Erst mal wenn Perez Ronaldo eine Erhöhung versprochen hat. Das wissen wir nicht und das Perez an Neymar dran ist ebenso nicht bestätigt. Man verlangt von Ronaldo nicht mehr als von anderen. Er soll den Vertrag akzeptieren, den er unterschrieben hat. Wie alle anderen Spieler auch. Wenn er das nicht will, so liegt das nur an Ronaldo.
Anerkennung? Frag doch Ronaldo mal was er als Anerkennung will, außer mehr Geld?
Buffon würde und hat sich auch nie so aufgeführt wie Ronaldo das getan hat! Messi und Barca? Das ist kein Vergleich wert, da Barca sich von Messi seit Jahren auf der Nase rumtanzen lässt. Das hat Real bei Ronaldo nicht zugelassen, was auch zu dem immer noch hohen aber nicht aberwitzigen Gehalt von Ronaldo führte.
Und doch der Verein steht über allen! Der Verein ist nicht von Ronaldo abhängig und er wird sich (hoffentlich) davon nicht abbringen lassen. Auch einen Ronaldo müssen mal Grenzen aufgezeigt werden und wenn ihm das nicht passt kann nur er was dafür!
Klar natürlich
wenn er das versprochen hat, was ich jetzt annehme. So ziemlich alles über dem wir hier diskutieren ist eher spekulativ. Interesse an Neymar, Ronaldo Transfer etc. aber man kann schon manche Sachen raus erkennen wie es wohl ist. Da frage ich dich direkt glaubst du das Perez an Neymar interessiert ist oder nicht?
Anerkennung wie z.B der Klub von sich aus ihm einen besseren Vertrag anbietet wie Barca es bei Messi macht.
Wie Perez öffentlich mit Neymar flirtet jemand der 300 mio kosten würde und min. so viel Gehalt fordert?
Wie (auch wenn ich das eher Fragwürdig finde) Barca den Strafbetrag von Messi gezahlt hat.
Es geht nicht um das Geld an sich sondern um die Geste und allgemeine Verhalten.
Perez geht nicht an die Ball'on dor Verleihung als er gewann (ka wann das war)
Stärkt nicht seinen Rücken und drückt aus das man Ihn für Unschuldigt hält als er angeklagt wurde etc.
Die Fans hatten Ihn Zeitweise ausgepfiffen. Die Kommentare hier zeigen was ich meine.
Klar will er mehr verdienen wieso sollte der beste Spieler nicht am meisten oder fast zu mindest bezahlt werden. Schaust du nicht was andere verdienen für den gleichen Job? Ronaldo/Messi gelten als die besten und zwar mit Abstand. Bei Ihm ist das halt die Leistung die er bringt und der Ehrgeiz auch Privat alles danach zu richten um der Beste Fussballer zu sein.
Wir reden hier immer noch von unseren Rekordtorschützen, Weltfussballer und einer der besten allerzeiten.
Wir sind auf keinen Fall ein Verein der gerade berühmt dafür ist unsere Spieler richtig zu behandeln.
Niemand sagt das wir Abhänging von Ihm sind, aber man muss mal erkennen was er für den Verein leistet und von wem wir hier sprechen nöhmlich einer der besten allerzeiten.
Wenn du denkt das der Verein überalles steht ist das deine Meinung und jeder darf die haben.
Für steht der Verein nicht überalles. Die Fans und die Spieler gehören zum Verein und ohne die gäbe es Real Madrid nicht oder würde zumindest nicht da stehen wo sie jetzt ist.
WIR SIND REAL MADRID!
Nicht nur Perez und der Vorstand.
Das ist meine Meinung.