Und drehst dir die Dinge mal wieder so zurecht, dass sie in deine Friede, Freude, Eierkuchen "alles ist perfekt" Welt passen. Du wirfst mir immer wieder vor, ich sei nur noch ein Troll, der basht, immer die gleichen Argumenten bringt und nicht diskutieren kann. Well, du machst gerade dasselbe, einfach nur ungekehert. Du wolltest Beispiele für Spieler, die Perez vergrault hat, ich habe Beispiele gegeben, as simple as that, von Moratas Situation war nie die Rede, diese Verbindung hast du hergestellt, nicht ich. Ich habe es nur insofern verbunden, das Morata ein weiterer Spieler sein könnte, den man eventuell vergrault. Ich versuche wirklich, auf Argumente einzugehen und selber welche zu bringen, damit eine Diskussion entstehen kann, aber von dir kommt immer und immer wieder das Totschlagargument "alles nur Gebashe". So kann keine Diskussion entstehen, kehr mal vor der eigenen Türe, bevor mir und anderen, die nicht alles nur feiern, vorwirfst, nur noch Trolle zu sein. Sorry, ist ansonsten nicht meine Art, aber es frustet auch einfach wenn alles immer wieder mir demselben Totschlagargument jeglicher Diskussionsgrund entzogen wird. Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über das Spiel gestern schreiben und Zidane und das Team für eine sehr gute Leistung loben, aber wahrscheinlich wird auch da dann wieder einer das Haar in der Suppe finden und mich als Troll abstempeln. Ganz ehrlich, so wundert es mich gar nicht, dass nur noch wenige der langjährigen Realmadrid.de/Realtotal User hier sind, es macht einfach keinen Spass bzw. keine Freude mehr und jede Diskussion endet in einem Streit, wer nun mehr recht hat. Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber ich habe was dagegen, wenn man anderen etwas vorwirft, indem man sich Dinge zurecht dreht und selber keinen Deut besser ist.
Kadermutationen wird es immer geben, das stimmt. Allerdings sollte es nicht so sein, das gefühlt der halbe Kader unzufrieden ist, weil er zu wenig spielt. Noch sind alle 3 hier, die Frage ist, wie lange noch. Und ja, Spieler kann man ersetzen, das löst aber das Grundproblem nicht, dass Zidane zu wenig/willkürlich rotiert und/oder nicht (nur) nach Leistung aufstellt und so wird es immer wieder zur selben Diskussion/Problem kommen. Und dann will man Dybala oder Hazard als BBC Back up (ich sage an dieser Stelle expliziet nicht du!)... . Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass sich die mit 10min Einsätzen zufrieden geben?! Irgendwas and der Personalpoiltik muss sich ändern, unabhängig von den Spielern. Sonst können wir gleich den halben Kader verkaufen und mit der Stammelf + Vazquez in die Saison gehen, mehr brauchts ja anscheinend nicht.
Dann sagt das auch so. Bei deinem obigen Post kann man es leicht so verstehen, dass du Morata vorhälst, dass er sich keine Mühe gibt, was nun echt nicht der Fall ist. Er hängt sich rein und wird kaum belohnt, logisch dass er irgendwann keine Lust mehr hat, mit Kampf nicht annehmen wollen hat das nichts zu tun.
Und noch zu Özil, er hat den Kampf gegen einen 60 Mio Weltfussballer Galactico und ein spanisches Supertalent angenommen und sich durchgesetzt. Am Ende wurde er von seinem geldgeilen Vater/Berater nach London tranfseriert, um mehr Kohle einzuholen und Bale zu finanzieren, er selber wollte bleiben... . Es ist immer einfach, dem Spieler die Schuld zu geben.