Ich glaube immer noch an Vini, aber dem Kollegen wäre echt gut geraten, sich den Ernst seiner Lage bewusst zu sein.
Sein Vertrag ist noch bis 2027 und mit seinen Aussetzern (auch wenn sie diese Saison eigentlich ja viel weniger sind) wird er sich kaum bei einem absoluten Topclub "bewerben" können, um europäisch auch weiterhin auf die Jagd der geilsten Titel zu machen. Ein Pep wird noch eher Yaya zurückholen, als einen Vini zu verpflichten. PSG hat es mittlerweile leider auch gecheckt, Liverpool hat genug Spieler und wird ihrem Youngster Rio bestimmt nicht Vini in den Weg stellen.
Auf der anderen Seite ist Real mMn auch nicht wirklich von Vini abhängig. Wir haben immer noch mit Mbappe einen mindestens gleich starken LW im Kader und mit Rodrygo zudem einen mindestens Top10 Winger. Zudem haben wir mit beispielsweise Jude auch noch weitere Spieler, welche sich sehr gut vermarkten lassen.
Also Vini, komm reisd dich zusammen! Wenn du Geld willst, gönne ich dir die Öl-Millionen, aber wenn du weiterhin Erfolg haben willst, benimm dich doch mein Lieber.. Wir wissen doch, dass du es kannst!