Aktuelles

[Artikel] Meine Meinung: „BBC“ muss bleiben, Mbappé kann kommen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Meine Meinung: „BBC“ muss bleiben, Mbappé kann kommen

Die neue Saison beginnt und wirft noch viele Fragen auf: Von Marco Asensio über Gareth Bale bis hin zu Kylian Mbappé, aber auch zur Entwicklung des Transfermarkts, den Stadion-Umbauarbeiten und Reals Abgängen durfte REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern vieles beantworten.

Zum vollständigen Beitrag

Endlich mal jemand mit Ahnung. Sehr gut das Thema BBC beschrieben und natürlich auch Mbappé. Top

Endlich mal jemand mit Ahnung. Sehr gut das Thema BBC beschrieben und natürlich auch Mbappé. Top

Achso weil er deiner Meinung zum Thema bbc und Mbappe zustimmt ist er jemand mit viel Ahnung.
Dieser Beitrag ist genauso aussagekräftig wie fast alle Kommentare in den threads. Also mal runter kommen und diese Aussagen nicht als die einzig wahren darstellen.

Ja er hat Ahnung. Aus dem einfachen Grund das er nicht vergessen hat und entsprechenden Respekt zeigt und dementsprechend auch gut einschätzt was noch möglich ist. Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern davon können die Leute sich ruhig eine Scheibe abschneiden anstatt immer rumzuheulen bei jeder schlechten Phase die ein Spieler mal hat.
Sein Kommentar wird die grössere Masse erreichen als Kommentare hier von daher ist es gut das er das macht vllt kann er dem ein oder anderen die Augen öffnen.

Nicht vergessen? Niemand muss die guten Spiele von BBC vergessen. Sie sind aber jetzt 2-3 jahre her und es gibt insgesamt vllt 5 spiele in denen ich gedacht habe "hey, bbc ist der beste Sturm der Welt" und wo jeder von ihnen auch überzeugt hat. 2014 hat auch ein gewisser Di Maria hier gespielt und die Schwächen von BBC und insbesondere Ronaldo perfekt abgefangen. Mit ihm zusammen habe ich die 3 auch gerne gesehen. Ohnen ihn haben sie mir selten gefallen.
Das soll hier jetzt keine BBC diskussion werden. Ich habe Respekt vor jedem von ihnen, sehne aber den Tag herbei an dem dieses trio aufgebrochen wird. Aufgrund seiner Verletzungen wäre Bale mit abstand als erstes meine Wahl für einen Abgang.

Nicht vergessen? Niemand muss die guten Spiele von BBC vergessen. Sie sind aber jetzt 2-3 jahre her und es gibt insgesamt vllt 5 spiele in denen ich gedacht habe "hey, bbc ist der beste Sturm der Welt" und wo jeder von ihnen auch überzeugt hat. 2014 hat auch ein gewisser Di Maria hier gespielt und die Schwächen von BBC und insbesondere Ronaldo perfekt abgefangen. Mit ihm zusammen habe ich die 3 auch gerne gesehen. Ohnen ihn haben sie mir selten gefallen.
Das soll hier jetzt keine BBC diskussion werden. Ich habe Respekt vor jedem von ihnen, sehne aber den Tag herbei an dem dieses trio aufgebrochen wird. Aufgrund seiner Verletzungen wäre Bale mit abstand als erstes meine Wahl für einen Abgang.
Sehe ich genauso deshalb teile ich die Meinung von Nils nicht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja er hat Ahnung. Aus dem einfachen Grund das er nicht vergessen hat und entsprechenden Respekt zeigt und dementsprechend auch gut einschätzt was noch möglich ist. Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern davon können die Leute sich ruhig eine Scheibe abschneiden anstatt immer rumzuheulen bei jeder schlechten Phase die ein Spieler mal hat.
Sein Kommentar wird die grössere Masse erreichen als Kommentare hier von daher ist es gut das er das macht vllt kann er dem ein oder anderen die Augen öffnen.

Ich kann deine Ansichten vollkommen nachvollziehen, aber wir sind hier beim Fußball, eines der härtesten Geschäfte in unserer heutigen Gesellschaft, da gibt es keine Zurückhaltung aufgrund von vergangener Leitungen.
Deswegen würden auch Trainer wie jupp heynckes oder Carlo Ancelotti rausgeworfen. Bei Spielern verhält es sich genauso wie bei casillas oder raul. Das waren Legenden und ihr Status wird3 mit den Füßen getreten.
Die einzigen die unantastbar sind, sind ronaldo und Messi. Also wer sich um ronaldo wegen seines Alters Sorgen macht, das ist Cr7 der Kerl ist eine Maschine mit so viel Hunger und Lust auf fußball. Dort überstrahlt er selbst einen der es nicht als notwendig ansieht jedes Jahr alles zu gewinnen. Wenn ein ibrahimovic mit 35 noch bei man utd top Torschütze ist, wir es ronaldo bis 37 durchhalten sofern er will und sein Körper mitmacht.

Bin ein bisschen vom Thema abgekommen.
Was ich sagen wollte was auch Nils kern nicht in Betrachtung gezogen hat ist die Rolle von isco. Ich behaupte dass wir ohne isco letztes Jahr keine Titel geholt hätten er gab unserer Offensive große Variabilität und wir wären dadurch unberechenbar. Wenn er wegen BALE jz wieder bankwärmer wird ist das nicht nach Leistung beurteilt.
Kommt jetzt noch ein Mbappe dazu muss ein bale weichen sonst haben wir ein Problem.

Vielleicht plant aber auch Zidane ohne Mbappe weil er sich für das 41212 entschieden hat und dann hätten wir auch genug offensivspieler zum rotieren. Aber alles nur Spekulation und keiner von uns weiß mehr Bescheid als der andere außer einer von euch hat Kontakt zu Zidane.

Ich habe mich gefreut als ich meinen Namen gelesen habe. Danke dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, meine bzw. unsere Fragen zu beantworten. Ihr habt meine Frage gut beantwortet und mir eine andere Seite gezeigt. Ich würde auch Mbappe verpflichten. Klar, er ist keine 180Millionen wert und kein Mensch wird jemals so viel wert sein. Kein Ronaldo, kein Messi. Aber bevor irgendjemand uns vorkommt, würde ich zugreifen. Er ist ein
toller Spieler dem die Zukunft gehört. Der kann ein ganz großer werden. Der kann der nächste Thierry Henry werden. Und Real braucht eh einen zweiten Stürmer, der für Benzema eine Konkurrenz ist. Benzema würde dadurch profitieren, da er sich dann noch mehr anstrengen muss und das Team würde dadurch profitieren und wenn Mbappe dadurch zu Spielpraxis kommt, würde er auch profitieren. Da er dann noch besser wird! Und Benzema wird ja auch nicht jünger. Eines Tages wird er seine Karriere beenden und dann brauchen wir einen Spieler der ihn ersetzen kann, vielleicht sogar noch besser als Benzema ist.
Sorry, dass es so lange geworden ist. Ich hoffe dass es euch nicht gelangweilt habe. Und bitte ignoriert die Rechtschreibfehler. ;D :)
LG Zizou.HALAMADRID

Ja sie sind 2 Jahre her weil Bale 1 Jahr verletzt war trollst du hier grade oder was verstehst du nicht. Genau darum geht es vor 2 Jahren haben wir den besten Bale bisher gesehen und dann hatte er ein Jahr zum Vergessen wegen Verletzungen. Schon wird sein Aus gefordert ohne überhaupt das er die Chance bekommt, die er sich sowas von verdient hat da darf es keine Diskussion geben. Und fertig.
Wenn es auch dieses Jahr nicht besser wird muss man Gedanken sich machen aber wer das jetzt schon macht hat keinen Respekt und somit keine Ahnung.
Benzema war grossteil der Saison schlecht auch die davor war nicht seine beste. Er geht jetzt aber in seine 9. ! Saison, hat im Gegensatz zu manch anderen Stürmer den wir so hatten nie ein schlechtes Wort oder irgendwas in der Art verloren auch in schlechten Phasen sondern die Antwort unvergleichlich auf dem Platz geliefert. Ein Ersatz soll her der ihm Druck macht damit er versteht das mehr kommen muss wieder wenn das nicht klappt steht der Ersatz direkt bereit, deswegen ist Mbappé die beste Lösung die es gibt aber wer nach all den Jahren direkt sein Aus fordert ohne das er die Chance kriegt es wieder besser zu machen für den gilt das selbe wie oben erwähnt.
Die Leute gucken halt nur auf den Moment wer bringt grad was aber sowas wie Wertschätzung nach all dem was diese Spieler geleistet haben sowas wird halt nicht beachtet und schnell vergessen.
Ich erinner mich noch gut was Anfang der Saison über Ronaldo alles gesagt wurde, seine Zeit wäre vorbei er ist zu alt und es macht kein Sinn mehr usw. Ich war auch dabei auch wenn ich mir sicher war es sind keine sportlichen Gründe aber hätte nicht mehr gedacht das er so nochmal zurückkommt stärker denn je das war krasser als man sich hätte denken können. Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und ziehe keine voreiligen Schlüsse mehr wenn ich weiss zu was ein Spieler in der Lage ist das nachgewiesen hat aber einen schlechten Moment erlebt dann hat er die Chancen verdient es wieder hinzubekommen.

Ja sie sind 2 Jahre her weil Bale 1 Jahr verletzt war trollst du hier grade oder was verstehst du nicht. Genau darum geht es vor 2 Jahren haben wir den besten Bale bisher gesehen und dann hatte er ein Jahr zum Vergessen wegen Verletzungen. Schon wird sein Aus gefordert ohne überhaupt das er die Chance bekommt, die er sich sowas von verdient hat da darf es keine Diskussion geben. Und fertig.
Wenn es auch dieses Jahr nicht besser wird muss man Gedanken sich machen aber wer das jetzt schon macht hat keinen Respekt und somit keine Ahnung.
Benzema war grossteil der Saison schlecht auch die davor war nicht seine beste. Er geht jetzt aber in seine 9. ! Saison, hat im Gegensatz zu manch anderen Stürmer den wir so hatten nie ein schlechtes Wort oder irgendwas in der Art verloren auch in schlechten Phasen sondern die Antwort unvergleichlich auf dem Platz geliefert. Ein Ersatz soll her der ihm Druck macht damit er versteht das mehr kommen muss wieder wenn das nicht klappt steht der Ersatz direkt bereit, deswegen ist Mbappé die beste Lösung die es gibt aber wer nach all den Jahren direkt sein Aus fordert ohne das er die Chance kriegt es wieder besser zu machen für den gilt das selbe wie oben erwähnt.
Die Leute gucken halt nur auf den Moment wer bringt grad was aber sowas wie Wertschätzung nach all dem was diese Spieler geleistet haben sowas wird halt nicht beachtet und schnell vergessen.
Ich erinner mich noch gut was Anfang der Saison über Ronaldo alles gesagt wurde, seine Zeit wäre vorbei er ist zu alt und es macht kein Sinn mehr usw. Ich war auch dabei auch wenn ich mir sicher war es sind keine sportlichen Gründe aber hätte nicht mehr gedacht das er so nochmal zurückkommt stärker denn je das war krasser als man sich hätte denken können. Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und ziehe keine voreiligen Schlüsse mehr wenn ich weiss zu was ein Spieler in der Lage ist das nachgewiesen hat aber einen schlechten Moment erlebt dann hat er die Chancen verdient es wieder hinzubekommen.

Bale hat in seiner Zeit in Madrid seit September 2013 insgesamt 50! Spiele verletzungsbedingt verpasst. Das hat mitlerweile nichts mehr mit pech zu tun. Das nimmt Coentraosche Züge an. So leid es mir dann auch tut. Iwann sollte man einen schlussstrich ziehen. Ich habe auch kein problem wenn er hier noch weiter spielt aber ich habe eben die philosophie einen Spieler lieber ein jahr zu früh als ein jahr zu spät abzugeben. Auch ein Ausnahmespieler wie Robben musste Real verlassen weil seine verletzungen zu oft vorkamen (perez hatte bestimmt noch eigene Gründe.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man nach jeder verletzung fast genauso lang braucht um wieder in topform zu sein, bringt mir auch ein bale nichts. Im Football sagen sie "availability is the best ability. Auf bale kann ich mich auch in bezug auf kaderplanung nie verlassen. Leider.
Auch ich liebe es ihn so wie mit Wales als auch 2016 als Ronaldo gefehlt hat zu sehen. Aber er wird hier nie so wie in wales spielen und ist durch Ronaldo hier eingeschränkt. Mit Di Maria wäre es vllt anders aber der ist weg. Ohne Di Maria hat BBC nicht funktioniert. Wer anders dent soll mir 3 spiele gegen gute gegner nennen. Mir fällt auf anhieb keins ein.
Ich gebe dir recht wenn du sagst, dass spieler bei fans zu schnell unten durch sind und deren aus zu schnell gefordert wird. Aber ich habe oben im anderen beitrag schon gesagt warum und du sprichst davon, dass ich rumtrolle??? Das finde ich respektlos. Und nur weil man Bale jetzt schon ziehen lassen will wenn man beispielsweise einen Asensio hat, hat man keine Ahnung...

Enzoreal (Community): Wann beginnen endlich die Umbauarbeiten des Stadions?
Eine gute Frage! Auf drei Jahre angelegt, verlaufen die Arbeiten erst schrittweise. Bevor die Bereiche um das Spielfeld angefasst werden (also das „eigentliche“ Stadion), müssen andere Dinge geschehen: Das Esquina del Bernabéu – das Shoppingcenter am Bernabéu – muss plattgemacht werden (für einen späteren Park und während des Umbaus als Rückzugsort für hunderte Bauarbeiter), da werden aktuell Läden geleert und Mietverträge beendet. Manche Händler und Restaurants ziehen dann ins Bernabéu, doch müssen im Bernabéu selbst die Vereinsangestellten erst ausziehen und ihre Büros leeren, wofür demnächst ein neues Bürogebäude in Valdebebas eröffnet wird. Vieles geschieht hinter den Kulissen! Und wenn all diese ersten Steps erledigt sind, widmet man sich den großen Themen wie verschließbares Dach, Außenfassade und so weiter.

Mega, vielen Dank für die Mühe und die Antwort auf meine Frage - ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mourinho: Stünde Bale vor einem Abgang, würde ich auf der anderen Seite auf ihn warten und mit anderen Trainern um ihn kämpfen.“
Bitteschön Mourinho bedien dich ruhig und wir holen uns mbappe.
Da ich net denke dass mbappe dieses jahr kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück