiner Situation selbst schuld, Draxler war schon bei Wolfsburg alles andere als top.
Ausserdem schau dir Di Maria, Kimpembe, Marquinhos, Verratti, etc. an. Die haben sich da alle sehr stark entwickelt..

Ob sie da glücklich werden oder nicht, darüber kann man diskutieren, ist halt keine top Liga und in der CL auch nix gerissen. Aber als Ausbildungsclub machen sie sich ganz gut bisher.

Inwiefern ist PSG jetzt zu einem Karrieregrab? Wäre er damals zu uns gekommen wäre es wohl sein Karrieregrab gewesen.. Neymar ist an seiner Situation selbst schuld, Draxler war schon bei Wolfsburg alles andere als top.
Ausserdem schau dir Di Maria, Kimpembe, Marquinhos, Verratti, etc. an. Die haben sich da alle sehr stark entwickelt..

Ob sie da glücklich werden oder nicht, darüber kann man diskutieren, ist halt keine top Liga und in der CL auch nix gerissen. Aber als Ausbildungsclub machen sie sich ganz gut bisher.

Das Projekt PSG liegt in seinen letzten Zügen. Weder Neymar noch Mbappe haben von Ihrer Entscheidung Pro PSG profitiert. Die anderen die du genannt hast hätten in jedem anderen Verein auch gespielt. Ich glaube auch nicht dass die Idee hinter dem Projekt PSG war ein Ausbildungsverein zu sein.

Ich denke Real hat ihm und der Welt klar gemacht, dass sie bereit sind in nie dagewesenen Sphären zu stossen um ihn ins Bernabeu zu holen. Sollte er der Kohle doch nicht wiederstehen können und in Paris verlängern müsste ihm klar sein dass er den Zug nach Madrid verpassen wird....

Das Projekt PSG liegt in seinen letzten Zügen. Weder Neymar noch Mbappe haben von Ihrer Entscheidung Pro PSG profitiert. Die anderen die du genannt hast hätten in jedem anderen Verein auch gespielt. Ich glaube auch nicht dass die Idee hinter dem Projekt PSG war ein Ausbildungsverein zu sein.

Ich hoffe einfach nur, dass PSG in der CL wieder kassiert, die Scheichs ihre Kohle abziehen und der Zirkus endlich beendet ist.

Im Gegenteil, denn wenn er nicht verlängert wird er erstmal ein bis zwei Jahre auf der Tribüne sitzen. Ihre nationalen Wettbewerbe gewinnen sie auch so außerhalb jeglicher Konkurrenz. Denen würde ich auch zutrauen ganze Karrieren zu zerstören/sabotieren und geringere Chancen in der CL in Kauf zu nehmen, nur um ein Exempel zu statuieren.

Niemals würde das so ablaufen. Paris wäre nicht so dumm. Was für ein Signal hätte das für zukünftige Transfers ?

"Hier du bekommst einen Vertrag für 5 Jahre. Hier so viel Geld wie du willst. Aber wage es nicht in der Zukunft einen Gedanken an einen Wechsel zu haben. Ansonsten begraben wir deine Karriere in dem wir dich für 2 Jahre auf die Tribüne setzen."

Welcher talentierter junger Spieler wird dann noch da hin wollen ?

Ich kann mir nur vorstellen das WENN Mbappe verlängert er eine Ausstiegsklausel einbauen lässt.
z.B. so:
-Verlängerung um 2 Jahre.
-Mehr Gehalt für ihn mit einem Bonus.
-Eine Ausstiegsklausel im machbaren Bereich für Madrid die allerdings erst 2022 oder 2023 greift.

"Hier du bekommst einen Vertrag für 5 Jahre. Hier so viel Geld wie du willst. Aber wage es nicht in der Zukunft einen Gedanken an einen Wechsel zu haben. Ansonsten begraben wir deine Karriere in dem wir dich für 2 Jahre auf die Tribüne setzen."

Welcher talentierter junger Spieler wird dann noch da hin wollen ?

Du, es gibt genügend Leute, für welche dies attraktiv genug wäre. Jeder der zu PSG wechselt weiß, dass er da nicht mehr gehen können wird, sofern er irgendeinen sportlichen Wert für den Verein hat. Bei einem Verratti zB werden nun schon seit fast einem Jahrzehnt auch die kleinsten Abwerbeversuche im Keim erstickt.

Den Katar-Scheichs traue ich es auch zu, endgültig alle gängigen Konventionen und Gepflogenheiten über Bord zu werfen. Diese Leute kennen es nicht, dass Leute nicht nach ihrem Willen handeln.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Mbappe alles richtig gemacht. Doch wenn es tatsächlich zu einer Verlängerung kommt, dann ist dem Jungen nicht mehr zu helfen, denn dann wird er nicht loszueisen sein.
Traue PSG den CL Titel einfach nicht zu und national ist das doch auch nur noch langweilig.
Anscheinend finden ja im Moment Gespräche statt, hab irgendwie ein ungutes Gefühl und PSG wird Mbappé sicher keine “Real Klausel” gewähren. Wenn er tatsächlich verlängert, ist das auch für mich ein Zeichen, dass sein Traum von Madrid wohl doch nicht so groß zu sein scheint und dann sollte man meiner Meinung nach auch aufhören ihn zu jagen und das Thema beenden. Ich finde er sollte jetzt schon ein Zeichen setzen.
Hoffen wir mal, dass er nicht voreilig iwas entscheidet und die CL Saison abwartet, wo sie hfftl im Achtelfinale eh wieder abloosen.

Ich hoffe einfach nur, dass PSG in der CL wieder kassiert, die Scheichs ihre Kohle abziehen und der Zirkus endlich beendet ist.

Genau so wird es kommen. Neymar hat gestern auch nicht unbedingt signalisiert dass er noch MegaBock auf Paris hat. Tichel wirkt alles andere als zufrieden.
Die Karriere von DiMaria und Cavani neigt sich auch dem Ende entgegen. Ob Katar dann nochmal Lust hat wieder zig hundert Mios für den Neuaufbau hineinzupumpen bezweifle ich. Dafür war der Ertrag und der Imagegewinn dann doch zu gering.

Heutige Geburtstage

Zurück