Aktuelles

[Artikel] Medien: Real und Mendes treiben Ronaldo-Wechsel voran

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Medien: Real und Mendes treiben Ronaldo-Wechsel voran

Das Feuer zwischen Real Madrid und Cristiano Ronaldo erlischt immer mehr. Am Mittwoch versammelten sich Florentino Pérez, José Ángel Sánchez und Jorge Mendes. Offenbar, um einen Juventus-Transfer voranzutreiben. Die Königlichen bestehen auf 100 Millionen Euro. In Turin herrscht schon ein Ronaldo-Hype.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Mio... go home, Perez.

Ist anscheinend doch was dran.
Wird denke ich nicht lange dauern bis es offiziell ist

100 Mio für so einen alten Spieler ist doch ein perfekter Deal. Dann hat man noch 10 Mio + gemacht.

Bestehen auf 100 Mio...oh man

Hab gelesen samstag wirds offiziell gemacht
Mal gucken ob das alles auch stimmt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf keinen Niveau was die Summe rechtfertigen könnte

Mit 19 Jahren hat er aber noch Zeit auf so einem Niveau zu kommen. Wenn er so weiter macht dann wird er dieses Niveau auch erreichen. Er ist jetzt schon Bärenstark. 300 Mio sind schon viel,aber diese Ablösesummen heutzutage haben wir PSG seitdem Neymar Deal zu verdanken

100 Mille + Dybala! :D

Mit 19 Jahren hat er aber noch Zeit auf so einem Niveau zu kommen. Wenn er so weiter macht dann wird er dieses Niveau auch erreichen. Er ist jetzt schon Bärenstark. 300 Mio sind schon viel,aber diese Ablösesummen heutzutage haben wir PSG seitdem Neymar Deal zu verdanken
Das muss Real aber (jetzt noch nicht) mitmachen. Da würde ich lieber den Durchbruch von Asensio bei Real sehen als Mbappe jetzt für diese Summe zu kaufen.

Ich denke Ronaldo hat sich letztendlich verzockt. Perez hat mit Sicherheit schon Neymar in der Hinterhand und lässt Ronaldo nun über die Schippe springen. Am Ende bin ich persönlich froh dass hiermit ein Statement gesetzt wird: KEINER ist größer als der Verein!
Und so wie es aussieht gings am Ende doch wieder nur ums Geld und dann soll mir nochmal einer sagen Ronaldo trägt Real Madrid im Herzen blablabla...dieser Mann ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer den die Welt je gesehen hat, aber eben auch nur ein Profi der sich seine Dienste bezahlen lässt. Sportlich gesehen ist er eine Club-Legende. Moralisch gesehen aber ein Söldner der nie und nimmer mit Leuten wie Raúl usw auf eine Stufe gestellt werden kann.

Was jetzt vor kurzem als Meldung aufgetaucht ist soll Perez angeblich darauf bestehen, dass Ronaldo in einer öffentlichen PK seinen Abschied aus Madrid verkündet und die Gründe dafür nennt. Auch da macht Perez alles richtig: Ronaldo wollte mehr Geld, Real Madrid ging auf die Forderungen nicht ein, deshalb entscheidet Ronaldo Real Madrid zu verlassen.

Und genau diese PK schuldet er auch den Fans! Nach dem CL-Finale hatte er ja groß angekündigt bald alles zu klären...Bis heute warten wir immer noch auf eine klare Aussage bzw. auf die Wahrheit!

Ein Mbappe ist erst 19 Jahre alt und spielt schon auf einem Sehr Hohem Niveau.

Richtig das wäre er mir auch wert aber PSG wird ihn nicht verkaufen leider... Bin mal gespannt in wen wir das Geld so alles investieren. Außer Neymar und Mbappe könnte wohl selbst ein Hazard seine Torgefahr und Qualität nicht kompensieren. Sollten es Neymar oder Mbappe nicht werden muss noch ein zusätzlicher Stürmer her.

Richtig das wäre er mir auch wert aber PSG wird ihn nicht verkaufen leider... Bin mal gespannt in wen wir das Geld so alles investieren. Außer Neymar und Mbappe könnte wohl selbst ein Hazard seine Torgefahr und Qualität nicht kompensieren. Sollten es Neymar oder Mbappe nicht werden muss noch ein zusätzlicher Stürmer her.
Ich denke mal mit dem Abgang von Ronaldo wird wohl auch Benzema die Segel streichen. Also brauchen wir eigentlich sogar 2 neue Stürmer

Heutige Geburtstage

Zurück