Florentina
La leyenda · männlichAlso ich habe mir Perez echt cleverer vorgestellt. Man möchte 160 Millionen für einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit ausgeben? Hat man durch Hazard bei Real nichts gelernt? Ich sage damit nicht, dass Mbappe wie Hazard 2 Jahre lang keine Leistung bringen wird.
Worauf ich hinaus möchte ist, biete doch 70 Millionen und Punkt. Nimmt es PSG an ist es gut und nimmt es PSG nicht an, ist es auch gut. In knapp 4 Monaten kann Mbappe bei Real einen Vorvertrag mit 0 Euro Ablösesumme unterschreiben. Wir reden dann natürlich statt Ablöse von einem Handgeld in Höhe von 40-50 Millionen für Mbappe. Der Unterschied zwischen 50 Millionen Handgeld und 160 Millionen Ablösesumme ist schon krass...
Falls Real 160 Millionen Überschuss hat, sollte man das Geld in den Kader investieren und die 50 Millionen als Handgeld für Mbappe bringt man in einem Jahr sicherlich auch noch auf...
Das wäre extrem dummes Management von Real, wenn sie das PSG anbieten würde. PSG wäre anderseits selten dumm, wenn sie es nicht annehmen würden. Sie können den Spieler nicht vom Verbleib überzeugen, also nehme ich die 160 Millionen mit.
Was Onkel @xNik schrieb, trifft den Nagel ganz gut auf dem Kopf. Für mich persönlich sind 160Mio. ebenfalls zu viel, aber man hätte Mbappe gegenüber signalisiert, dass man diesen Sommer alles in Kräften stehende versucht hat und Mbappe stünde damit moralisch bei uns in der Pflicht, für den nächsten Sommer, sollte Paris in diesem Jahr stur bleiben. Wir müssen Mbappe, der mehrere Vertragsangebote abgelehnt haben soll und die Stamina hat, dem Scheich mitzuteilen gehen zu wollen, schon verstehen geben, alles versucht, nicht unsere Schuld, dann bis 2022 Kylian...