Währe Barca diese Saison nur Ansatzweise in Normalform gewesen hätten wir unter Garantie die Meisterschaft nicht geholt. Hoffe nur das kommende Saison Real sich von diesem Angsthasenfussball verabschiedet. Natürlich muss man hinten sicher stehen. Aber das darunter fast die komplette Offensive lahmt geht einfach nicht. Ich hoffe auch das Monsieur Zidane endlich mal kapiert das Hazard nicht auf Linksaussen sondern Zentral hinter Stürmer gehört. Naja, die Zeit wird es zeigen. Hala Madrid!
Sorry aber ich finde die Aussage so idiotisch... Barca war nicht in bestform wir aber auch nicht und trotzdem haben wir die Liga gewonnen! Redet doch nicht den Titel mit so einer blöden Aussage klein. Egal welcher Titel irgendwann von irgendwem geholt wurde, wurde geholt weil andere Teams nicht besser drauf waren als die Mannschaft die gewonnen hat.
Es war eine sehr harte Saison unter schwierigen Bedingungen, schwerer als Barcelona sie hatte und trotzdem sind wir am Ende der Sieger, wir haben unter den Umständen in der Liga großes erreicht und darauf kann man stolz sein!
Ich hoffe Zidane hat kapiert das Hazard zentral hinter dem Stürmer nix zu suchen hat! Hazard gehört auf die außen wo er Weltklasse ist. Wieso sollte er ihn denn jetzt zentral spielen lassen, eine Position die wir nicht mal haben was unseren vorhandenen zentralen Spielern wie James und Isco das Leben so schwer macht, obwohl er dort bei uns kein mal ansatzweise gut gespielt hat.
Zu der Saison an sich, ich schau lieber auf das Positive als das Negative und das wären
- 2 Titel
- Valverde hat sich ziemlich etabliert
- Mendy hat sich durchgesetzt
- Vini hat sich immer mehr etabliert und ist auf einem guten Weg
- ziemlich alle Spieler die komplett außer Form waren sind wieder da und nutzbar
- Militao scheint ein guter Ersatz zu sein
- Courtois komplett angekommen und absolut souverän
Es gibt ein paar gute Dinge und sicher noch mehr an die ich grad nicht gedacht habe, klar war der Fußball nicht schön und muss besser werden aber es gibt auch Dinge auf die man positiv zurück blicken kann und auf die man sich freuen kann.
So wie es aussieht kommt wohl auch Odegaard zurück was auch gut werden könnte, wir misten gerade fleißig aus.
Es gibt und gab schon schlimmere Jahre