Aktuelles

[Artikel] Milinković-Savić, Thiago, Pjanić: Wer schließt Reals Mittelfeld-Lücke?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Milinković-Savić, Thiago, Pjanić: Wer schließt Reals Mittelfeld-Lücke?

Mateo Kovačić verlässt Real Madrid und wechselt auf Leihbasis zum FC Chelsea. Den Kroaten ersetzen will Julen Lopetegui gleichwertig. Sergej Milinković-Savić, Miralem Pjanić und Thiago Alcántara gelten als Nachfolge-Kandidaten.

Zum vollständigen Beitrag

Versteh ich überhaupt nicht, man braucht keinen von den dreien. Wir haben Ceballos, Casemiro, Llorente, Kroos, und Modric. Wozu hier unmengen rausballern, sollen sie doch lieber noch was in die Offensive stecken.. Modric hat zu bleiben, kann ja nicht angehen das hier jeder geht wie er will.

Ehrlich gesagt will ich gar kein zentralen Mittelfeldspieler Verpflichten. Kovacic können wir auch mit Isco, Ceballos, Valverde (mein Traum Ödegaard) auffangen. Was wir brauchen ist ein offensive Allrounder. Jemand wie Martial der vorne überall einsetzbar ist. Er wäre stand jetzt auch günstig zu haben. Jung, gut und günstig. Why not Perez?

Solange Modric nicht geht sollte man keinen Topstar hollen, wie die oben genannten. Wir dürfen nicht vergessen das Kovacic nur für 1 Jahr ausgeliehen wird. Im zentralenmittelfeld haben wir mit modric, kroos, ceballos und isco schon 4 top leute. Das wird sicher nicht gut gehen wenn ein Spieler wie thiago oder kroos dann auf der bank sitzen.

Wir sind und bleiben der dümmste Verein der Welt.

Versteh ich überhaupt nicht, man braucht keinen von den dreien. Wir haben Ceballos, Casemiro, Llorente, Kroos, und Modric. Wozu hier unmengen rausballern, sollen sie doch lieber noch was in die Offensive stecken.. Modric hat zu bleiben, kann ja nicht angehen das hier jeder geht wie er will.
Ja sehe ich auch so er hat zu bleiben aber wer die bösen Geister raufbeschwört und damit meine ich das man jetzt schon länger jeden gehen lässt der will ( oft auch noch unter wert obwohl man eigentlich am längeren Hebel sitzt und hohe ausstiegsklauseln bei den jeweiligen Spielern hatte um Vereine abzuschrecken nur bekommen die jetzt auch mit das man eh nicht hart bleibt weil Perez seine Gehirnzellen verloren hat und in Sachen Verhandlungen in die Jahre gekommen ist und zur Lachnummer geworden ist den keiner mehr ernst nimmt ) und dadurch wissen die Spieler Perez bleibt eh nicht hart also sage ich , ich gehe (und Perez sagt wieder ja ) und das ist sehr gefährlich was man da macht aber anscheinend bin ich ja der einzige der das so sieht .Perez lebt in der Vergangenheit und sieht nicht das dieses Spiel gefährlich ist - in einer Zeit wo es viele Klubs gibt die mehr zahlen als wir und da muss man mit härte entgegen setzen . Man hätte jetzt bei Kova zeigen müssen nicht mit uns wenn du dem Training fern bleibst sitzt du auf der Bank Punkt aus Ende . Perez macht langsam einiges vieles kaputt mit seiner nicht vorhandenen Härte .REAL TOTAL schreibt doch mal was darüber wie ihr so denkt in Sachen Perez / Verhandlungsgeschick / seine nicht vorhandene Härte bei Wechselwilligen Spieler trotz langem Vertrag und dann übergünstig verkaufen oder verleihen ohne alles in der Hand zu behalten wie bei James . Wirkt alles sehr amateurhaft plötzlich / wo ist der Geschäftsmann Perez hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade einen Umbruch vollziehen und Modric nicht mehr der jüngste ist, würde sich das jetzt anbieten.

Kenne leider die beiden Spieler gar nicht und Thiago war bei Spanien eher ein Fremdkörper bei der WM.

Wieso nicht Kante oder Saúl Ñíguez :-)

Also jetzt mal in Ernst...
Ronaldo geht, der Spieler, der uns 9!!! Jahre in der Weltspitze gehalten hat... kein Nachfolger...
Kovacic geht... die Verantwortlichen schmeißen die Nerven weg... man hat Ceballos, noch Modric, Isco, Kroos, möglich wäre auch Ödegaard... aber nein... JETZT muss ein adäquater Ersatz her... die 9 ist mehr als nur eine Baustelle... verletzt sich Bale, dann ist vorne sowieso ein Totentanz angesagt...
Was denken sich bitte die Verantwortlichen???
Unglaublich...

solang hinten alles Dicht ist, kann sich Bale doch gerne verletzen.

Frag mich gerade welche Lücke ihr meint. Die 1000 Spielminuten-Lücke letzte Saison? Vorn seh ich gleich mehrere Lücken:

Diverse Topstürmer
LÜCKE
Benzema
RIESENLÜCKE
NOCHMAL DAS DOPPELTE AN LÜCKE
NICKLAS BENDTNER
Mayoral, RTD

Wenn man überlegt wieviel Millionen wir durch die "Geschenke" Ronaldo, James und jetzt womöglich Kovacic liegengelassen haben, dann könnte man glatt davon dreiviertel vom Mbappe im vereinseigenen Museum ausstellen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man Modric mit Hazard tauschen :p

Ich verstehe real und deren transferstrategie nicht.

einen bankspieler muss man sooooooooofort ersetzten ist ja klar, sonst verliert man 50tore pro saison, aber bloss keinen ersetzten der 50tore schiesst.

155mio???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so viele hier schreiben, im ZM ist eigentlich eh schon zu viel los. Kovacic war zwar die 1. Option (es sei den, Isco spielt auf der 8) aber Qualität ist da trotzdem genug vorhanden. TW+9er. Wenn nicht sollte man sich um Samassékou bemühen. Der Junge hats drauf.

leute das ist die bestätigung das modric uns demnächst auch verlassen wird ansonsten ergibt es einfach keinen sinn 100mio für einen neuen zm raus zu hauen. Kovacic war nur ein backup spieler den man stand jetzt easy mit ceballos kompensieren kann. Wenn modric aber auch noch wegfällt dann ist den verantwortlichen das risiko wohl zu groß alles auf ceballos zu setzen, wie man mit isco plant ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel er wäre auch jemand der diesen stammplatz von modric einnehmen könnte.

wenn wir davon ausgehen das beide kroaten demnächst weg sind dann würde ich am liebsten einen hazard kaufen, isco von der links außen auf die 8er position schieben und damit qausi das offensiv problem lösen und die lücke von modric/kovacic mit isco/ceballos schließen. Asensio kann man als 2ten stürmer bzw falsche 9 einplanen, ihm traue ich wirklich zu so eine rolle zu übernehmen da er offensiv sehr klug und schnell agiert, letzteres hat isco auf dieser position gefehlt.

Aber gut ich bin nur ein fan, es ist wahrscheinlich viel logischer 150mio für irgendeinen savic oder wie der typ heißt rauszuhauen statt 180 mio für einen der besten spieler der welt:headbang:

Es wird wohl thiago werden.
Würde ich auch begrüßen passt super ins neue System.
courtois könnte auch kommen umsonst gibt chelsea nicht 80 Millionen für n neuen keeper aus.
Mfg

Modric sollte nächstes Jahr gehen. Mit 32 ist es ein Jahr zu früh. Falls er gehen sollte wird man keinen Spieler aus der PL bekommen. Pogba wäre da vielleicht eine Option, auch Hazard aber das Transferfenster schließt. Ist doch nur eine wilde Spekulation. Rabiot wäre vielleicht eine günstige und machbare Alternative.

Meine Vorschläge WENN Modric geht:
-Rabiot
-Veratti
-Alli

Aber zurzeit sehe ich im Mittelfeld keine große "Lücke" wie im Titel behauptet wird.
Wenn schon dann bitte in einen Stürmer investieren, oder spielen wir kommende Saison mit einem Offensivspieler und 6 ZMs?

Was hält eigentlich das Forum von Rashford oder Martial? Wären doch wsl beide nicht so teuer und sind noch relativ jung. Und mMn beide keine allzu schlechten Kicker und auf jeden Fall mindestens so torgefährlich wie Benzema.

Sollte sich Modric oder Kross verletzen, wird Isco und Ceballos die Lücke in der entscheidenden Saisonphase nicht schließen können. Ein Milinkovic-Savic kann auf hohem Niveau auf der 6, der 8 und 10 spielen. Er wäre somit eine ständige Rotationsoption für Kroos, Casemiro oder Modric. Er könnte schon in dieser Saison so langsam in die Rolle von Modric reinwachsen. Modric wird dann nächstes Jahr mit fast 34 eine sekundäre Rolle einnehmen oder als verdienter Spieler den Verein verlassen. Das ist eine strategische Investition. Unabhängig davon existiert weiterhin, akuter Handlungsbedarf im Sturm und Innenverteidigung. Also ein Benzema Ersatz/Ergänzung und ein Vallejo Ersatz.

Heutige Geburtstage

Zurück