Aktuelles

[Artikel] Mega-Transfer offiziell! Kylian Mbappé wechselt zu Real Madrid

Kane, Haaland, Martinez, Lukaku, Felix. Wahrscheinlich gab es noch viele weitere Stürmer, die hier genannt wurden.

Mbappe ist aber der Best Case. Perez hat es mal wieder geschafft. Am Ende gewinnt immer der Don. Für den Rest der Fußballwelt wird es verdammt eklig...als ob es die letzten 3 Jahre nicht eh schon kacke für die war[emoji23]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hab ihm das vor 2 Jahren auch noch nicht ganz verziehen. Dafür kommt der beste Spieler der Welt nun ablösefrei und er wird es mit seinen Leistungen und Toren wiedergutmachen, da bin ich überzeugt. Seine Qualität hebt unser Spiel und unsere Erfolge nochmals auf ein anderes Level
Hala Madrid!!!

Hab ihm das vor 2 Jahren auch noch nicht ganz verziehen. Dafür kommt der beste Spieler der Welt nun ablösefrei und er wird es mit seinen Leistungen und Toren wiedergutmachen, da bin ich überzeugt. Seine Qualität hebt unser Spiel und unsere Erfolge nochmals auf ein anderes Level
Hala Madrid!!!

Viele andere scheinen da schon vergessen zu haben, was sie ihm alles an Beschimpfungen an den Kopf geworfen haben. Oder, dass sie sich 100% sicher waren, dass Perez den jetzt nie mehr haben will. Lol.

Naja, der Mensch vergisst. Auf dass Kylian die Geldgier in Paris lässt und sich in Madrid auf andere Werte besinnt. Werte, die Real Madrid zu dem machen, was es ist.

Okaaay…..Herzlich willkommen Kylian.

Jetzt zeig mal was du drauf hast ;)
Nach dem ganzen Drama bitte doppelt so viel Einsatz zeigen!
Hast eiiiinwenig wieder was gut zu machen.

Also, Vamos & cheers!

Hala Madrid!

7 Jahre..., 7 FUCKING Jahre hat die Sch..sse gedauert, es fühlt sich verdammt surreal an.

In den letzten Jahren ist eine neue Mannschaft entstanden und zusammengewachsen, die ganz oben mitspielen kann, und Mbappe ist vom grossen und sehnsüchtig erwarteten Heilsbringer eher zum Nice to Have und schon fast einer Nervensäge verkommen. Trotzdem ist er natürlich der wohl beste Spieler auf dem Planeten aktuell und wird unsere eh schon brutale Offensive und junge Mannschaft nochmal auf ein neues Level heben. Aber er wird sich den Respekt und die Liebe der Fans erarbeiten müssen, da ist einfach zu viel passiert in diesen 7 Jahren.

Aber erst einmal herzlich willkommen beim besten Verein der Welt Kylian. Hoffen wir, dass sich das Sprichwort "was lange währt, wird endlich gut" in diesem Falle bewahrheitet.

Ey ich komm nicht auf meine gemischten Gefühle klar. Einerseits: Damn! Its f*cking Mbappe!! Auf der anderen Seite ist da irgendwie so ein Gefühl, wie bei den heftigen Meldungen am 1. April hahah Egal, es scheint wohl wahr zu sein.. DAMN!!! Bienvenido!

Ich bin noch nachtragend nach dem ganzen Blödsinn von vor zwei Jahren ABER es herrscht eine unglaubliche Vorfreude. Ich hoffe er prägt eine Ära wie einst ein Zidane, Ramos, Cristiano etc.

Willkommen beim größten Verein der Welt, Kylian. Endlich bist du auf der richtigen Seite der Geschichte und darfst Siegerluft schnuppern und eine richtig eingespielte Mannschafts(Familie) kennenlernen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat Don Perez nach dem Stadion Projekt auch sein Avengers Projekt beenden können.

Respekt an unser Board so einen Spieler Ablösefrei zu Verpflichten.
Gerade erst Meisterschaft und CL gefeiert, Dennoch kann ich die neue Saison garnicht mehr Abwarten. Hab so Bock drauf!

Hala Madrid und Herzlich Willkommen Mbappe auf das du endlich auch die CL gewinnst:flag:

Willkommen und ich hoffe du prägst eine Ära mit den Jungs oder besser die Ära soll mit dir fortgesetzt werden , aber mit Demut und ohne Arroganz Anfälle bitte

Du bist jetzt bei Real Madrid und da gibt es nur ein Team“ “EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN “ und keine OneManShow , hier sind wir alle eine Familie !

HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Bin wie damals auch heute noch verhalten aber ich freue mich für euch dass ihr euch so freut und hoffe er gliedert sich ein und zeigt dass er einen guten Charakter hat.

Wenn man keine Wahl hat muss man eben ganz unten ins Regal greifen. Aber als Joselu Backup wird er wohl grad so reichen dieser Mpappe. Noch nicht viel gesehen oder gehört außer das er noch nie die CL gewinnen konnte. Na da erfüllen wir ihm doch diesen Wunsch. Hehe! Klar wird er sich hier behaupten, vielleicht straft Mpappe uns alle ab indem er nicht die erwartete Diva ist und sich im funktionierenden Mannschafts Gefüge einbringt. Ich denke Rodrygo wird zurückstecken müssen, hoffe aber das er Real weiterhin erhalten bleibt. Vini,Bell und Mpappe dürften gesetzt sein.

Heutige Geburtstage

Zurück