Aktuelles

[Artikel] Morata lässt Zukunft weiter offen: „Ich brauche Kontinuität“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Morata lässt Zukunft weiter offen: „Ich brauche Kontinuität“

Wie geht es nach Ende der Saison weiter mit Álvaro Morata? Nachdem der Stürmer zuletzt betonte, sich nur auf die Gegenwart zu konzentrieren, wollte der 24-Jährige im Interview mit dem GUARDIAN einen Abschied nicht ausschließen. Besonders die Premier League nannte der Canterano als erstrebenswertes Ziel.

Zum vollständigen Beitrag

Ehrliches und starkes Interview denke er ist im sommer garantiert weg, was ich auch nachvollziehen kann. Was mich stört ist aber der Moment indem er quasi indirekt seinen Abgang ankündigt und wieder Diskussionen entfacht, sowas macht man nicht in der wichtigsten saisonlhase...

Und wieder vergrault man einen grossartigen Spieler, gg Zidane und Perez...

Ehrliches und starkes Interview denke er ist im sommer garantiert weg, was ich auch nachvollziehen kann. Was mich stört ist aber der Moment indem er quasi indirekt seinen Abgang ankündigt und wieder Diskussionen entfacht, sowas macht man nicht in der wichtigsten saisonlhase...

Aber wenn er doch gefragt wird. Ist immerhin besser er sagt es durch die Blume. Ich mag den jungen, aber für seine Karriere ist es echt besser, wenn er woanders Stamm spielt

Der klassische herr oberschlau...
Heute das spiel gesehn? Benzema war sowas von stark! Wo soll den bitte morata spielen wenn er es selber nicht schafft benze zu verdrängen?? Mit 4 stürmer spielen? Jaja, auf seinem derzeitigen niveau ist er halt für real nur ersatzspieler und wenn er den kampf um den stammplatz nicht annehmen will (özil 2.0), dann bitte, die tür ist offen, ein mbappe würde sich darüber freuen!

Ich mag Morata sehr und halte viel von ihm. Aber man hat schon das Gefühl, dass er nicht so recht hineinpasst. Er ist ein Zielstürmer, Knipser. Man bräuchte aber einen zweiten Benzema, oder einer der ihn verdrängen kann. Damit das passiert, muss dieser nicht nur ein sehr guter Stürmer sein, sondern auch Spielmacherqualitäten haben, so wie es eben Benzema hat. Genauso sehe ich auch das Problem bei anderen Spielern wie James. Vielleicht sollte man Zidane im Sommer die Chance geben, dass dieser sich seine Mannschaft so zusammenstellt wie er es gerne hätte. So, dass er nicht zwischen Spielern, wo jeder ganz eigene Charakteristika aufweist , wählen muss, sondern guten Gewissens einen Spieler durch einen anderen ersetzen kann, ohne das System adaptieren zu müssen.

Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. So konkret wie er fordert aber kein Ersatzspieler seinen Stammplatz. Ein wenig hat er auch recht, aber was hat er sich bei seinem Wechsel gedacht? Dass er sofort Benzema verdrängen wird?
Naja gerade jetzt könnte der extrem breite Kader uns einen erheblichen Vorteil bringen.
Bin gespannt wie Zidane am we aufstellt, kann mir aber gut vorstellen das bis auf die Abwehr 6 Wechseln zu den letzten beiden Spielen geben wird.

Heute das spiel gesehn? Benzema war sowas von stark! Wo soll den bitte morata spielen wenn er es selber nicht schafft benze zu verdrängen?? Mit 4 stürmer spielen? Jaja, auf seinem derzeitigen niveau ist er halt für real nur ersatzspieler und wenn er den kampf um den stammplatz nicht annehmen will (özil 2.0), dann bitte, die tür ist offen, ein mbappe würde sich darüber freuen!

glaube es geht ihm nicht um die aktuelle situation, benzema spielt ja jetzt seit ungefähr 1 monat kontinuierlich besser, gestern vielleicht sein bestes saisonspiel gemacht.

Es geht mehr darum wie es am anfang der saison bis hin zu mitte ging, da war benzema extrem schlecht und sehr faul. Trotzdem durfte er aber immer und immer wieder in die startaufstellung obwohl morata eine sehr gute phase hatte in der er als joker öfter mal tore gemacht hat. Meistens lief es ja so das er nach einem startelfplatz (zu gegeben da hat er auch nicht vollends überzeugt) danach wieder 3-5 spiele auf der bank war während benzema eigentlich nichts geleistet hat was ihm einen startelfplatz garantieren würde.

Ich persönlich sehe es aber auch nicht so tragisch, wie gesagt wenn man mbappe bekommen könnte der ein extrem starkes talent ist mit potenzial zum weltstürmer dann kann man dafür morata der nicht wirklich ins system passt und auch nicht gut mit cr7 harmoniert abgeben, glaube davon würden alle seiten profitieren.

zukunftssturm:

cr7 nachfolger ------- mbappe------aseniso

Bei cr7 weiß man halt nicht wie lange er noch das niveau halten kann deshalb nenne ich da mal keinen genauen spieler vielleicht schafft er ja wirklich noch 3jahre auf diesem niveau. Diese saison hat er probleme gehabt wegen der em und der späten verletzung die ihm die gesamte vorbereitung gekostet hat. Aktuell ist er wieder in einer starken form.

Zidane stellt einfach nicht nach Leistung auf. Er verfolgt einen langfristigen Plan, baut lieber wieder formschwache Stammspieler auf, da er anscheinend der Meinung ist, das es so besser für die Mannschaft ist. Der Erfolg gibt Zidane recht, bleibt der heuer aber aus, muss man ihn schon kritisieren. Morata sollte noch ein Jahr bei uns bleiben, setzt Zidane danach noch auf Benzema trotz der schlechteren Leistung kann er noch immer nach London wechseln.

Naja was soll man dazu sagen es ist sein gutes Recht mehr spielen zu wollen und Zidane hätte auch öfter auf Morata zählen sollen den Benzema war oft nicht in Form
Würde Morata nur ungern gehen lassen da er riesiges Potenzial hat und dazu aus unserer Jugend kommt aber es sieht sehr danach aus das er Costa bei Chelsea ersetzen soll
Und Mbappe würde nicht kommen den mittlerweile weiß glaub ich jeder junge Spieler das er hier nur schwer zu einsetzen kommt und Dybala würde mir zwar gut gefallen nur da ist es das selbe Problem wie mit Morata
Warten wir mal ab was der Sommer für Überraschungen parat hat :)

Dybala hat auch heute verlängert. Man wird keine 100 Mio für einen Ersatzspieler ausgeben. Selbes gilt für Hazard. Entweder Bale geht zu Manchester United oder Hazard wird nicht kommen.
Ich tippe auf einen Verbleib bei Morata, James wird gehen und Navas auch. Ich hoffe es kommt De Gea und maximal ein LV und das wars. Übrigends wird es langsam Zeit, mit Isco zu verlängern.

Dybala hat auch heute verlängert. Man wird keine 100 Mio für einen Ersatzspieler ausgeben. Selbes gilt für Hazard. Entweder Bale geht zu Manchester United oder Hazard wird nicht kommen.
Ich tippe auf einen Verbleib bei Morata, James wird gehen und Navas auch. Ich hoffe es kommt De Gea und maximal ein LV und das wars. Übrigends wird es langsam Zeit, mit Isco zu verlängern.
Dybala ist auch zu gut für einen ersatzspieler?
Glaubt doch nicht ernsthaft dass sich ein Dybala auch die Bank setzt der würde in seiner Form locker 2 von 3en von BBC verdrängen

Wieder? Erklär mal

Btw ohne Zidane hätte man ihn in Turin gelassen und ohne Pérez hätten wir wahrscheinlich einen weniger starken Kader!!

Makelele, Robben, Sneijder, Özil, Di Maria, Higuain, Lopez, Casillas...., zugegeben nicht Zidanes Schuld, aber Perez hatte seine Finger drinnen. Bald könnte es James, Isco und/oder Morata treffen, und da ist Zidane nicht ganz unschuldig. Man hat sich bezüglich Transfers in den letzten Jahren wirklich gebessert, abgesehen von 2014 hat man vieles richtig gemacht, ändert nichts dran, dass man teilweise ziemliche Scheisse gebaut hat. Aber man hat daraus gelernt, immerhin.

Letzteres halte ich für Thesen und keine Tatsachen. Jeder Trainer, der halbwegs Ahnung von Fussball hat, hätte Morata zumindest in Betracht gezogen. Und selbst wenn nicht hätte man ihn zurückgeholt und mit viel Gewinn weiterverkauft. Und wie die Dinge ohne Perez wären, kann man schlichtweg nicht wissen. Vielleicht hätte man den einen oder anderen Spieler ohne ihn nicht gekauft/bekommen, dafür wären andere vielleicht noch hier. Der aktuelle Kader wäre mit Leuten wie Di Maria, Özil oder Higuain sicher nicht schlechter, als er es momentan ist. Ich weiss nicht, warum man Perez immer als unfehlbaren Gott darstellt, er hat seine positiven Seiten im wirtschaftlichen Bereich, aber alles hat Vor und Nachteile. Die besten Transfers der letzten Jahre gehen nicht (nur) auf Perez zurück, es gibt viele Wege nach Rom.

Den Herr Oberschlau gebe ich gerne zurück.

@Realfan forever hats schon sehr schön erklärt. Benzema hat gegen Bayern sehr stark gespielt, vielleicht sein bestes Spiel diese Saison. Ich bin an sich auch ein Fan von Benzema, halte ihn für den perfekten Stürmer für uns und habe ihn oft verteidigt. Ändert nichts dran, dass er 2/3 der Saison sehr schwach und lustlos gespielt hat und trotzdem immer wieder aufgestellt wurde. Gerade im Herbst/Anfangs Winter gabs Phasen, wo Benzema absolut nichts war und Morata als Joker absolut zuverlässig, und trotzdem durfte er vielleicht alle 5 Spiele mal von Beginn an ran. Fairerweise sollte man vielleicht auch sagen, dass Morata als Startspieler auch nicht immer überzeugen konnte, er scheint als Joker tatsächlich besser zu funktionieren, dennoch könnte man ihn auch mal in der 60min einwechseln und nicht alle 3 Spiele in der 80ten bzw. die Spielzeit etwa 60 zu 40% verteilen und nicht wie momentan gefühlt 90 zu 10%.

Den zweiten Absatz finde ich ziemlich frech gegenüber Morata und allen anderen Spieler, die sich immer wieder den A... aufreissen und trotzdem kaum zum Zug kommen (James, Isco, Asensio, Kovacic usw...). Man kann es sich auch einfach machen und immer den Spielern die Schuld gehen. Bei der Argumentation müssten momentan aber auch Navas, Modric, Bale, Casemiro, (bis gestern) Benzema usw. auf die Bank oder gar verkauft werden. Geht also nicht ganz auf, deine Argumentation. Zidane stellt nicht (nur) nach Leistung auf, setzt eher darauf, das Stammspieler in Form bleiben oder wieder kommen, das ist Fakt. Morata hat diese Saison teilweise in 10-15 min mehr gezeigt als Benzema über Spiele hinweg und durfte trotzdem nicht mehr spielen. Dass er den Kampf nicht annimmt, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, sorry, dazu muss man ihm halt auch Chancen geben, was man nur bedingt tut.

Mal sehen, wie es weiter geht. Madrid braucht Morata nicht unbedingt und umgekehrt, beide werden ihre Wege gehen, ob nun gemeinsam oder nicht. Ändert aber a) nichts daran, dass es schade wäre und b) nichts an der Grundproblematik, dass zu wening rotiert bzw. nach Leistung aufgestellt wird. Auch ein Mbappe wird sich nicht ewigs mit 10min Einsätzen alle 3 Spiele zufrieden geben, geschweige denn ein Dybala, Hazard oder so (wovon träumen eigentlich manche nachts?).

Zuletzt bearbeitet:
Makelele, Robben, Sneijder, Özil, Di Maria, Higuain, Lopez, Casillas...., zugegeben nicht Zidanes Schuld, aber Perez hatte seine Finger drinnen. Bald könnte es James, Isco und/oder Morata treffen, und da ist Zidane nicht ganz unschuldig. Man hat sich bezüglich Transfers in den letzten Jahren wirklich gebessert, abgesehen von 2014 hat man vieles richtig gemacht, ändert nichts dran, dass man teilweise ziemliche Scheisse gebaut hat. Aber man hat daraus gelernt, immerhin.

Ich gehe nur auf den Teil an, das andere gehört zu der anderen Diskussion.

Nun ist Zidane nicht gemeint mit dem ersten Beitrag? Hauptsache immer ein Bash, danach bei der Argumentation zurückziehen.

Makelele und Di Maria stimme ich dir zu, das es schade ist das sie transferiert wurden. Beide sind aber nicht aufgrund mangelnder Einsatzzeit von sich aus weg. Also passt nicht.

Die restlichen Abgänge sind auch nicht wegen mangelnder Einsätze weg. Robben viel zu verletzungsanfällig, Özil zu phlegmatisch, Casillas hatte stark abgebaut, andere Querelen und wollte sicher kein Karriereende auf der Bank. Lopez und Casillas ist lustig, da erster weg ist weil zweiterer spielte, also das Beispiel geht eigentlich gar nicht.

Higuain und Benzema hatten gleiche Einsatzzeiten und waren ähnlich erfolgreich. Wer sollte hier mehr spielen? Das hat Gonzalo nicht gereicht, Benzema blieb einfach, der hätte auch gehen können.

Snejder hatte in der ersten Saison und der Hinrunde der zweiten genug Einsätze. Hat er überzeugt im seiner Zeit bei Real? Snejder wird immer genannt, weil er dann bei Inter abging, was war bei uns?

Higuain war der einzige Spieler in ähnlicher Situation wie Morata.

Zu Isco, James und Morata - noch ist keiner der Spieler weg. Alle drei werden vielleicht gar nicht gehen. James und Morata haben noch Vertrag, Isco soll verlängert werden. Man redet nicht über ungelegte Eier, als ob es Fakt ist das diese da sind. Wenn einer oder mehr gehen sollten, dann wäre das normal, so einen Kader kann man nicht in der Konstellation dauerhaft halten. Es wird immer Zu- und Abgänge geben, das ist normal. Worst case alle drei gehen, mehr Einsätze Asensio und Kovacic. Mariano vielleicht auch, wenn kein zweiter Stürmer verpflichtet wird. Vielleicht setzt man auf Mariano und Mayoral als Backup zu Benzema. Klar wäre mir lieber der Kader bleibt bestehen, aber Real Madrid bleibt auch weiterhin Real Madrid.

Nun hast du im Nachhinein eben versucht etwas zu argumentieren mit Argumenten die nicht die Grundlage für deinen ersten Kommentar waren. Es war anscheinend nur ein Bash.

Vielen Dank @hackiminho! Nimmst mir eigentlich die worte aus dem mund, da erspar ich mir viel schreibarbeit ;)

@Los Merengues, wo hab ich denn behauptet asensio, james, morata und co würden nicht um ihr leiberl kämpfen??? Ich habe gesagt, wenn er geht, ist das nichts anderes als ein özil 2.0, der auch den kampf nicht annehmen wollte... FALLS er hier bleibt wäre das klar ein gegenteiliges zeichen...

"Zidane stellt einfach nicht nach Leistung auf. Er verfolgt einen langfristigen Plan, baut lieber wieder formschwache Stammspieler auf, da er anscheinend der Meinung ist, das es so besser für die Mannschaft ist."

Natürlich ist es besser langfristig zu denken und Spieler wieder aufzubauen. Seltsame Einstellung, das in Frage zu stellen ...

Ich gehe nur auf den Teil an, das andere gehört zu der anderen Diskussion.

Nun ist Zidane nicht gemeint mit dem ersten Beitrag? Hauptsache immer ein Bash, danach bei der Argumentation zurückziehen.

Makelele und Di Maria stimme ich dir zu, das es schade ist das sie transferiert wurden. Beide sind aber nicht aufgrund mangelnder Einsatzzeit von sich aus weg. Also passt nicht.

Die restlichen Abgänge sind auch nicht wegen mangelnder Einsätze weg. Robben viel zu verletzungsanfällig, Özil zu phlegmatisch, Casillas hatte stark abgebaut, andere Querelen und wollte sicher kein Karriereende auf der Bank. Lopez und Casillas ist lustig, da erster weg ist weil zweiterer spielte, also das Beispiel geht eigentlich gar nicht.

Higuain und Benzema hatten gleiche Einsatzzeiten und waren ähnlich erfolgreich. Wer sollte hier mehr spielen? Das hat Gonzalo nicht gereicht, Benzema blieb einfach, der hätte auch gehen können.

Snejder hatte in der ersten Saison und der Hinrunde der zweiten genug Einsätze. Hat er überzeugt im seiner Zeit bei Real? Snejder wird immer genannt, weil er dann bei Inter abging, was war bei uns?

Higuain war der einzige Spieler in ähnlicher Situation wie Morata.

Zu Isco, James und Morata - noch ist keiner der Spieler weg. Alle drei werden vielleicht gar nicht gehen. James und Morata haben noch Vertrag, Isco soll verlängert werden. Man redet nicht über ungelegte Eier, als ob es Fakt ist das diese da sind. Wenn einer oder mehr gehen sollten, dann wäre das normal, so einen Kader kann man nicht in der Konstellation dauerhaft halten. Es wird immer Zu- und Abgänge geben, das ist normal. Worst case alle drei gehen, mehr Einsätze Asensio und Kovacic. Mariano vielleicht auch, wenn kein zweiter Stürmer verpflichtet wird. Vielleicht setzt man auf Mariano und Mayoral als Backup zu Benzema. Klar wäre mir lieber der Kader bleibt bestehen, aber Real Madrid bleibt auch weiterhin Real Madrid.

Nun hast du im Nachhinein eben versucht etwas zu argumentieren mit Argumenten die nicht die Grundlage für deinen ersten Kommentar waren. Es war anscheinend nur ein Bash.

Und drehst dir die Dinge mal wieder so zurecht, dass sie in deine Friede, Freude, Eierkuchen "alles ist perfekt" Welt passen. Du wirfst mir immer wieder vor, ich sei nur noch ein Troll, der basht, immer die gleichen Argumenten bringt und nicht diskutieren kann. Well, du machst gerade dasselbe, einfach nur ungekehert. Du wolltest Beispiele für Spieler, die Perez vergrault hat, ich habe Beispiele gegeben, as simple as that, von Moratas Situation war nie die Rede, diese Verbindung hast du hergestellt, nicht ich. Ich habe es nur insofern verbunden, das Morata ein weiterer Spieler sein könnte, den man eventuell vergrault. Ich versuche wirklich, auf Argumente einzugehen und selber welche zu bringen, damit eine Diskussion entstehen kann, aber von dir kommt immer und immer wieder das Totschlagargument "alles nur Gebashe". So kann keine Diskussion entstehen, kehr mal vor der eigenen Türe, bevor mir und anderen, die nicht alles nur feiern, vorwirfst, nur noch Trolle zu sein. Sorry, ist ansonsten nicht meine Art, aber es frustet auch einfach wenn alles immer wieder mir demselben Totschlagargument jeglicher Diskussionsgrund entzogen wird. Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über das Spiel gestern schreiben und Zidane und das Team für eine sehr gute Leistung loben, aber wahrscheinlich wird auch da dann wieder einer das Haar in der Suppe finden und mich als Troll abstempeln. Ganz ehrlich, so wundert es mich gar nicht, dass nur noch wenige der langjährigen Realmadrid.de/Realtotal User hier sind, es macht einfach keinen Spass bzw. keine Freude mehr und jede Diskussion endet in einem Streit, wer nun mehr recht hat. Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber ich habe was dagegen, wenn man anderen etwas vorwirft, indem man sich Dinge zurecht dreht und selber keinen Deut besser ist.

Kadermutationen wird es immer geben, das stimmt. Allerdings sollte es nicht so sein, das gefühlt der halbe Kader unzufrieden ist, weil er zu wenig spielt. Noch sind alle 3 hier, die Frage ist, wie lange noch. Und ja, Spieler kann man ersetzen, das löst aber das Grundproblem nicht, dass Zidane zu wenig/willkürlich rotiert und/oder nicht (nur) nach Leistung aufstellt und so wird es immer wieder zur selben Diskussion/Problem kommen. Und dann will man Dybala oder Hazard als BBC Back up (ich sage an dieser Stelle expliziet nicht du!)... . Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass sich die mit 10min Einsätzen zufrieden geben?! Irgendwas and der Personalpoiltik muss sich ändern, unabhängig von den Spielern. Sonst können wir gleich den halben Kader verkaufen und mit der Stammelf + Vazquez in die Saison gehen, mehr brauchts ja anscheinend nicht.

Vielen Dank @hackiminho! Nimmst mir eigentlich die worte aus dem mund, da erspar ich mir viel schreibarbeit ;)

@Los Merengues, wo hab ich denn behauptet asensio, james, morata und co würden nicht um ihr leiberl kämpfen??? Ich habe gesagt, wenn er geht, ist das nichts anderes als ein özil 2.0, der auch den kampf nicht annehmen wollte... FALLS er hier bleibt wäre das klar ein gegenteiliges zeichen...

Dann sagt das auch so. Bei deinem obigen Post kann man es leicht so verstehen, dass du Morata vorhälst, dass er sich keine Mühe gibt, was nun echt nicht der Fall ist. Er hängt sich rein und wird kaum belohnt, logisch dass er irgendwann keine Lust mehr hat, mit Kampf nicht annehmen wollen hat das nichts zu tun.

Und noch zu Özil, er hat den Kampf gegen einen 60 Mio Weltfussballer Galactico und ein spanisches Supertalent angenommen und sich durchgesetzt. Am Ende wurde er von seinem geldgeilen Vater/Berater nach London tranfseriert, um mehr Kohle einzuholen und Bale zu finanzieren, er selber wollte bleiben... . Es ist immer einfach, dem Spieler die Schuld zu geben.

Und drehst dir die Dinge mal wieder so zurecht, dass sie in deine Friede, Freude, Eierkuchen "alles ist perfekt" Welt passen. Du wirfst mir immer wieder vor, ich sei nur noch ein Troll, der basht, immer die gleichen Argumenten bringt und nicht diskutieren kann. Well, du machst gerade dasselbe, einfach nur ungekehert. Du wolltest Beispiele für Spieler, die Perez vergrault hat, ich habe Beispiele gegeben, as simple as that, von Moratas Situation war nie die Rede, diese Verbindung hast du hergestellt, nicht ich. Ich habe es nur insofern verbunden, das Morata ein weiterer Spieler sein könnte, den man eventuell vergrault. Ich versuche wirklich, auf Argumente einzugehen und selber welche zu bringen, damit eine Diskussion entstehen kann, aber von dir kommt immer und immer wieder das Totschlagargument "alles nur Gebashe". So kann keine Diskussion entstehen, kehr mal vor der eigenen Türe, bevor mir und anderen, die nicht alles nur feiern, vorwirfst, nur noch Trolle zu sein. Sorry, ist ansonsten nicht meine Art, aber es frustet auch einfach wenn alles immer wieder mir demselben Totschlagargument jeglicher Diskussionsgrund entzogen wird. Eigentlich wollte ich noch einen Bericht über das Spiel gestern schreiben und Zidane und das Team für eine sehr gute Leistung loben, aber wahrscheinlich wird auch da dann wieder einer das Haar in der Suppe finden und mich als Troll abstempeln. Ganz ehrlich, so wundert es mich gar nicht, dass nur noch wenige der langjährigen Realmadrid.de/Realtotal User hier sind, es macht einfach keinen Spass bzw. keine Freude mehr und jede Diskussion endet in einem Streit, wer nun mehr recht hat. Ich hab nichts gegen andere Meinungen, aber ich habe was dagegen, wenn man anderen etwas vorwirft, indem man sich Dinge zurecht dreht und selber keinen Deut besser ist.

Kadermutationen wird es immer geben, das stimmt. Allerdings sollte es nicht so sein, das gefühlt der halbe Kader unzufrieden ist, weil er zu wenig spielt. Noch sind alle 3 hier, die Frage ist, wie lange noch. Und ja, Spieler kann man ersetzen, das löst aber das Grundproblem nicht, dass Zidane zu wenig/willkürlich rotiert und/oder nicht (nur) nach Leistung aufstellt und so wird es immer wieder zur selben Diskussion/Problem kommen. Und dann will man Dybala oder Hazard als BBC Back up (ich sage an dieser Stelle expliziet nicht du!)... . Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass sich die mit 10min Einsätzen zufrieden geben?! Irgendwas and der Personalpoiltik muss sich ändern, unabhängig von den Spielern. Sonst können wir gleich den halben Kader verkaufen und mit der Stammelf + Vazquez in die Saison gehen, mehr brauchts ja anscheinend nicht.

Dann sagt das auch so. Bei deinem obigen Post kann man es leicht so verstehen, dass du Morata vorhälst, dass er sich keine Mühe gibt, was nun echt nicht der Fall ist. Er hängt sich rein und wird kaum belohnt, logisch dass er irgendwann keine Lust mehr hat, mit Kampf nicht annehmen wollen hat das nichts zu tun.

Und noch zu Özil, er hat den Kampf gegen einen 60 Mio Weltfussballer Galactico und ein spanisches Supertalent angenommen und sich durchgesetzt. Am Ende wurde er von seinem geldgeilen Vater/Berater nach London tranfseriert, um mehr Kohle einzuholen und Bale zu finanzieren, er selber wollte bleiben... . Es ist immer einfach, dem Spieler die Schuld zu geben.

Also zurecht gedreht hast du dir etwas zusammen, nach dem ich dich auf deinen Kommentar zum Artikel angesprochen habe. Ich wiederhole, ich fragte wieso du sagst, das wieder Zidane/Perez Spieler vergraulen? Dee Artikel bezog sich auf Morata und dessen Unzufriedenheit bei den Einsatzzeiten ergo denke ich das wenn du darunter kommentierst dein Kommentar einen Bezug zu diesem hat. Falls dies nicht der Fall ist, dann war dein Kommentar bashing oder Trolling, ist so.
Ich mach es kurz: du stehst seit einiger Zeit wohl etwas neben dir. Deine Argumentation zu deiner Aussage habe ich kommentiert und sorry jeder bemerkt, das sie im Nachhinein erdacht ist.

Wir diskutieren doch oder etwa nicht?

Ich habe ja nicht gesagt du bist hoffnungslos oder ein Troll. Ich sagte nur du verhälst dich so, das Neulinge das denken könnten.

By the way ich wiederhole mich abseits des Spieltagthreads nie. Ich frage dich konkret zu deiner Meinung oder zu einer Aussage, das tust du nie, ergo wer kann nicht diskutieren? Meine Kommentare gehen auf die Artikel und Kommentare ein. Ich finde nicht alles rosarot, nur der Unterschied ist ich heule nicht tagtäglich unter jeden zweiten Artikel rum wie andere User, damit bist nicht zwangsläufig du gemeint.

Also zurecht gedreht hast du dir etwas zusammen, nach dem ich dich auf deinen Kommentar zum Artikel angesprochen habe. Ich wiederhole, ich fragte wieso du sagst, das wieder Zidane/Perez Spieler vergraulen? Dee Artikel bezog sich auf Morata und dessen Unzufriedenheit bei den Einsatzzeiten ergo denke ich das wenn du darunter kommentierst dein Kommentar einen Bezug zu diesem hat. Falls dies nicht der Fall ist, dann war dein Kommentar bashing oder Trolling, ist so.
Ich mach es kurz: du stehst seit einiger Zeit wohl etwas neben dir. Deine Argumentation zu deiner Aussage habe ich kommentiert und sorry jeder bemerkt, das sie im Nachhinein erdacht ist.

Wir diskutieren doch oder etwa nicht?

Ich habe ja nicht gesagt du bist hoffnungslos oder ein Troll. Ich sagte nur du verhälst dich so, das Neulinge das denken könnten.

By the way ich wiederhole mich abseits des Spieltagthreads nie. Ich frage dich konkret zu deiner Meinung oder zu einer Aussage, das tust du nie, ergo wer kann nicht diskutieren? Meine Kommentare gehen auf die Artikel und Kommentare ein. Ich finde nicht alles rosarot, nur der Unterschied ist ich heule nicht tagtäglich unter jeden zweiten Artikel rum wie andere User, damit bist nicht zwangsläufig du gemeint.

Ich bin ausgetickt und habs übertrieben, mein Fehler. Ich hab soviel Stress momentan, tut mir leid.

Im Prinzip ist alles was ich will etwas mehr Spielzeit für Morata, dass er halt mal 30 oder 60 Minuten Spielt statt nur 10, ist das zuviel verlangt? Der Rest ist viel heisse Luft um nichts meinerseits, das muss ich zugeben. Ich will versuchen, wieder vernüftiger zu diskutieren...

Heutige Geburtstage

Zurück