Aktuelles

[Artikel] Medien: Real und Mendes treiben Ronaldo-Wechsel voran

Bitte nicht Neymar das so eine heulsuse, da gefällt mir mbappe tausend mal mehr der junge hat charackter ist ehrgeizig ronaldo ist sein vorbild und grad ma 19! er könnte der grösste werden

Nun wir haben ihm viel zu verdanken, deshalb sollte man ihm entgegen kommen. Dass 1 Millarde keiner zahlen kann ist ja klar. Aber wen ein Neymar 222 Mil kostet oder Mbape 180 dann muss Ronaldo 200 wert sein. Wir wollen seinem Wunsch entgegenkommen aber verschenken ist nicht!
Sollte Real an seiner Stelle wirklich den Schauspieler Neymar holen werde ich nach über 20 Jahren Daumendrücken mir einen neuen Herzensverein suchen.

Sehr enteuschend wie Real und Perez mit seinen Legenden umgeht.... ist nicht das erste mal.... Perez macht viel richtig aber zwischenmenschlich ist was faul....

100 Millionen wären schon recht wenig.
Ich meine, er ist 5 facher Weltfussballer und demnächst sogar 6 facher...
Da müsste Juve mMn locker 200-300 Millionen hinblättern.

Ein Bale muss jetzt unbedingt gehalten werden

Machen wir uns nichts vor. Früher oder später fehlt Bale sowieso wieder verletzt. Wenn Ronaldo geht, dann benötigen wir entweder Ersatz oder müssen uns auf weniger Erfolge einstellen. Asensio wird noch Zeit benötigen und Bale ist leider einfach zu anfällig für Verletzungen.

Bale würde ich auch direkt verkaufen.
Die Zeit für Asensio ist gekommen. Ich traue dem Jungen Enormes zu.
Lasst ihn mal eine Saison durchspielen und er wird uns nicht enttäuschen, versprochen!
Dazu noch Hazard, Neymar oder Mbappé verpflichten und alles ist geritzt.

Oder CR7 macht doch nicht die Fliege und wir haben umsonst spekuliert :)

Wenn man so manche Kommentare hier liest, könnte man meinen, es war eine falsche Entscheidung von Cristiano überhaupt zu Real Madrid zu kommen.
Respekt kann er nach 9 Jahren Topleistung anscheinend nicht erwarten.
Arschtritt und nächsten Galactico kaufen, denken wohl viele.
Aber ob ein Mbappé, Neymar, Kane oder sonstiger gewünschter Nachfolger dies auch erbringen kann, werden wir erst in ein paar Jahren sehen.

Der Club steht über allem - von mir aus.
Aber der Club besteht nun mal auch aus seinen Spielern - Menschen.
Die Ex und Hopp Mentalität, die hier gefeiert wird, reflektiert nicht gerade den Anspruch, gross in jedem Sinn des Wortes zu sein.

Ich denke Ronaldo hat sich letztendlich verzockt. Perez hat mit Sicherheit schon Neymar in der Hinterhand und lässt Ronaldo nun über die Schippe springen. Am Ende bin ich persönlich froh dass hiermit ein Statement gesetzt wird: KEINER ist größer als der Verein!
Und so wie es aussieht gings am Ende doch wieder nur ums Geld und dann soll mir nochmal einer sagen Ronaldo trägt Real Madrid im Herzen blablabla...dieser Mann ist ohne Zweifel einer der besten Fußballer den die Welt je gesehen hat, aber eben auch nur ein Profi der sich seine Dienste bezahlen lässt. Sportlich gesehen ist er eine Club-Legende. Moralisch gesehen aber ein Söldner der nie und nimmer mit Leuten wie Raúl usw auf eine Stufe gestellt werden kann.

Was jetzt vor kurzem als Meldung aufgetaucht ist soll Perez angeblich darauf bestehen, dass Ronaldo in einer öffentlichen PK seinen Abschied aus Madrid verkündet und die Gründe dafür nennt. Auch da macht Perez alles richtig: Ronaldo wollte mehr Geld, Real Madrid ging auf die Forderungen nicht ein, deshalb entscheidet Ronaldo Real Madrid zu verlassen.

Und genau diese PK schuldet er auch den Fans! Nach dem CL-Finale hatte er ja groß angekündigt bald alles zu klären...Bis heute warten wir immer noch auf eine klare Aussage bzw. auf die Wahrheit!

Ob Perez Neymar in der Hinterhand würde ich bezweifeln, aber sonst gebe ich dir 100% recht.

Liebes Christkind:

Lasst ihn mal eine Saison durchspielen und er wird uns nicht enttäuschen, versprochen!

Machen wir uns nichts vor. Früher oder später fehlt Bale sowieso wieder verletzt. Wenn Ronaldo geht, dann benötigen wir entweder Ersatz oder müssen uns auf weniger Erfolge einstellen. Asensio wird noch Zeit benötigen und Bale ist leider einfach zu anfällig für Verletzungen.

Er war ja jetzt schon länger nicht mehr verletzt,hoffe das es so bleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man so manche Kommentare hier liest, könnte man meinen, es war eine falsche Entscheidung von Cristiano überhaupt zu Real Madrid zu kommen.
Respekt kann er nach 9 Jahren Topleistung anscheinend nicht erwarten.
Arschtritt und nächsten Galactico kaufen, denken wohl viele.
Aber ob ein Mbappé, Neymar, Kane oder sonstiger gewünschter Nachfolger dies auch erbringen kann, werden wir erst in ein paar Jahren sehen.

Der Club steht über allem - von mir aus.
Aber der Club besteht nun mal auch aus seinen Spielern - Menschen.
Die Ex und Hopp Mentalität, die hier gefeiert wird, reflektiert nicht gerade den Anspruch, gross in jedem Sinn des Wortes zu sein.

Ich sehe niemanden hier der NICHT Ronaldo respektiert, er ist Sportlich vielleicht der größte Spieler den es jemals gab. Es ist nicht so das Real Madrid ihn verjagen möchte sondern er selbst gehen will (aus welchen gründen auch immer (Geld etc.))
Warum sollte man nicht über einen Nachfolger nachdenken? Ist es Respektlos als Real Madrid Fan sich über seinen Verein gedanken zu machen was jetzt passiert? Diejenigen die hier über den Nachfolger reden sind diejenigen die Fans von Real Madrid sind und nicht von CR7.
Deshalb niemand steht über dem Klub auch kein Ronaldo.

Also...ich kann verstehen, dass er gehen will. Wenn ich mir vorstelle, als Bester der Welt bei einer Firma zu arbeiten, bei der ich die Hälfte dessen verdiene, was der Zweitbeste der Welt bei der Konkurrenz verdient und dazu noch einen Chef hätte, der keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er meinen Platz gerne anderweitig besetzen will, wenn meine Leistung mal ein paar Wochen nicht bei 150% liegt. Und mir dann auch noch Versprechungen macht und diese nicht einhält. Nööö...das wäre mir zu blöd und Cristiano hat das nun wirklich nicht nötig. Egal wie alt CR7 jetzt ist...als Bester der Welt sollte er auch der Bestbezahlte der Welt sein und das hatte er wohl nicht mal verlangt. Auf alle Fälle wäre ich persönlich vom Club enttäuscht, wenn sich das bewahrheitet und RM hat einen Fan weniger. Mein größter Wunsch wäre dann, dass CR - egal mit welchem Verein - die nächste CL gewinnt!!!

100 Millionen ... ist das deren ***** ****** Ernst?!?!?!?!!?!

Man regt mich der ganze kotz auf. Wir sollten uns alle noch freuen das wir Geschichte geschrieben haben. Stadtdessen heulen wir erst ZZ nach und jetzt CR7. Ich krieg herpes....

Na und? Der Markt hat sich verändert. Wenn Morata 80 Mio. wert ist, wieviel ist dann Ronaldo wert? Nur 20 Millionen mehr?

Ich glaube du hast den Wert eines Spielers nicht verstanden, Morata war 24 als er gewechselt ist, Ronaldo IST 33 wird 34.
Morata hätte Potenzial sich zu verbessern UND könnte noch 10 Jahre Fußball spielen.
Ronaldo ist der beste Spieler 2018 doch wie lange kann er noch so bleiben? 4 Jahre? Er wäre dann 38(!).
Zum vergleich Naingollan ist gerade der teureste ü30 Spieler der jemals gewechselt ist mit 38 Millionen.
Ronaldo würde das mehr als verdoppeln.
Ich denke 100 Millionen sind ziemlich fair, am besten wäre es wenn ManU mit einsteigt und Ronaldo möchte sodass sich Juventus und ManU überbieten müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet mich verrückt aber diese Meinung ist ja wohl nicht dein ernst? Nachdem wir jetzt wahrscheinlich eine Legende verlieren, willst du gleich unseren letzten Torgaranten gleich mitverkaufen? Wow... jeder hat zwar seine Meinung aber ....

Bitte nicht Neymar, bitte nicht Neymar, bitte nicht Neymar!!!
Bitte bitte bitte

Ein Bale Abgang würde überhaupt keinen Sinn machen wenn schon Cris gehen würde.....

Zurück