Aktuelles

[Artikel] Morata: „Allen Klubs dankbar, aber bleibe immer Atlético-Fan“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Morata: „Allen Klubs dankbar, aber bleibe immer Atlético-Fan“

Álvaro Morata wechselte im Sommer wieder einmal den Verein: Von Atlético Madrid zog es ihn zurück zu Juventus Turin, wo er schon zwischen 2014 und 2016 stürmte. Der Spanier outet sich aber nach wie vor als Fan der „Colchoneros“ - und stellt mit Real Madrid und dem FC Chelsea seine beiden anderen Ex-Klubs hinten an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man auch nicht Atletico fan sein, mit ihrem überragenden Fußball.

Wie soll man auch nicht Atletico fan sein, mit ihrem überragenden Fußball.

Naja wenn überragender Fussball das Kriterium ist um Fan eines Clubs zu sein, dann müssten wir alle seit einigen Jahren zurücktreten.

Morata selbst nehme ich eh nicht ernst, der soll reden was er will.

Wenn interessiert diesen Verräter noch? Viel Spass bei Juve...

Dazu kann ich nur sagen:
Halt die Klappe du Trottel! (Sorry für die Wortwahl im Nachhinein! :s )
Sorry aber so einen Scheiss ist echt daneben. Wir können Morata genauso dankbar sein, wie er Real zu Dank verpflichtet ist.

Verräter???
Ist er ein Verräter, wenn er den Verein wechselt, weil er nur die zweite Geige ist obwohl er Leistung bringt??? Ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet:

Dazu kann ich nur sagen:
Halt die Klappe du Trottel!
Sorry aber so einen Scheiss ist echt daneben. Wir können Morata genauso dankbar sein, wie er Real zu Dank verpflichtet ist.

Verräter???
Ist er ein Verräter, wenn er den Verein wechselt, weil er nur die zweite Geige ist obwohl er Leistung bringt??? Ernsthaft?

Dennoch gibt es keine Grund User so zu beleidigen.
Der Post ist beim Real Total gemeldet.

Wenn man mal die persönlichen Beurteilungen außen vorlässt, hätte man sich die Verpflichtungen von Mariano/Jovic sparen können und lieber vernünftig auf ihn setzen sollen. Er hätte im fairen Konkurrenzkampf mit Benzema, die Zeit locker ausfüllen können, bis Karim endgültig abtritt und dann Mbappe oder Haaland kommen würden. Wahrscheinlich hätten wir auch noch einen CL Titel mehr in der Vitrine (2015), für mich eine der schlechten Entscheidungsfindungen der letzten Jahre.

Dazu kann ich nur sagen:

Verräter???

Das sind dann 3 Punkte in Flensburg

Dazu kann ich nur sagen:

Verräter???

Das sind dann 3 Punkte in Flensburg

Damit kann ich bestens leben! Meine Wortwahl war wohl genauso daneben wie der Kommentar, dass Morata ein Verräter sei. Man ist also in euren Augen ein Verräter, wenn man seinem
Jugend-Lieblingsklub treu ist, obwohl man bei einer anderen Mannschaft spielt?

Ernsthaft?? Achje, dann seid ihr genauso Verräter - passt euch nicht, wenn ich das sage??? Klar, weil es euch selbst betrifft, aber über eine unbeteiligte dritte Person darf man reden wie man möchte.

Verräter?! Lächerlich!
Nein Morata ist kein Verräter, sondern vielmehr ein selbstbewusster Mann mit Ehre, der sich nicht von Zidane verarschen lässt, der Farbe bekennt - nur weil euch das nicht in euer begrenztes Weltbild passt ist er noch lange kein Verräter.

Oder kehrt etwa ein Verräter wieder an den alten Ort des Geschehens zurück und spielt für die Mannschaft?!

Wenn ja, dann empfiehlt es sich, eure Bildungslücke zu beheben und zwar schnell.

Morata ist einfach nur ein selbstbewusster, exzellenter Stürmer, der jedoch nicht an Ronaldo, Messi, Lewa ran kommt. Nur definitiv kein Verräter!

Gebt mir so viele Punkte wie ihr wollt, wenn ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt habt ihr mein aufrichtiges Mitgefühl, dass wird aber nichts daran ändern dass ich weiterhin und ungestört die Wahrheit sagen werde.

Danke Morata was du für unsere undankbaren und verwöhnten Rotzlöffelfans gemacht hast!! Vielen Dank!!

Und ich hoffe für dich, dass du bei Juve den Respekt bekommst den dir unsere schäbigen möchtegern Fans leider verweigern.

Ach und nicht vergessen zu petzten wie Kindergärtner, vielleicht werde ich ja für die Wahrheit bestraft so wie das inzwischen gang und gäbe ist, wenn jemand mal ne andere Meinung hat.

Wisst ihr wen ich vermisse?? Curry - eine Haut die sich nicht scheut das zu sagen was richtig ist - Emotionen sind das, was den Fussball so grossartig machen!

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich bestens leben! Meine Wortwahl war wohl genauso daneben wie der Kommentar, dass Morata ein Verräter sei. Man ist also in euren Augen ein Verräter, wenn man seinem

Ernsthaft?? Achje, dann seid ihr genauso Verräter - passt euch nicht, wenn ich das sage??? Klar, weil es euch selbst betrifft, aber über eine unbeteiligte dritte Person darf man reden wie man möchte.

Verräter?! Lächerlich!
Nein Morata ist kein Verräter, sondern vielmehr ein selbstbewusster Mann mit Ehre, der sich nicht von Zidane verarschen lässt, der Farbe bekennt - nur weil euch das nicht in euer begrenztes Weltbild passt ist er noch lange kein Verräter.

Oder kehrt etwa ein Verräter wieder an den alten Ort des Geschehens zurück und spielt für die Mannschaft?!

Wenn ja, dann empfiehlt es sich, eure Bildungslücke zu beheben und zwar schnell.

Morata ist einfach nur ein selbstbewusster, exzellenter Stürmer, der jedoch nicht an Ronaldo, Messi, Lewa ran kommt. Nur definitiv kein Verräter!

Gebt mir so viele Punkte wie ihr wollt, wenn ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt habt ihr mein aufrichtiges Mitgefühl, dass wird aber nichts daran ändern dass ich weiterhin und ungestört die Wahrheit sagen werde.

Danke Morata was du für unsere undankbaren und verwöhnten Rotzlöffelfans gemacht hast!! Vielen Dank!!

Und ich hoffe für dich, dass du bei Juve den Respekt bekommst den dir unsere schäbigen möchtegern Fans leider verweigern.

Ach und nicht vergessen zu petzten wie Kindergärtner, vielleicht werde ich ja für die Wahrheit bestraft so wie das inzwischen gang und gäbe ist, wenn jemand mal ne andere Meinung hat.

Wisst ihr wen ich vermisse?? Curry - eine Haut die sich nicht scheut das zu sagen was richtig ist - Emotionen sind das, was den Fussball so grossartig machen!

Ich finde nicht, dass Morata ein Verräter ist, auch wenn ich ihn nicht mag. Aber nur weil du ihm nicht zustimmst, heisst das nicht, dass du beleidigend werden musst. Und nein Verräter ist keine Beleidigung, Aber "Halt die Klappe du Trottel" ist definitv eine.

Also komm mal runter von deinem Trip ist ja nicht auszuhalten was für nen Schwachsinn du da alles schreibst und das alles aufgrund eines Kommentares, der noch nicht ein einziges mal von der Community als Gefällt mir markiert wurde.

Und dass Morata ein selbstbewusster und exzellenter Stürmer ist.. naja über das kann man diskutieren ^^

Verräter?! Lächerlich!

Ich finde nicht, dass Morata ein Verräter ist, auch wenn ich ihn nicht mag. Aber nur weil du ihm nicht zustimmst, heisst das nicht, dass du beleidigend werden musst. Und nein Verräter ist keine Beleidigung, Aber "Halt die Klappe du Trottel" ist definitv eine.

Also komm mal runter von deinem Trip ist ja nicht auszuhalten was für nen Schwachsinn du da alles schreibst und das alles aufgrund eines Kommentares, der noch nicht ein einziges mal von der Community als Gefällt mir markiert wurde.

Und dass Morata ein selbstbewusster und exzellenter Stürmer ist.. naja über das kann man diskutieren ^^

https://www.20min.ch/story/wegen-be...ller-tritt-mit-22-jahren-zurueck-513384726245

Wenigstens ehrliche Worte von dem Nichtskönner und Vereinswechsler wie Unterhosen aber ganz ehrlich wein im keine Träne nach und muss immer wieder schmunzeln wenn ich ihm in einem Spiel sehe und an die Valverde Aktion denke das versüßt einem den Tag immer wieder ..

Heutige Geburtstage

Zurück