Zidane spielt alle Tasten des Klaviers. Er ist Erfahren und Profi durch und durch. Es sind beschönigende Worte, um weiter druckfrei mit der Mannschaft arbeiten zu können, bis der Kader wieder aufgefüllt ist. Man sollte die Worte nicht auf die Goldwaage legen. Er weiß selber dass gestern nicht mehr drinn war. Madrid hat mit einem Rumpfteam Auswärts in Villareal ein Unentschieden geholt. Es gibt schlimmeres. Barca und Atlético müssen es dort erst einmal besser machen. Die Mannschaft hat sich gestern praktisch selbst aufgestellt. Bei 7 Ausfällen und drei Langzeitrückkehrern einen souveränen Sieg einzuplanen ist Realitätsverlust. Die Kaderqualität, der derzeit ausgedünnte Kader und der schwere Auftaktspielplan sind Gründe für den mittelmäßigen Start. Und zum jetzigen Zeitpunkt ist LaLiga noch möglich. Bezweifle dass derzeit ein andrer Trainer mit diesem Kader und Spielermaterial einen berauschenden Fußball spielen könnte. Von daher ist der Artikel eher realitätsfern.
Ok du betonst das mit der Rumpftruppe und wäre ja eigentlich auch nicht falsch nur tust du ja so als wenn wir mit der ersten Elf dieses Jahr ( eigentlich seit seiner Rückkehr) den viel besseren Fußball zeigen und ein Sieg mit ihr gestern selbstverständlich wäre .
Das halte ich für realitätsfern!
Komisch auch das Zidane das eigentlich seit seiner Rückkehr so beibehält und nur sehr selten zu gibt das man schlecht war und das dann meist auch nur auf eine Halbzeit bezogen wenn man 3 Dinger kassiert hat !
Also ich bezweifle langsam das seine Worte NICHT ernst gemeint sind !!!!!!!
Und ich bitte dich mit diesem Kader sind Siege gegen Donezk , Gladbach , Valencia einfach Pflicht !
Zidane hat seit seiner Rückkehr es nicht geschafft was zu verändern und das obwohl er eine Rekordsumme für Transfers zu Verfügung hatte !
Du bezweifelst das man mit einem Kader der aus Spielern wie Carva , Ramos , Varane , Modric , Kroos , Benze , Asensio , Hazard , Isco ,Case , Mendy usw und dazu auch Talente wie Jovic , Öde , Valverde usw . mehr rausholen und guten Fußball zeigen kann ? Interessant ! OK und das nenne ich dann realitätsfern und denke das Zidane genau das erreichen will !
Andere Vereine würden sich nach diesen Spielern immer noch die Hände reiben und hätten ihre Freude !
Aber ja natürlich ist das kein Kader der in allen Wettbewerben angreifen kann aber für eine stabile LaLiga Saison - Titel und dazu guten Fußball ist allemale drin und gar Pflicht ! Dazu sollte man in dieser CL Gruppe auch nicht zittern müssen !
Und das sage ich obwohl meine Meinung vor der und der letzten Saison war , dass man was tun muss wenn man weiterhin in allen Wettbewerben eine Rolle spielen möchte!
Da hieß es doch hier ach Quatsch der Kader ist top und und und !
Er möchte so mit diesen Aussagen den Druck vom Team nehmen damit er ruhig arbeiten kann bis Ende der Saison!
Genau das ist auch eine falsche Herangehensweise und bildet bei den Spielern so ne Art Bequemlichkeit‘sBlase wie man klar erkennen kann . Sie oft so aus als wenn sie gerade ihren Sonntsgsspaziergang mit der Familie im Campo de Madrid veranstalten ! Man muss ihnen endlich mal Dampf / Feuer unter dem Hintern machen !
Bis auf die Franzosen und die Deutschen haben alle Engländer , Italiener und Spanier nach einem mega Endspurt mit vielen Spielen letzte Saison , ne sehr kurze Pause gehabt und haben jetzt einen engen Auftaktspielplan ! Also die Ausrede auch lächerlich und sie verdienen dazu Millionen und sind Profis !
ps will dich damit jetzt auch nicht angreifen aber so ist halt meine Meinung ! ;-)