Aktuelles

[Artikel] Medien: Real und Mendes treiben Ronaldo-Wechsel voran

Klar natürlich wenn er das versprochen hat, was ich jetzt annehme. So ziemlich alles über dem wir hier diskutieren ist eher spekulativ. Interesse an Neymar, Ronaldo Transfer etc. aber man kann schon manche Sachen raus erkennen wie es wohl ist. Da frage ich dich direkt glaubst du das Perez an Neymar interessiert ist oder nicht?

Anerkennung wie z.B der Klub von sich aus ihm einen besseren Vertrag anbietet wie Barca es bei Messi macht.
Wie Perez öffentlich mit Neymar flirtet jemand der 300 mio kosten würde und min. so viel Gehalt fordert?
Wie (auch wenn ich das eher Fragwürdig finde) Barca den Strafbetrag von Messi gezahlt hat.
Es geht nicht um das Geld an sich sondern um die Geste und allgemeine Verhalten.
Perez geht nicht an die Ball'on dor Verleihung als er gewann (ka wann das war)
Stärkt nicht seinen Rücken und drückt aus das man Ihn für Unschuldigt hält als er angeklagt wurde etc.
Die Fans hatten Ihn Zeitweise ausgepfiffen. Die Kommentare hier zeigen was ich meine.
Klar will er mehr verdienen wieso sollte der beste Spieler nicht am meisten oder fast zu mindest bezahlt werden. Schaust du nicht was andere verdienen für den gleichen Job? Ronaldo/Messi gelten als die besten und zwar mit Abstand. Bei Ihm ist das halt die Leistung die er bringt und der Ehrgeiz auch Privat alles danach zu richten um der Beste Fussballer zu sein.
Wir reden hier immer noch von unseren Rekordtorschützen, Weltfussballer und einer der besten allerzeiten.
Wir sind auf keinen Fall ein Verein der gerade berühmt dafür ist unsere Spieler richtig zu behandeln.
Niemand sagt das wir Abhänging von Ihm sind, aber man muss mal erkennen was er für den Verein leistet und von wem wir hier sprechen nöhmlich einer der besten allerzeiten.

Wenn du denkt das der Verein überalles steht ist das deine Meinung und jeder darf die haben.
Für steht der Verein nicht überalles. Die Fans und die Spieler gehören zum Verein und ohne die gäbe es Real Madrid nicht oder würde zumindest nicht da stehen wo sie jetzt ist.
WIR SIND REAL MADRID!
Nicht nur Perez und der Vorstand.
Das ist meine Meinung.
Nein das mit Neymar glaube ich nicht, weil PSG ihn sowieso nicht verkaufen wird. Auch hat Perez besonnener eingekauft in der letzten Zeit.
Vielleicht muss Ronaldo auch mal drüber stehen, nicht alles hat einen Bezug zu Ronaldo.
Real soll von sich aus Ronaldo einen besseren Vertrag anbieten? Das wäre ja noch schöner. Das macht Real bei den anderen Spielern dieser Gehaltskategorie in der Form auch nicht und Ronaldo soll da keine Ausnahme darstellen. Das hat nichts mit Anerkennung zu tun, Barcelona ist so abhängig von Messi das sie einfach alles tun für ihn. Ich bin froh, dass Real sowas nicht zugelassen hat.
Du tust ja so als würde er bei Real einen Hungerslohn bekommen. 21 Millionen müssen einfach reichen. Da ist mir vollkommen egal was andere verdienen. Reicht ihn das nicht hat er Pech gehabt. Dann hätte er nicht unterschreiben sollen oder davor besser verhandeln.
Natürlich gehört das alles zu Real, dennoch treffen Perez und Co. diese Entscheidungen und ich finde die machen das sehr gut.

Ich sag mal so: Raúl oder Zidane hätten sicherlich nicht so einen Lärm um eine mögliche Gehaltserhöhung gemacht. Real Madrid war nach Di Stefano und Zidane erfolgreich und wird es auch nach Ronaldo sein. Ich möchte nicht, dass er geht, aber wenn er sich nicht wohlfühlt, kann er sich eben umschauen.

Ich halte es da mit Hoeneß (ausnahmsweise): Ein Spieler unterschreibt einen Vertrag und daran wird auch nicht immer wieder gewurschtelt. Dann soll man eben eine gestaffelte Lohnerhöhung einführen, wenn regelmäßig mehr eingefordert wird (Hat Zidane eigentlich damals am meisten als Spieler verdient? Er war ja auch der Beste..) Wofür machen wir denn sonst überhaupt Verträge ab?
Übrigens seine Steuersachen sind seine Sache. Er ist 33 und sollte selber beurteilen können, wem er sein Geld anvertraut. Aber da haben ja so einige in Spanien den Schuss nicht ganz gehört (Nicht ganz das Gemeinwohl im Sinn)..

Wertschätzung, Dankbarkeit, Anerkennung... Versteht ihr überhaupt die Bedetung der Wörter, die ihr hier teilweise benutzt? Oder lebt ihr wirklich in einer Blase, in der Ronaldo ein Heiliger ist? Ich sage es nun wie es ist: Es gibt niemals nur einen Schuldigen, es gehören immer zwei dazu. Wenn (wenn das Wörtchen...) Ronaldo mehr Geld verlangt. Wenn Perez ihm nicht genügend Anerkennung entgegen bringt. Wenn die Fans undankbar sind. Wenn... Perez und Ronaldo haben beide ein riesen Ego. Dass Perez sich von keinen Beratern und Spielern auf der Nase rumtanzen lässt, sollte spätestens seit di Maria klar sein. Ich bin nicht der größte Perez-Fan, aber was er in den letzten Jahren getan hat, hatte alles Hand und Fuß. Er hatte (und hat hoffentlich) eine ausgefeilte und erfolgreiche Businessstrategie mit dienem Verein, welche immerhin vier Cl Titel gebracht hat. Ihn nun als Deppen darzustellen und ihm die Alleinschuld zu zuschieben halte ich für nicht angemessen und unfair.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es ansatzweise am Geld lag, denn Perez weis selbst was er an der Person Ronaldo hat und wie sehr es das Merchendising Madrids boomen lässt. Diesen Spieler lässt unser Geschäftsmann doch nicht wegen ein par Mio. € gehen. Da steckt viel mehr dahinter. Vielmehr bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht nicht och von Ronaldo forciert wird (no hate). Dabei ist die sportliche Leistung in diesem Zusammenhang absolut zweitrangig.

Genau so verhält es sich auch mit Ronaldo. Ihm die Alleinschuld zu zuschreiben ist ebenso komplett unnötig und nicht fair. Er mag ein Ego von hier bis zum Mond haben und egozentrisch sein, aber das ist nichts neues und ist uns allen bereits bekannt. Leider haben wir keinerlei Insiderinfos, weshalb Ronaldo-Bashing genau so unnötig ist wie Perez-Bashing.

Gehen wir mal zurück zur objektiven Betrachtung dieser Causa. Ronaldo wird im folgenden Jahr 34 Jahre alt. Er hat merklich körperlich abgebaut (erzählt mir nichts) und wird in Anbetracht der biologischen Faktoren, und dem dahingehend normalen und unausweichlichen Leistungsabfall, noch aller höchstens zwei Jahre auf ansatzweise diesem Niveau performen. Der Leistungsabfall ist nämlich statistisch keine lineare Funktion (auffindbar über Google), sonder wird mit fortschreitendem Alter immer schneller. Weiterhin muss man auch bedenken, dass ein Umbruch in unserer Offensive altersbedingt zwingend nötig wird. Besser man fängt mit einer Personalie in diesem Sommer an, als im nächsten Sommer alle drei (Dass es Ronaldo trifft halte ich, ohne die Umstände zu kennen, für falsch).

Fakt ist jedoch, dass dieser Abgang nicht aus dem Kader heraus kompensiert werden könnte. Sollte das wirklich passieren (wobei ich hier immer noch vorsichtig bin), brauchen wir dringenden Ersatz, welcher konstant Tore schießt. Ond das ist weder Neymar noch Hazard, sondern die Kanes und Cavanis des Sports. Es würde sich sehr viel ändern und es würden sicherlich neue Chancen entstehen. Sowohl für den aufnehmenden Verein als auch für Real Madrid wäre dieser Transfer ein Riskio. Und Risiken können - wie wir hoffentlich alle wissen - sowohl Chancen generieren als auch einen Albtraum erschaffen. Hoffen wir auch ersteres.

Wie auch immer - es wird sehr spannend werden diesem Sommer.

Auf den Robert und Neymar (nur charakterlich) kann ich jedoch getrost verzichten.

Leute, das allerschönste ist, dass die "wahren" Real Madrid-Fans mitziehen werden und plötzlich Juventus-Fans werden. Vielleicht kehrt dann endlich wieder Ruhe ein :D

Dann werden wir sehen, wer wirklich Real Madrid-Fan und wer doch nur ein CR7-Fan war...

Ich bin wie die meisten, dankbar was Ronaldo alles für uns getan hat, aber langsam bin ich auch einfach nur noch genervt. Voriges Jahr wollte er noch bis zur Karriereende bleiben, jetzt fehlt ihm wieder einmal die Anerkennung, obwohl JEDER Spieler, JEDER Trainer bisher, der Präsident und wir Fans immer zu ihm stehen und gestanden sind.
Wenn er mehr Anerkennung(Gehalt) will wie immer, verstehe ich das hier iwann Schluss sein muss. Sonst könnten das Ramos und Co. verdienterweise ebenfalls machen. Und wann soll, es dann ein Ende haben?

Cris, danke für alles. Du bleibst eine Legende und ohne dich wären wir sicher nicht da wo wir sind, du aber ebenfalls nicht. Wenn diese Wertschätzung nicht gegenseitig besteht, dann kann man nichts machen, außer sich trennen.

Leute, das allerschönste ist, dass die "wahren" Real Madrid-Fans mitziehen werden und plötzlich Juventus-Fans werden. Vielleicht kehrt dann endlich wieder Ruhe ein :D

Dann werden wir sehen, wer wirklich Real Madrid-Fan und wer doch nur ein CR7-Fan war...

Ich bin wie die meisten, dankbar was Ronaldo alles für uns getan hat, aber langsam bin ich auch einfach nur noch genervt. Voriges Jahr wollte er noch bis zur Karriereende bleiben, jetzt fehlt ihm wieder einmal die Anerkennung, obwohl JEDER Spieler, JEDER Trainer bisher, der Präsident und wir Fans immer zu ihm stehen und gestanden sind.
Wenn er mehr Anerkennung(Gehalt) will wie immer, verstehe ich das hier iwann Schluss sein muss. Sonst könnten das Ramos und Co. verdienterweise ebenfalls machen. Und wann soll, es dann ein Ende haben?

Cris, danke für alles. Du bleibst eine Legende und ohne dich wären wir sicher nicht da wo wir sind, du aber ebenfalls nicht. Wenn diese Wertschätzung nicht gegenseitig besteht, dann kann man nichts machen, außer sich trennen.

Bin auch Dankbar für all das was er getan hat,schade das er anscheinend wechselt,aber Reisende soll man nicht aufhalten,möge er mit Juve viele Titel gewinnen,ausser die CL.

Mich wirst du hier immer sehen,bin schon seit 1998 Fan von Real Madrid

Darauf bin ich auch gespannt,wer am Ende noch alles hier ist.

Hala Madrid - Einen Ersatz mit dieser klasse eines Cristiano Ronaldo's finden wir sowieso nicht.

Kommt schon Leute auf wenn können wir uns verlassen wenn es auf das Tore schießen ankommt. Er würde wahrscheinlich als Rentner mehr Tore schießen als Bale oder Benzema. Zum Alter hin oder her der Mann hat es uns jedes Jahr auf's neue bewiesen, dass er die Nummer eins ist. Ihn gehen zu lassen ob für 100 oder 150 Millionen ist nicht nachvollziehbar. Lass uns einen Neymar holen der sicherlich seine min. 40 Millionen netto bekommt und die Hälfte von dem nicht erreichen wird was Cristiano geschafft hat.

Der Verein über alles aber das Florentino einen fünffachen Weltfußballer gehen lässt, der mehr Tore als Einsätze erzielt hat, zeugt von Dummheit die keine Grenzen hat.

Ich seh schon den Classico vor mir... da sprechen wir uns wieder und rufen nach ihm und wie schuldig doch Florentino der Bauer ist.

Wenn Messi 50 Mio. bekommt sollte man ihm zumindest auf die gleiche Ebene katapultieren und die Tore werden fallen so wie immer.

Naja mal schauen... Hala Madrid für immer

Also...ich kann verstehen, dass er gehen will. Wenn ich mir vorstelle, als Bester der Welt bei einer Firma zu arbeiten, bei der ich die Hälfte dessen verdiene, was der Zweitbeste der Welt bei der Konkurrenz verdient und dazu noch einen Chef hätte, der keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er meinen Platz gerne anderweitig besetzen will, wenn meine Leistung mal ein paar Wochen nicht bei 150% liegt. Und mir dann auch noch Versprechungen macht und diese nicht einhält. Nööö...das wäre mir zu blöd und Cristiano hat das nun wirklich nicht nötig. Egal wie alt CR7 jetzt ist...als Bester der Welt sollte er auch der Bestbezahlte der Welt sein und das hatte er wohl nicht mal verlangt. Auf alle Fälle wäre ich persönlich vom Club enttäuscht, wenn sich das bewahrheitet und RM hat einen Fan weniger. Mein größter Wunsch wäre dann, dass CR - egal mit welchem Verein - die nächste CL gewinnt!!!

Und wenn du bei einer Firma arbeitest, die im Gegensatz zum Konkurrenten jedes Jahr den besten Auftrag der Welt abräumt? Du Jahr für Jahr die Möglichkeit besitzt individuelle Auszeichnungen zu bekommen? Wenn du in dieser Firma Kollegen hast, die ebenfalls die weltbesten sind oder dazu gehören aber deutlich weniger verdienen als du, obwohl sie auch einen großen Anteil am Erfolg der Firma haben?

Jetzt im Ernst, nur weil einige Leute hier dauernd Messis Gehalt mit Crs vergleichen muss nicht auch noch der Verein da mitziehen und versuchen Cr im dingdongvergleich mit Messi im rennen zu halten und rücksichtslos das Gehalt erhöhen.

Noch was: Ronaldo "----DER WELTBESTE---" Spieler? Warum ist er besser als ein Varane oder Modric? Sehe ich nicht ein. Modric ist unter den Top 3 der weltbesten Mittelfeldspieler, was verdient er? Stell dir vor du wärst Perez: Wie siehst du einem Modric, Kroos, Varane, Ramos...etc.. in die Augen und erklärst ihnen warum Ronaldo jetzt eine Gehaltserhöhung um 9 ( ?) Millionen bekommt und sie nicht..

Modric verdient solange ich jetzt nicht falsch liege ( bessert mich gerne aus ) um die 8,9 Millionen... genau die Summe die Cr einfach so draufkriegen soll? Nee sry... und wie lang ist ein Marcelo schon beim Verein und was kriegt er ? Cr ist für mich nicht der weltbeste Spieler aber sicherlich einer der besten Stürmer der Welt, aber er kriegt doch schon genug mit seinem VERTRAG, er ist doch immernoch in der Top 10 der am besten bezahlten Fußballer. Er kriegt hier Titel, schreibt Geschichte, gewinnt den Balon. Wen juckts da ob man 20 oder 30 Millionen verdient, vor allem wenn man nebenbei mehr als genug verdient um 1000 weitere Generationen zu versorgen.

Und eines sage ich euch: Wenn er könnte, würde Messi sein Gehalt gegen Crs CL Hattrick und den anstehenden 6en Balon eintauschen !

ja wir werden sehen wie sehr er uns abgeht (sollte er wechseln) wenn er 15 tore in der CL für Juve macht und Real Madrid raus schießt... hoffe dass wird nicht passieren aber dann werden alle die ihn den Abgang wünschen noch mal überlegen ob es wirklich so klug war ihn gehen zu lassen

und ich bin Real Fan und werde es auch bleiben wenn CR gehen wird aber ich versteh nicht warum alle schreiben das der Club nicht von Cristiano abhängig ist? wie war es in der letzten Meisterschaft als er 5 Spiele gesperrt war? in diesen 5 Spielen haben wir die Meisterschaft verloren aber nein wir sind nicht abhängig von seiner Leistung und Tore... genau haha

und ich bin Real Fan und werde es auch bleiben wenn CR gehen wird aber ich versteh nicht warum alle schreiben das der Club nicht von Cristiano abhängig ist? wie war es in der letzten Meisterschaft als er 5 Spiele gesperrt war? in diesen 5 Spielen haben wir die Meisterschaft verloren aber nein wir sind nicht abhängig von seiner Leistung und Tore... genau haha

Was redest du bitteschön für ein Müll?
Informierst du dich vorher erst bevor du was schreibst.
Ronaldo hat im Supercup Rückspiel gegen Barca gefehlt das wir 2:0 gewonnen haben.
Die ersten 4 Liga Spiele als er gefehlt hat,haben wir 2 Siege und 2 Unentschieden geholt,in den Spielen als er gefehlt hat haben wir mit Sicherheit nicht die Meisterschaft verloren,weiss nicht wie du drauf kommst.
Achja,am 5 Spieltag war Ronaldo wieder dabei,da haben wir im Bernabeu 0:1 gehen Betis Sevilla Verloren.

ja wir werden sehen wie sehr er uns abgeht (sollte er wechseln) wenn er 15 tore in der CL für Juve macht und Real Madrid raus schießt... hoffe dass wird nicht passieren aber dann werden alle die ihn den Abgang wünschen noch mal überlegen ob es wirklich so klug war ihn gehen zu lassen

Ob uns nächste Saison Ronaldo mit Juve in der Cl abschießt, oder wir mit Ronaldo abgeschossen werden ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich will ein Neues Kapitel sehen, " neuen " Fußball und den Fokus auf die Nationalen Titel legen. Auch wenn die neue Saison titellos ausgeht, ich bin mir sicher unsere Spieler werden wachsen und dann werden die Titel irgendwann schon kommen. Wichtig ist mir dass wir uns spielerisch weiterentwickeln.

Guter Deal für Juve.Markenting Technisch ein Coup und wir reden über den amtierenden Weltfussballer! Ob jetzt 33 oder 31, Cristiano ist eine Maschine.Er ist wie ein Kriegsgerät das man beliebig in einem Teil Europas aufstellen kann und das alles kaputt schiesst.

Er wird mir sehr fehlen.

jetzt fehlt ihm wieder einmal die Anerkennung
Woher weißt du, dass ihm die Anerkennung fehlt? Wann hat Ronaldo in der Vergangenheit gesagt, dass ihm die Anerkennung fehlt?
Wenn er mehr Anerkennung(Gehalt) will wie immer
Woher weißt du, dass er mehr Gehalt möchte?
Woher weißt du, dass Ronaldo immer mehr Gehalt fordert?

Wenn du hier alles als Fakt darstellst, dann solltest du besser auch mal ein paar Beweise bringen...

Heutige Geburtstage

Zurück