Dazu kann ich nur sagen:
Halt die Klappe du Trottel!
Sorry aber so einen Scheiss ist echt daneben. Wir können Morata genauso dankbar sein, wie er Real zu Dank verpflichtet ist.
Verräter???
Ist er ein Verräter, wenn er den Verein wechselt, weil er nur die zweite Geige ist obwohl er Leistung bringt??? Ernsthaft?
Das sind dann 3 Punkte in Flensburg
Damit kann ich bestens leben! Meine Wortwahl war wohl genauso daneben wie der Kommentar, dass Morata ein Verräter sei. Man ist also in euren Augen ein Verräter, wenn man seinem
Jugend-Lieblingsklub treu ist, obwohl man bei einer anderen Mannschaft spielt?
Ernsthaft?? Achje, dann seid ihr genauso Verräter - passt euch nicht, wenn ich das sage??? Klar, weil es euch selbst betrifft, aber über eine unbeteiligte dritte Person darf man reden wie man möchte.
Verräter?! Lächerlich!
Nein Morata ist kein Verräter, sondern vielmehr ein selbstbewusster Mann mit Ehre, der sich nicht von Zidane verarschen lässt, der Farbe bekennt - nur weil euch das nicht in euer begrenztes Weltbild passt ist er noch lange kein Verräter.
Oder kehrt etwa ein Verräter wieder an den alten Ort des Geschehens zurück und spielt für die Mannschaft?!
Wenn ja, dann empfiehlt es sich, eure Bildungslücke zu beheben und zwar schnell.
Morata ist einfach nur ein selbstbewusster, exzellenter Stürmer, der jedoch nicht an Ronaldo, Messi, Lewa ran kommt. Nur definitiv kein Verräter!
Gebt mir so viele Punkte wie ihr wollt, wenn ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt habt ihr mein aufrichtiges Mitgefühl, dass wird aber nichts daran ändern dass ich weiterhin und ungestört die Wahrheit sagen werde.
Danke Morata was du für unsere undankbaren und verwöhnten Rotzlöffelfans gemacht hast!! Vielen Dank!!
Und ich hoffe für dich, dass du bei Juve den Respekt bekommst den dir unsere schäbigen möchtegern Fans leider verweigern.
Ach und nicht vergessen zu petzten wie Kindergärtner, vielleicht werde ich ja für die Wahrheit bestraft so wie das inzwischen gang und gäbe ist, wenn jemand mal ne andere Meinung hat.
Wisst ihr wen ich vermisse?? Curry - eine Haut die sich nicht scheut das zu sagen was richtig ist - Emotionen sind das, was den Fussball so grossartig machen!