Aktuelles

[Artikel] Mega-Transfer offiziell! Kylian Mbappé wechselt zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mega-Transfer offiziell! Kylian Mbappé wechselt zu Real Madrid

Jetzt ist der Mega-Transfer tatsächlich unter Dach und Fach. Real Madrid verkündet offiziell die Verpflichtung von Kylian Mbappé. Der Stürmer-Star verlässt Paris Saint-Germain nach sieben Jahren, kommt ablösefrei zu den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Nach 7 langen Jahren und so vielen Enttäuschungen. Krass.

Heißen wir ihn also herzlich willkommen, auch wenn seine Ankunft ein Geschmäckle hinterlässt nach dem Sommer-Drama vor zwei Jahren. Nur durch brutale Leistungen wird er die skeptischen Madrider Herzen für sich gewinnen können. Aber zuerst:

Willkommen in Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
EEEEEENDLICH!!!!!!!! Herzlich Willkommen Kylian :) !

Sorry, gehöre zur traumatisch verletzten Fraktion. Ich gebe Kylian aber die Chance, sich durch Hingabe und harte Arbeit meinen Respekt zu verdienen. In diesem Sinne: bienvenido Kylian

Kennt den jemand? Ich schaue leider nicht so viel Ligue 1. Ist er ein Upgrade zu Joselu?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich schaue zwar auch kein Ligue 1, meistens nur die Spiele von Real Madrid. Doch Er schoss einen Hatrick gegen Barca in der UCL und beim WM Final 22 gab Er auch keine all zu schlechte Figur ab. Willkommen Mbappe! Jetzt begehe nicht den gleichen Fehler wie Eden, der seinen Traum erfüllte und dann mit Übergewicht nach Madrid reiste.

Heutige Geburtstage

Zurück