Aktuelles

[Artikel] Nach Abschiedsspiel: Pérez hätte spontan mit Zidane verlängert

seh ich auch so. im besten Fall beruhigt sich die Lage 2021 mit einem Impfstoff wieder. Realistisch betrachtet wird es aber garkeinen Impfstoff geben und es wird die nächsten 2 Jahre garkeine Spiele mit Zuschauer geben. Von den wirtschaftlichen Folgen brauchen wir garnicht erst zu reden. Es wird auch bald die ersten insolventen Vereine in LaLiga geben.

Also die völlig falsche Zeit um über Mbappe, Pogba oder andere Millionenprojekte nachzudenken.
Dazu müssen wir auch noch unsere Restposten Bale, James mitschleifen weil ohnehin jetzt niemand mehr Interesse hat deren Millionenverträge zu übernehmen.

Ich habe heute Morgen, im Thread "Wunschzugänge", über eine Aussage vom "Chef" von Man United geschrieben, er hat unserer beiden Befürchtung bestätigt, er sieht auf die Vereine finanzielle Einschränkungen zu kommen und große Transfers werden kaum stattfinden.
Ich bin auch sehr gespannt, ob unsere beiden Hauptsponsoren, Adidas und Fly Emirates, wirklich vollumfänglich ihren Vertragsverpflichtungen nachkommen werden können. Adidas mußte ja schon Kredite aufnehmen und wann wieder Flieger, in relevanten Zahlen abheben werden, steht auch noch in den Sternen, aber das betrifft ja auch wieder die ganze Fußballbranche mit ihren Sponsoren und zuerst, wird ja bei den kleineren Vereinen gespart werden, sollte es zum großen Crash kommen.

Ich habe heute Morgen, im Thread "Wunschzugänge", über eine Aussage vom "Chef" von Man United geschrieben, er hat unserer beiden Befürchtung bestätigt, er sieht auf die Vereine finanzielle Einschränkungen zu kommen und große Transfers werden kaum stattfinden.
Ich bin auch sehr gespannt, ob unsere beiden Hauptsponsoren, Adidas und Fly Emirates, wirklich vollumfänglich ihren Vertragsverpflichtungen nachkommen werden können. Adidas mußte ja schon Kredite aufnehmen und wann wieder Flieger, in relevanten Zahlen abheben werden, steht auch noch in den Sternen, aber das betrifft ja auch wieder die ganze Fußballbranche mit ihren Sponsoren und zuerst, wird ja bei den kleineren Vereinen gespart werden, sollte es zum großen Crash kommen.

Emirates ist auch ne gute Frage....der internationale Flugverkehr ist nicht mehr existent und die Ölpreise sind im Keller. All die Staaten deren Reichtum auf Öl basiert werden böse Einbußen haben. Das wird sich dann auch wiederrum auf ManCity und PSG auswirken.
was Adidas betrifft wäre ich wirklich nicht traurig, Nike oder auch New Balance machen wesentlich schönere Trikots.

Ich habe die Hoffnung daß die Castilla wieder an Bedeutung gewinnt anstatt BrasiTeens für 50 + x einzukaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück