Mittlerweile einfach nur noch lächerlich was in Madrid los ist!
In den letzten Jahren greift man sehr tief in die Taschen und macht nur noch Minus!
Man kauft Spieler für viel Geld ein, dazu bekommen die noch ein fettes Gehalt, spielen kaum eine Rolle im Team und werden dann für Schnäppchenpreise verkauft!
Und Jungs die wirklich offensichtlich das Zeug zu Etwas haben werden dann für wenig Geld verkauft und helfen anderen Teams. (Hakimi, T.Hernandez, Llorente).
Gerade in dieser Saison wären wir so stark auf Hakimi angewiesen!
Carvajal ist nur noch verletzt und bessern wird sich das nicht, da er immer älter wird.
Hakimi wäre unsere Zukunft für RV!
Mittlerweile sehe auch ich ein, dass Zidane einfach der falsche Trainer für Real ist, obwohl ich ihn immer in Schutz genommen habe bei Diskussionen.
Aber man merkt einfach, dass er nicht fähig ist mit jungen Spielern zu arbeiten, Spieler zu entwickeln usw.
Seit seiner Ankunft hat er knapp 500 Mio für Spieler ausgegeben, ohne deren Gehälter zu zählen.
Und ich sehe keinen dieser Spieler auf dem Rasen. Wozu hat man dann so viel Geld ausgegeben, wenn man nicht einmal mit seinen Wunschspielern arbeiten möchte?
In welcher Hinsicht spieler Valverde oder Ödegaard schlechter als Kroos?
Warum lässt man diese Jungs nihct spielen und sich entwickeln?
Natürlich haben die nicht die krasse Qualität wie ein Modric oder Kroos.
Aber die Jungs haben definitiv mehr Motivation.
Nur weil LV mal paar starke Spiele gespielt hat gehört er nicht mehr auf die Bank? Er ist und bleibt ein starker Ersatzspieler, aber kein Stammspieler! Was ist mit Varane? Warum bekommt ein Militao nicht seine Einsatzzeiten gegen kleine Teams?
Man hat Spieler für die Zukunft und lässt diese auf der Bank schmorren, selbst gegen kleine Teams. Was ist das bitte?
Wenn man das alles nicht in den Griff bekommt, dann wird es eine echt hässliche Zukunft!
Dann werden viele Jahre ohne Titel und Erfolge folgen.
Man sollte schnellstmöglich Spieler wie Hazard, Bale usw. loswerden!