Aktuelles

[Artikel] Nach Barça-Real: Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid unterliegt beim FC Barcelona mit 3:4 und verspielt endgültig die Meisterschaft! Ein Hattrick von Kylian Mbappé kann daran auch nichts ändern. Carlo Ancelotti gibt bei der Pressekonferenz seine Einschätzung zum Spiel ab.

Zum vollständigen Beitrag

So jetzt gib endlich deinen Rauswurf bekannt!

Könnt mal wieder im Strahl kotzen was der bei der PK rauslässt! Selbstreflektion fehlanzeige. Absoluter Realitätsverweigerer der allerschlimmsten Sorte!

Zuletzt bearbeitet:
„Wir haben einfach schlecht verteidigt und Punkt – denn wenn du tief stehst, ist es einfacher zu verteidigen. Wir haben sie eingeladen und sie haben uns bestraft.“

Ist das ein Übersetzungsfehler, weil Sinn ergibt das keinen

Absolut peinlich wenn man 2:0 nach 15 min führt und sie es dennoch schaffen in ein 4:2 zu drehen und das noch in der 1 Halbzeit , mehr ist da eigentlich nicht zu sagen !
Tja man nutzte die schwachen Jahre Barca’s die dazu pleite sind nicht aus und jetzt Zack sind wir wieder die Verfolger !
Die gesammelte Arroganz der letzten Jahre haben Uns nicht gut getan und schneller als wir gucken konnten wurden wir 4 mal gedemütigt, in 4 spielen , in einer Saison , ja kann man mal machen und wenn das nicht reicht tut man alles dafür schlecht in der Fussballwelt da zu stehen …..
Bin gespannt ob das sich nächste Saison ändern wird oder ……

Zuletzt bearbeitet:
Absolut peinlich wenn man 2:0 nach 15 min führt und sie es dennoch schaffen in ein 4:2 für den Barca zu drehen und das noch in der 1 Halbzeit . , mehr ist da eigentlich nicht zu sagen !
Tja man nutzte die schwachen Jahre Barca’s die dazu pleite sind nicht aus und jetzt Zack sind wir wieder die Verfolger !
Die gesammelte Arroganz der letzten Jahre haben Uns nicht gut getan und schneller als wir gucken konnten wurden wir 4 mal gedemütigt, in 4 spielen , in einer Saison , ja kann man mal machen und wenn das nicht reicht tut man alles dafür schlecht in der Fussballwelt da zu stehen …..
Bin gespannt ob es sich nächste Saison ändern wird oder ……
Letzte Saison haben wir dafür jedes Spiel gegen Barca gewonnen. Diese Saison haben sie die Nase vorn. Hoffen wir mal dass es sich nächste Saison wieder ändert ;)

Das einzig gute in dieser Saison ist, dass der Spuk Gott sei Dank bald vorbei ist.
Bin wirklich schon mehr als gespannt auf die neue Saison mit Xabi.

Carlo - vielen Dank für Alles. Dein Abgang ist leider 1 Jahr zu spät, Du bleibst dennoch für immer in unseren Herzen, Trainerlegende!!

ES IST VORBEI CARLO!
Danke für alles, aber die letzten 4 Monate trüben deine Karriere bei uns.
Der Typ ist völlig lern resistent
Ich finde leider, dass sein mittlerweile gefühltes Geklebe am Trainerstuhl im Gegensatz zu all dem Herumgekicke und fehlenden taktischen Verständnis noch viel mehr trüben.
Klar hat er auch hier Anweisungen des Vereins an die er sich in seiner gewohnten Art hält. Nichtsdestotrotz spüre ich vor allem bei ihm, wie sehr ein Trainer Passagier in einem Verein ist. Mit seiner Reputation und seinem Alter hätte ich jedoch zumindest jetzt erwartet, dass er seinen Abschied von sich aus verkündet. Alles was jetzt kommt wirkt wie eine Kündigung.

„Wir haben einfach schlecht verteidigt und Punkt – denn wenn du tief stehst, ist es einfacher zu verteidigen. Wir haben sie eingeladen und sie haben uns bestraft.“

Ist das ein Übersetzungsfehler, weil Sinn ergibt das keinen
Ne, hat er wirklich so umständlich formuliert - aber ich habe es nochmal angepasst, damit es besser verständlich ist. Danke für den Hinweis! :)

War wahrscheinlich (paradoxerweise und leider) unsere beste Performance gegen Barca diese Saison.
Die erste Worte von Carlo stimmen. Wir waren tatsächlich die bessere Mannschaft in den ersten Minuten und man darf nicht vergessen, dass essenzielle Verteidiger uns fehlen. Heute habe ich nichts an Carlo auszusetzen. Wir hatten mehrere gute Chancen, v.a. gegen des Spiels. Wenn man diese nicht ausnützt, ist mal schlicht selbst schuld.

Mehrere Faktoren sind uns diese Saison zum Verhängnis geworden:
-krasses Verletzungspech
-z.T. sehr ungünstige Startaufstellungen
-wichtige Führungsspieler, die uns verliessen
-keine richtige Sturmspitze wie Joselu oder Benzema, die u.a. auch kopfballstark sind

Barca, das diese Saison ausnahmsweise mal sehr gut spielt, hat zugegebenermassen verdient die Copa (und bald auch die Liga) gewonnen. Wir sind Inter dankbar, dass sie denen das Triple verweigert haben.

Nun gilt es für die verbleibende Zeit, wenigstens noch die Klub-WM zu holen und anschliessend auf dem Transfermarkt ordentlich zuzuschlagen.
HALA MADRID Y NADA MAS!

Letzte Saison haben wir dafür jedes Spiel gegen Barca gewonnen. Diese Saison haben sie die Nase vorn. Hoffen wir mal dass es sich nächste Saison wieder ändert ;)
16 Tore in 4 Spielen haben sie uns in die Fresse geballert! Kann mich nicht erinern wann wir mal gegen die so hoch gewonnen haben! Und Barca ist ein Pleiteverein, das kommt noch dazu.

Ja der Fisch stinkt vom Kopf her und am Ende stehen da die Fussballer auf dem Platz, aber Ancelotti hat in dieser Saison maßgeblich sein Vermächtnis beschädigt. Der Kader hat deutliche Unwuchten. Die Einzelspieler im Kollektiv sind keine Mannschaft. Das Alles sind aber Dinge die man als akribischer Trainer der Millionen verdient antizipieren muss. Ancelottis Unwilligkeit, Sturheit in Zeiten des eklatanten Misserfolges nichts zu verändern und offensichtliche Probleme nicht zu adressieren hat jeden Gegner gegen uns stark gemacht. Er hat die Mannschaft verloren und die Mannschaft ihn. Ancelotti versuchte nicht mal mehr Spieler anders einzusetzen oder gegen die Unarten einzelner Spieler vorzugehen. Ihm gefällt das Licht zu sehr dass auf den Trainerstuhl Real Madrids scheint. Ist nachvollziehbar auf der einen Seite nicht aus dem Paradis vertrieben werden zu wollen. Aber du hast nicht genug gekämpft um noch eine Chance zu kriegen Carlo.

Das ist doch ein Witz von Carlo. Ich wollte das Spiel gar nicht kommentieren, aber nach solchen Worten sehe ich mich gezwungen.
Hat er denn das Spiel von Inter vs Barca nicht geguckt?! Was hat Inter nach der 2:0 Führung gemacht? Den Bus geparkt und mit einem Tiefen Block verteidigt. Ich hab’s im Artikel mit der Taktik schon geschrieben. Barca hat aufgehört hoch zu pressen und durch Überzahl im Mittelfeld, die Bälle gewonnen und durch die AVs mit Flanken hinter die letzte Abwehrlinie den Block easy ausgehebelt. Und im 1v1 waren sie einfach stärker und konnten so auf 3:2 stellen.
Und was macht Carlo heute?! Genau was gleiche wie Inter. Und was macht Flick?! Richtig genau das gleiche wie gegen Inter nur noch besser und stellt sogar auf 4:2.

Carlo hat sich einfach vercoacht. Er bringt es Taktisch leider zu gar nix mehr. Adios Carlo. Danke für alles.

Das Spiel habe ich gesehen, ein Spiel gegen ein großartiges Team, aber es standen sich zwei großartige Teams gegenüber.

Das sind schon zwei Dinge die mich erstaunen:
1. er hat das Spiel gesehen…
Na chapeau aber auch! Krasse Leistung, wenn man als Trainer so irgendwie das Spiel schaut! Heftig!

2. Befürchte ich, ist seine Aussage Nr. 1 eine dreiste Lüge. Denn ansonsten könnte Aussage Nr.2 nicht gemacht werden:
„…aber es standen sich zwei grossartige Teams gegenüber.“

Na was denn nun? Hast du nun das Spiel gesehen oder nicht? Wenn ja, dann gilt also Aussage Nr.2 doch nicht nehme ich an?

Manmanman Mr.Carlo wird aber auch langsam gaga im Kopf :rofl::crazy::crazypilot::fuckyou:

Das Spiel habe ich gesehen, ein Spiel gegen ein großartiges Team, aber es standen sich zwei großartige Teams gegenüber.

Das sind schon zwei Dinge die mich erstaunen:
1. er hat das Spiel gesehen…
Na chapeau aber auch! Krasse Leistung, wenn man als Trainer so irgendwie das Spiel schaut! Heftig!

2. Befürchte ich, ist seine Aussage Nr. 1 eine dreiste Lüge. Denn ansonsten könnte Aussage Nr.2 nicht gemacht werden:
„…aber es standen sich zwei grossartige Teams gegenüber.“

Na was denn nun? Hast du nun das Spiel gesehen oder nicht? Wenn ja, dann gilt also Aussage Nr.2 doch nicht nehme ich an?

Manmanman Mr.Carlo wird aber auch langsam gaga im Kopf :rofl::crazy::crazypilot::fuckyou:
Schon seit Jahren gaga der gute Mann

16 Tore in 4 Spielen haben sie uns in die Fresse geballert! Kann mich nicht erinern wann wir mal gegen die so hoch gewonnen haben! Und Barca ist ein Pleiteverein, das kommt noch dazu.
Letzte Saison haben wir ein Clasico 4:1 gewonnen und vorletztes Jahr gab es sogar eine 4:0 klatsche für die im Camp Nou

Ich habe ihn als Trainer nie gemocht. In meinen Augen hat er LaDecima geholt, mot dem Team was ihm Mou aufgebaut hat. Das letzte Puzzel Bale, vermutlich auch von Mou zuvor schon eingetütet und er hat die Früchte seiner Arbeit kassiert.
Ich bin einfach froh dass er nun weg ist. Das Team läuft schon lange aufm Zahnfleisch, statt früher in leichteren Spielen zu rotieren kommt der Mann heute auf die Idee einen Castilaspieler zu bringen...
Er stellt auch wieder Lucas Vasquez als RV, ich dachte ich sehe nicht richtig.... der soll den gleich mitnehmen... und an sonsten auch katastrophe das ganze Team von a bis z.

Heutige Geburtstage

Zurück