Aktuelles

[Artikel] Mourinho: Mein Erfolg bei Real Madrid wird kleingeredet

hm okay, du lobst hier aber Mourinho den Sportdirektor und dass er das sein durfte hat er sich natürlich bei seinen vorherigen Stationen absolut verdient erarbeitet. Aber na ja es ist dann halt eigentlich ein Lob an Inter-, Chelsea- und Porto-José bzw. ist es Perez-Kritik, weil er es nicht schon jemand anderem zuvor zugetraut hat. Aber klar bin ich ihm auch sehr dankbar für den ein oder anderen Transfer (di Maria <3) .
Um auf die CL-Siege zurück zu kommen. Du sprichst ja eigentlich nur von la decima. Dass da keine Welten dazwischen Ligen zwischen seinem und Ancelottis Fussball+Kader ist doch völlig normal. War ja auch nur 1 Jahr danach. Selbst wenn man möchte kann man bei einem Topverein innerhalb eines Jahres nicht alles auf den Kopf kehren. Aber trotzdem gab es auch da schon wichtige Unterschiede. Mit Özil war einer seiner Schlüsselspieler weg und es kam Bale. Di Maria der sehr wichtig war für den Erfolg, hatte eine ganz andere Rolle als er es unter Mourinho hatte und dann ist da natürlich noch Modric.
Die CL-Siege unter Zidane hatten dann kaum mehr was vom Mourinho-Flair.

Es geht mir auch lediglich darum, dass Mourinho den Grundstein für nachhaltigen sportlichen Erfolg bei uns gelegt hat. Inwiefern er an allen drei CL-Titeln beteiligt war, darüber kann man sich aber sicher streiten.

Es geht mir auch lediglich darum, dass Mourinho den Grundstein für nachhaltigen sportlichen Erfolg bei uns gelegt hat. Inwiefern er an allen drei CL-Titeln beteiligt war, darüber kann man sich aber sicher streiten.

das spricht ihm auch keiner ab. Aber er ist in irgendeinem Stadium stehengeblieben, hat sich nicht weiterentwickelt...
und das was einst für ihn sprach, nämlich dass seine Spieler für Ihn durch das Feuer gingen ist auch vorbei.
Im Gegenteil: gab niemand der ihn bei Chelsea oder bei erst recht bei ManU eine Träne hinterherweint.

ich weiss nicht was ihr alle habt, mourinho war bis jetzt bei jedem verein erfolgreich, es gibt keinen verein wo er nix geholt hat, entweder die leute wollen titel oder einen traum ala zidane, das wird es daweil nicht spielen, mou war sogar bei manu erfolgreich, hat sie wieder in die cl gebracht, im ersten jahr sogar das kleine triple dort geholt, mir sind titel lieber als erfolgslos zu sein

Heutige Geburtstage

Zurück