Aktuelles

[Artikel] Mbappé entfacht Gerüchte um Real-Wechsel neu

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mbappé entfacht Gerüchte um Real-Wechsel neu

Kylian Mbappé lässt mit einer Aussage aufhorchen, wonach er sich offenbar einen Abgang von Paris Saint-Germain vorstellen kann. Damit entfacht er die Spekulationen um eine Unterschrift bei Real Madrid neu.

Zum vollständigen Beitrag

Er wird dem Ruf von ZZ folgen . Und schliesslich möchte er Fussball beim grössten Club der Welt spielen und Internationale Titel holen .

Ich denke , er hat erkannt , dass er bei Paris stagniert , weil dort Personal-Spektakel gemacht wird anstelle von Fussball-Spektakel . Das kann einem ehrgeizigen Jahrhundert-Talent auf den Zeiger gehen .

Ich denke , er hat erkannt , dass er bei Paris stagniert , weil dort Personal-Spektakel gemacht wird anstelle von Fussball-Spektakel . Das kann einem ehrgeizigen Jahrhundert-Talent auf den Zeiger gehen .

Wenn du jetzt nicht "Paris" geschrieben hättest, würde ich denken du sprichst über uns.

Vielleicht mach ich mir nur Hoffnung aber er könnte wirklich wechseln wollen! Er hat in Frankreich alles gewonnen, 3 mal Meister, Spieler des Jahres, Torschützenkönig... in der CL aber 2x im Achtelfinale raus.
Die letzten Wochen liefen bei PSG überhaupt nicht gut (Hohe Niederlagen in der Liga und Pokalfinale verloren).
Vielleicht hat er (endlich) gemerkt das er vielleicht eine neue Herausforderung braucht! Sein Vater spielt da auch ne große Rolle. Es wäre auch der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel nach Madrid, der Umbruch fängt jetzt an und er kann mit Hazard der große neue Star werden unter Zidane! Wenn er den Balon D‘Or gewinnen will und die CL holen will dann muss er nach Madrid!!! Hoffentlich wird es passieren, bei Ronaldo hätte man es auch nie gedacht!

Edit: https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/kylian-mbappe-drops-transfer-bombshell-16170652
Er hat gesagt das war seine Message und das er nicht mehr sagen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel.
1.Bei Paris alles gewonnen
2. Seine Lieblingsmannschaft macht einen Umbruch
3.Zidane ist Trainer
4.Wir haben großen Bedarf auf dieser Position

Er wäre unsere perfekte neue Nummer 7 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt nicht "Paris" geschrieben hättest, würde ich denken du sprichst über uns.

Real Madrid hat 4 Mal in 5 Jahren die CL gewonnen . Hat Kontinuität bewiesen . Dass bei Real Madrid Fussball-Spektakel gefordert und gefördert wird ist bekannt . Ist in der DNA des Vereins verankert .

Es wird viele Veränderungen geben , das wird auch gefordert . ZZ geniesst genügend Respekt und hat die notwendigen Kompetenzen für den Umbruch . Das gibt den Spielern Verlässlichkeit und Sicherheit . Ziel-Spieler wissen zudem , dass sie Teil der Lösung sind .

Der Umbruch ist sehr spannend und auch „aufregend„. Wenn ich die letzte Eskalation der Kommentare so lese , denke ich , dass diese Community auch einen Umbruch benötigt . Wie bei der ersten Mannschaft ein Aussortieren gut tun würde . Vor allem , wenn ein notorisch destruktives Verhalten erkennbar ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese scheiss Politik, früher war das doch nicht so.. würd mich mal interessieren was da hinter den Kulissen alles abgeht und warum er genau jetzt solche Aussagen trifft. Nun ja meiner Meinung nach wäre jetzt wirklich der beste Augenblick um zu gehen, er könnte die neue Ära einläuten - und sorry wenn ihn jemand zahlen kann dann wir 400M kein Problem. Wenn er jetzt nicht kommt ist vielleicht sein Idol Zidane auch nicht mehr da, nach dem Spiel gestern..

Wahnsinn wie er mit seinen 20 schon alle narrt. Was hat er gesagt? Was hat er nicht gesagt? Was hat er gemeint? Was hat er nicht gemeint? Nach den Aussagen von vor zwei Monaten sollte wirklich alles klar sein. Natürlich lässt er sich jetzt wieder ein kleines Hintertürchen offen, ich bezweifle aber, dass es groß genug ist um dort durch zu passen.

Sorry liebe Redaktion aber Mbappe entfacht gar keine Spekulationen um Real Madrid, das macht ihr. Er hat bloß gesagt, dass er sich vorstellen kann, irgendwann mal irgendwo anders zu spielen - was mit 20 ja auch kein Wunder ist. Von Real Madrid hat er nichts gesagt.
Wir müssen uns hier nicht die Hoffnung machen, dass jeder Star der Welt unbedingt zu Real will.

Mbappé sehen wir in frühestens 2 Jahren bei uns. Das erfordert bis dahin aber ein funktionierendes, gewinnendes Team, sonst kommt er nicht.

Real Madrid hat 4 Mal in 5 Jahren die CL gewonnen . Hat Kontinuität bewiesen . Dass bei Real Madrid Fussball-Spektakel gefordert und gefördert wird ist bekannt . In der DNA des Vereins .

Es wird viele Veränderungen geben , das wird auch gefordert . ZZ geniesst genügend Respekt und hat die notwendigen Kompetenzen für den Umbruch . Das gibt den Spielern Verlässlichkeit und Sicherheit . Ziel-Spieler wissen zudem , dass sie Teil der Lösung sind .

Der Umbruch ist sehr spannend und auch „aufregend„. Wenn ich die letzte Eskalation der Kommentare so lese , denke ich , dass diese Community auch einen Umbruch benötigt . Wie bei der ersten Mannschaft ein Aussortieren gut tun würde . Vor allem , wenn notorisch ein destruktives Verhalten erkennbar ist .

Real Madrid verschlechtert seit Ende 2016/17 jedes Jahr den Kader kontinuierlich, und wer das nicht gut findet zeigt "destruktives Verhalten". Wir werden von Jahr zu Jahr kontinuierlich schlechter, und das mit Ansage. Jeder zweite User hier hätte dir diesen Saisonverlauf so prophezeien können. Ich auch, aber mit diesen ganzen Negativrekorden habe nicht einmal ich gerechnet. Wir spielen so dermassen schwach das es einfach nicht mehr akzeptabel ist. Wenn du das weiterhin feierst dann go for it, aber lass den Leuten ihre Meinung die sie haben.

Ich weiß noch wie einige Optimisten hier vor der Saison ein "besseres Real" prophezeit haben wegen System Coach Lopetegui und den "entfesselten Spieler" dank dem CR Abgang. Genau diese User wurden sowas von eines besseren belehrt. Wer jetzt da steht und schonmal vor einer weiteren verkackten Transferperiode warnt wird als "destruktiv" bezeichnet, und zur Löschung aufgefordert. So ein Blödsinn.

Mbappé hat sich stets klar und deutlich zu PSG bekannt. Jetzt am Ende einer Saison so eine Aussage zu treffen kann doch kein Zufall sein. Der Junge wurde mit 18 von Staatstragenden Scheichs, mitunter den reichsten Menschen der Welt zu einem der ambitioniertesten Projekte im Weltfußball für eine Rekordsumme für einen Spieler in seinem Alter geholt. Wenn er will wird er wahrscheinlich im Heli zum Supermarkt geflogen. Das kann einem völlig den Kopf verdrehen.
Wieso sollte er durch solche Aussagen jetzt die Tür auch nur einen Spalt auf machen, wenn da nix dran wäre? Er wird wissen, dass das den Kataris gar nicht schmeckt, wohl erst recht nicht wenn nichts dran ist und unnötige Unruhe provoziert wird.

Man konnte bei Mbappe schon so langsam sehen wie dieses Selbstverständnis der Superreichen, auch durch Typen wie Neymar auf ihn abfärbt. 3 rote Karten in 2 Jahren bei PSG deutet das auch an. Holt den Jungen aus dem moralischen Vakuum in Paris und gebt ihm eine wirkliche Aufgabe, den Neuaufbau Madrids!

Real Madrid verschlechtert seit Ende 2016/17 jedes Jahr den Kader kontinuierlich, und wer das nicht gut findet zeigt "destruktives Verhalten". Wir werden von Jahr zu Jahr kontinuierlich schlechter, und das mit Ansage. Jeder zweite User hier hätte dir diesen Saisonverlauf so prophezeien können. Ich auch, aber mit diesen ganzen Negativrekorden habe nicht einmal ich gerechnet. Wir spielen so dermassen schwach das es einfach nicht mehr akzeptabel ist. Wenn du das weiterhin feierst dann go for it, aber lass den Leuten ihre Meinung die sie haben.

Ich weiß noch wie einige Optimisten hier vor der Saison ein "besseres Real" prophezeit haben wegen System Coach Lopetegui und den "entfesselten Spieler" dank dem CR Abgang. Genau diese User wurden sowas von eines besseren belehrt. Wer jetzt da steht und schonmal vor einer weiteren verkackten Transferperiode warnt wird als "destruktiv" bezeichnet, und zur Löschung aufgefordert. So ein Blödsinn.

EASY . Du hast mich da falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt .

Diese Saison war mies . Bereits zu Beginn der Saison war abzusehen , dass dieses Jahre ein Umbruchs-Jahr ist und deswegen keine Titel geholt werden . Nachdem der Kader kontinuierlich ausgedünnt wurde , die Saison davor die CL doch noch auf dem letzten Zacken gewonnen werden konnte , CR7 weg war und ZZ danach das Handtuch warf . Und vor allem als man Lope hat wirken sehen .

Das Spannende war , wie es Perez schaffte , da wieder raus zu kommen . Aufregend war , wie man den Umbruch nach einer phänomenalen CL Epoche anpackt . Die Spiele unter ZZ waren schliesslich Castings , welche uns vor Augen geführt haben , welche unserer CL Legenden/Lieblinge inklusive B-Team , noch was rein individuell leisten können .

Deshalb war diese Saison an Aufregung kaum zu überbieten , auch mit der Erwartung , dass es ein Uebergangs-Jahr wird . Der Umbruch hat nun ein wenig Kontouren bekommen und es bleibt absolut spannend . Es kann immer noch viel interpretiert werden . Die Interpretationen und Ansichten zu teilen macht Spass . Ich kenne keinen besseren Ort , als dies hier zu tun und auszuleben .

„Destruktive“ sind die letzten Eskalationen hier im Forum . Wie man gleich einen Kommentar abkanzelt oder ins Lächerliche zieht . Ich möchte anregen , dass diesbezüglich in der Community auch ein Umbruch passieren sollte . Damit mit Respekt und Anstand als Fan von Real Madrid im Madridista Style diskutiert werden kann. Durchaus kontrovers , aber eben mit dem notwendigen Respekt voreinander , vor den Spielern und vor dem Verein .

Das wollte ich eigentlich damit sagen und habe mich dabei nicht klar ausgedrückt , wie auch nicht den richtigen Post gewählt zur Platzierung . War noch geladen von der Eskalation Gestern unter der Benotung des Spiels . Wollte mich da nicht einmischen und habe die nächste Gelegenheit abgewartet . Eher unglücklich im Nachhinein . Ich hoffe trotzdem , dass die Message angekommen ist und wollte niemanden persönlich anprangern , sondern der Tendenz entgegenwirken .

Mbappé hat sich stets klar und deutlich zu PSG bekannt. Jetzt am Ende einer Saison so eine Aussage zu treffen kann doch kein Zufall sein. Der Junge wurde mit 18 von Staatstragenden Scheichs, mitunter den reichsten Menschen der Welt zu einem der ambitioniertesten Projekte im Weltfußball für eine Rekordsumme für einen Spieler in seinem Alter geholt. Wenn er will wird er wahrscheinlich im Heli zum Supermarkt geflogen. Das kann einem völlig den Kopf verdrehen.
Wieso sollte er durch solche Aussagen jetzt die Tür auch nur einen Spalt auf machen, wenn da nix dran wäre? Er wird wissen, dass das den Kataris gar nicht schmeckt, wohl erst recht nicht wenn nichts dran ist und unnötige Unruhe provoziert wird.

Man konnte bei Mbappe schon so langsam sehen wie dieses Selbstverständnis der Superreichen, auch durch Typen wie Neymar auf ihn abfärbt. 3 rote Karten in 2 Jahren bei PSG deutet das auch an. Holt den Jungen aus dem moralischen Vakuum in Paris und gebt ihm eine wirkliche Aufgabe, den Neuaufbau Madrids!
ich feier deine Aussage "moralischen Vakuum in Paris" hahahahahahahaha #mademyday

Wir alle hier sollten ein wenig chillen, das wird jetzt noch 3 Monate so weiter gehen.. damn:neo:

Keiner braucht denken dass ein Mbappe all unsere Probleme alleine löst.
Von daher sollte die Ablösesumme nicht zu hoch sein damit das nicht der einzige Transfer bleibt.

Wir wissen alle, dass Mbappe diesen Sommer nicht kommen wird. Selbst wenn er UNBEDINGT zu uns kommen wollen würde, ist er nicht zu haben. Außerdem würde dieser Transfer unser Budget sprengen. Wenn Pogba Hazard Jovic kommen, sind die ersten rund 300mio weg.

Wir wissen alle, dass Mbappe diesen Sommer nicht kommen wird. Selbst wenn er UNBEDINGT zu uns kommen wollen würde, ist er nicht zu haben. Außerdem würde dieser Transfer unser Budget sprengen. Wenn Pogba Hazard Jovic kommen, sind die ersten rund 300mio weg.

Hoffentlich bleibt Pogba wo er ist. Da würde ich lieber James und Kovacic halten als ihn bei uns zu sehen. Seine Leistungen in den großen Spielen rechtfertigen einen 100mio + Transfer nicht . Ich finde im Mittelfeld haben wir keinen Bedarf sollte kovacic/James bleiben. Sollte man sich verstärken dann mit Eriksen.
Aber Flügel/Sturm ist die größte Baustelle.

Also ich habe nur gelesen das mit Erikssen alles einig ist nur die ablöse fehlt nocht. Pogba glaube ich nicht das er kommt weil sein Berater erst mla gesperrt ist und wir ja erikssen bekommen.

Also ich habe nur gelesen das mit Erikssen alles einig ist nur die ablöse fehlt nocht. Pogba glaube ich nicht das er kommt weil sein Berater erst mla gesperrt ist und wir ja erikssen bekommen.

Zidane ist von Erikson nicht vollends überzeugt. Er bevorzugt Pogba. Einen Spielertyp der Box to Box spielen kann. Das der Berater gesperrt ist, ist für die Transfer kein Problem. Riola wird in seiner Agentur sicher noch einen Mitarbeiter mit einer FIFA Lizenz angestellt haben.

Heutige Geburtstage

Zurück