Real Madrid verschlechtert seit Ende 2016/17 jedes Jahr den Kader kontinuierlich, und wer das nicht gut findet zeigt "destruktives Verhalten". Wir werden von Jahr zu Jahr kontinuierlich schlechter, und das mit Ansage. Jeder zweite User hier hätte dir diesen Saisonverlauf so prophezeien können. Ich auch, aber mit diesen ganzen Negativrekorden habe nicht einmal ich gerechnet. Wir spielen so dermassen schwach das es einfach nicht mehr akzeptabel ist. Wenn du das weiterhin feierst dann go for it, aber lass den Leuten ihre Meinung die sie haben.
Ich weiß noch wie einige Optimisten hier vor der Saison ein "besseres Real" prophezeit haben wegen System Coach Lopetegui und den "entfesselten Spieler" dank dem CR Abgang. Genau diese User wurden sowas von eines besseren belehrt. Wer jetzt da steht und schonmal vor einer weiteren verkackten Transferperiode warnt wird als "destruktiv" bezeichnet, und zur Löschung aufgefordert. So ein Blödsinn.
EASY . Du hast mich da falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt .
Diese Saison war mies . Bereits zu Beginn der Saison war abzusehen , dass dieses Jahre ein Umbruchs-Jahr ist und deswegen keine Titel geholt werden . Nachdem der Kader kontinuierlich ausgedünnt wurde , die Saison davor die CL doch noch auf dem letzten Zacken gewonnen werden konnte , CR7 weg war und ZZ danach das Handtuch warf . Und vor allem als man Lope hat wirken sehen .
Das Spannende war , wie es Perez schaffte , da wieder raus zu kommen . Aufregend war , wie man den Umbruch nach einer phänomenalen CL Epoche anpackt . Die Spiele unter ZZ waren schliesslich Castings , welche uns vor Augen geführt haben , welche unserer CL Legenden/Lieblinge inklusive B-Team , noch was rein individuell leisten können .
Deshalb war diese Saison an Aufregung kaum zu überbieten , auch mit der Erwartung , dass es ein Uebergangs-Jahr wird . Der Umbruch hat nun ein wenig Kontouren bekommen und es bleibt absolut spannend . Es kann immer noch viel interpretiert werden . Die Interpretationen und Ansichten zu teilen macht Spass . Ich kenne keinen besseren Ort , als dies hier zu tun und auszuleben .
„Destruktive“ sind die letzten Eskalationen hier im Forum . Wie man gleich einen Kommentar abkanzelt oder ins Lächerliche zieht . Ich möchte anregen , dass diesbezüglich in der Community auch ein Umbruch passieren sollte . Damit mit Respekt und Anstand als Fan von Real Madrid im Madridista Style diskutiert werden kann. Durchaus kontrovers , aber eben mit dem notwendigen Respekt voreinander , vor den Spielern und vor dem Verein .
Das wollte ich eigentlich damit sagen und habe mich dabei nicht klar ausgedrückt , wie auch nicht den richtigen Post gewählt zur Platzierung . War noch geladen von der Eskalation Gestern unter der Benotung des Spiels . Wollte mich da nicht einmischen und habe die nächste Gelegenheit abgewartet . Eher unglücklich im Nachhinein . Ich hoffe trotzdem , dass die Message angekommen ist und wollte niemanden persönlich anprangern , sondern der Tendenz entgegenwirken .