Schwer da Vergleiche zu ziehen klar es ist meist auch bei Carlo Ergebniss Fußball aber das liegt auch ein wenig am Verein ich meine in Madrid geht es immer um den Sieg und da überlegt der Trainer sich 2 mal ob er Risiko geht und viel rotiert oder ob er die Wo Mann weiß die zeigen Leistung etc aufstellt es geht einfach immer darum die 3 Punkte einzusacken egal wie…. Und KMC ist einfach noch immer eines wenn nicht sogar immer noch das beste 3er Mittelfeld der Welt ich meine Luka mit 36 der Typ spielt immer noch wie ein junger Gott wenn er am Ball ist dann hat der Gegner in 99,9% der fällen einfach keine Chance daran zu kommen….. Carlo stellt halt nach Leistung auf und da ist kmc auch einfach noch deutlich vor einem camavinga und auch noch vor einem Valverde klar Valverde ist ein top Junge rennt wie ein verrückter usw aber Mann muss einfach sagen Luka kroos sind da einfach noch immer besser…. So gerne ich camavinga Valverde und auch ein Blanco sehen würde so klar ist es auch das kmc einfach immer noch einfach besser ist…..
Naja im Großen und Ganzen bin ich aber nach dem ersten Drittel der Saison relativ zufrieden Liga sind wir gut dabei vor barca und Atlético Champions league sind wir erster… klar es wir haben immer mal Patzer dabei aber da muss mann auch sagen jede Top Mannschaft in Europa hat mal Probleme/schlechten Tag Bestes bsp ist da mancity letztest Wochenende gegen Palace verloren…. Wir müssen da jetzt weiter machen und morgen gegen Rayo braucht es definitiv eine top Leistung um zu Punkten auch wenn sie nur Aufsteiger sind ist das eine gute Truppe mit vorne Falcao der uns immer einen einschenken kann.
Im großen und ganzen kann Mann schon aber sagen Carlo hat die Mannschaft schon weitergebracht was er aus vini gemacht hat ist auch top Rodrygo wird auch immer besser wobei ich bei ihm immer noch der Meinung bin er wäre besser auf links aufgehoben…. Auch militao und alaba gefallen mir immer besser zusammen … klar es kann nicht alles auf Anhieb mit der Abstimmung klappen aber das wird immer besser auch Militao wird immer stärker wo er am Anfang der Saison ja noch bisschen Probleme hatte… was auch normal ist er ist das erste mal in einen Saison als Stammspieler gegangen etc das ist auch was anderes für ihn da muss mann sich dran gewöhnen und dann auch nicht mehr einen Ramos oder varane neben sich …. Auch Mendy macht für mich einen guten Eindruck auf links da ist auch noch nicht alles perfekt wobei er ja auch 2-3 Monate verletzt war da kann nicht alles direkt wieder klappen….. ich hoffe einfach wir werden jetzt die nächsten Spiele konstanter da wir ja auch nach der Länderspiele ein sehr schweres Programm vor uns haben mit Granada und dann kommen Sevilla,Sociedad und Atlético und sheriff und Inter das sind 5 schwere Spiele die wir eigentlich alle samt gewinnen MÜSSEN danach kann Mann finde ich auch die ersten richtigen fazite ziehen wo wir stehen usw zur Zeit kann ich nicht genau sagen wo wir gerade stehen ….
Entschuldigung aber wo siehst du KMC noch als besser an als Fede?
Der Junge hilft vorne wie hinten super mit, ist einer der Lücken reißt und stark im pressing ist, also alles was unser mf aktuell fehlt.
Dazu gutes passspiel und schwer vom Ball zu trennen, nur Kroos ist schwerer vom Ball zu trennen.
Ich habe größten Respekt vor Modric und seiner Karriere, aber man merkt ihm sein Alter an. Modric verliert deutlich häufiger den Ball und es fehlt ihm an Tempo inzwischen. Was ihm inzwischen noch hilft sind die unregelmäßig vorkommenden genialen Moment, diese sind aber auch nur noch maximal 1 Mal pro Spiel.
Das mit Modric der erste ist von KMC der rausgenommen werden sollte ist logisch, da Alter und Vertragliche Situation am meisten gegen ihm sprechen.
Ich musste bei dem Erstpost lachen. Die Behauptung, sie seien besser, ohne überhaupt einen fußballerischen Bezug herzustellen, also was sie besser können, ist schon zum Schmunzeln. Ich will nicht persönlich werden, aber das gehört zur Klasse Mensch, die gerne an Altbewährtes festhält und Angst davor hat Neues auszuprobieren. Das Risiko wird stets gescheut, um Konfliktsituationen zu minimieren. In der Regel haben diese Menschen weniger ganz großen Erfolg oder erreichen unstreitig Platz eins, während andere, die voll ins Risiko gehen, entweder Gewinner oder Verlierer sind.
Das einzige was Kroos und Modric besser können als Cama und Fede:
- Eine ziemlich hohe Passquote erzeugen: KRANKKKK
- Ball nach hinten Passen, eigene Verteidigung unter Druck setzen, Pressing des Gegners erzeugen, statt zu umgehen (starke Leistung)
- langsam dem Gegner hinterherlaufen, statt die Zweikämpfe fanatisch zu suchen
- zulassen, dass der Gegner mit einer Kombination das Mittelfeld aushebelt und dadurch die Verteidigung alleine einer Angriffssituation ausgesetzt wird und damit immer schlecht aussieht
- Flanken schlagen
- Erfahrung haben sie, aber wofür die gut sein soll, hab ich diese Saison nicht sehen können
- ach, sie sind präzisere Schützen, wobei im Bezug auf die Stats, diese wahrscheinlich was anderes sagen, weil sie auch da nicht liefern
- Sie können bei einer Kontersituation den Ball länger halten, statt nach vorn zu spielen