Aktuelles

[Artikel] Nach Jović: Flüchtet auch Odriozola aus Madrid?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nach Jović: Flüchtet auch Odriozola aus Madrid?

Verleiht Real Madrid nach Luka Jović noch einen weiteren Spieler? Zinédine Zidane hat für Álvaro Odriozola keine Verwendung und angeblich sind einige Top-Klubs am unglücklichen Rechtsverteidiger interessiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ihn verkaufen. Er hat bei Real Madrid keine Zukunft, was bringt daher eine Leihe? Es ist das beste für beide Seiten, wenn man das Kapitel beendet.

Du hast recht und bitte auch mit folgenden Spielern Kasse machen. Das ewige hin und her Geleihe hat keinen Sinn. Talente gehören sofort wenn sie verpflichtet wurden an einen Verein verliehen wo sie auch sicher spielen, nicht so wie Reinier.

Odri
Marcelo
Isco
Asensio (nur wenn Mbappe kommt, oder behalten und dafür einen Brasilianer verleihen)

Hazard (blockiert auf den Flügeln nur die Weiterntwicklung von den Brasilianern, nur verletzt)
Jovic oder Mariano

Bale
Ceballos

Gehören alle verkauft

Ich verweise auf die Kommentare von 17.8. bis 19.8.2019 (lässt sich alles hier nachlesen). Odriozola hatte damals nicht die Klasse für Real, hat sie heute noch immer nicht und wird sie wahrscheinlich nie haben. Aber klar, Schuld ist jetzt natürlich Zidane! (Bei uns in Österreich sagt man dazu „immer ein Schäuferl nachlegen“) :-)))

Ich würde ihn verkaufen. Er hat bei Real Madrid keine Zukunft, was bringt daher eine Leihe? Es ist das beste für beide Seiten, wenn man das Kapitel beendet.

Du hast recht und bitte auch mit folgenden Spielern Kasse machen. Das ewige hin und her Geleihe hat keinen Sinn. Talente gehören sofort wenn sie verpflichtet wurden an einen Verein verliehen wo sie auch sicher spielen, nicht so wie Reinier.

Odri
Marcelo
Isco
Asensio (nur wenn Mbappe kommt, oder behalten und dafür einen Brasilianer verleihen)

Hazard (blockiert auf den Flügeln nur die Weiterntwicklung von den Brasilianern, nur verletzt)
Jovic oder Mariano

Bale
Ceballos

Gehören alle verkauft

Du kannst auch Lunin und Militao dazuzählen. Auch wenn sie durchaus Potenzial haben. Keiner von ihnen, auch Ödegaard nicht, wird sich unter Zizou weiterentwickeln. Zizou braucht fertige, eingespielte Spieler.

Wenn die Bayern Militao holen und Flick ihm vertraut, werden wir sein vollstes Potenzial zum Glück trotzdem noch sehen dürfen.

Ob das bei Odri nur an Zidane liegt, mag ich zu bezweifeln. Trotz allem, schätze ich mal, dass die gesamte Bank am liebsten flüchte würde.

Odri
Marcelo
Isco

Jovic oder Mariano

Bale
Ceballos

Gehören alle verkauft

Du kannst auch Lunin und Militao dazuzählen. Auch wenn sie durchaus Potenzial haben. Keiner von ihnen, auch Ödegaard nicht, wird sich unter Zizou weiterentwickeln. Zizou braucht fertige, eingespielte Spieler.

Wenn die Bayern Militao holen und Flick ihm vertraut, werden wir sein vollstes Potenzial zum Glück trotzdem noch sehen dürfen.

Darum müssen wir den Weg mit Zidane beenden. Wir haben den Weg mit Talenten eingeschlagen und davon können wir nicht mehr abrücken. Wir müssen auf die Jungen setzen. Die Stammmannschaft ist zu alt. Wir können nicht nochmal 500 Mio in gestandene Stars investieren. Diese Summe wurde für Talente und Flops ala Hazard ausgegeben. Darum brauchen wir einen Trainer der sie fördert und das ist nicht ZZ. Wur können ja nicht alle Talente verkaufen nur eegen ZZ und mit einer Ü30 mannschaft spielen

Warum man ihn überhaupt behalten und Achraf abgegeben hat, bleibt ein Rätsel...
Vermutlich spart Perez fürs Stadion und Mbappe und hat Zizou gesagt, dass es für Achraf ein bisschen Geld gibt. Und zur Not können wir dann ja mit Nacho und LV hinten rechts verteidigen. Wird schon gut gehen...
Noch nie waren die Ansprüche so niedrig...

Ich verweise auf die Kommentare von 17.8. bis 19.8.2019 (lässt sich alles hier nachlesen). Odriozola hatte damals nicht die Klasse für Real, hat sie heute noch immer nicht und wird sie wahrscheinlich nie haben. Aber klar, Schuld ist jetzt natürlich Zidane! (Bei uns in Österreich sagt man dazu „immer ein Schäuferl nachlegen“) :-)))
Naja, es ist bei manchen Spielern so offensichtlich, dass sie nicht mehr gut genug performen bzw. nicht über das notwendige Talent verfügen um bei uns spielen. Darunter fallen: Isco, Asensio, Vasquez, Odriozola, Mayoral, Vallejo, Ceballos und Bale.
Jović, Militao und Ödegaard hingegen, erhalten unter Zidane nicht ausreichend Einsatzzeit um sich zu beweisen und sammeln dementsprechend auch keine Spielpraxis.
Es liegt zum großen Teil in Zizou's Verantwortung zu rotieren um Stammpersonal zu schonen und dem Nachwuchs genügend Chancen zu geben und sie richtig zu integrieren, da jene die Zukunft von Real Madrid bilden.

Ich würde ihn verleihen und (noch) nicht verkaufen. Wenn nächste Saison (hoffentlich) ein neuer Trainer da ist werden die Karten neu gemischt. Auch wenn es bei ihm sicherlich nicht zum Durchbruch reichen wird, so könnte er durchaus brauchbar als Backup für Carvajal sein. Verkaufen wir ihn, müssen wir jemand anderen suchen. Glaube kaum, dass man hier einzig mit LV17 planen wird. Ist natürlich die Frage, was die Ambitionen von Odri sind.
Vielleicht wäre ja Schalke eine Option, wenn das mit Rafinha nichts wird ;-) Da wäre er jedenfalls 100% gesetzt.

:)Also verkaufen bringt momentan nichts durch Corona kriegt man doch momentan kaum Ablöse für Odriozola. Eine gute Saison müsste er hinbekommen damit man etwas Ablöse bekommt man darf nicht vergessen das Außenverteidiger sehr begehrt sind auf den Transfermarkt.
Bei uns auf jeden Fall wird sich Odriozola nicht durchsetzen es passt einfach nicht.
Mich verwundert ihr wie viel Leute im Forum beurteilen können ob einer Spieler Talent hat oder nicht. Am besten werdet doch Scouts für große Vereine.:):)

Zuletzt bearbeitet:
odri > lucas

aber gut sich unnötig solche baustellen aufmachen kann ZZ gut. Verstehe auch nicht warum man odri nicht ab und zu mal ran lässt vorallem als dani verletzt war. Lucas macht immer wieder fehler und hat sicherlich weniger steigerungspotenzial als odri.

Odri
Marcelo
Isco

Jovic oder Mariano

Bale
Ceballos

Gehören alle verkauft

ja lunin gehört verkauft spielen wir halt ohne Ersatzgoalie.

Warum man ihn überhaupt behalten und Achraf abgegeben hat, bleibt ein Rätsel...
Vermutlich spart Perez fürs Stadion und Mbappe und hat Zizou gesagt, dass es für Achraf ein bisschen Geld gibt. Und zur Not können wir dann ja mit Nacho und LV hinten rechts verteidigen. Wird schon gut gehen...
Noch nie waren die Ansprüche so niedrig...
Hakimi hat sich als Backup nicht zufrieden gegeben und Dani ist gesetzt. Wie ich finde zurecht. Ausserdem haben wir ein Rückkaufrecht

Odri
Marcelo
Isco

Jovic oder Mariano

Bale
Ceballos

Gehören alle verkauft

Darum müssen wir den Weg mit Zidane beenden. Wir haben den Weg mit Talenten eingeschlagen und davon können wir nicht mehr abrücken. Wir müssen auf die Jungen setzen. Die Stammmannschaft ist zu alt. Wir können nicht nochmal 500 Mio in gestandene Stars investieren. Diese Summe wurde für Talente und Flops ala Hazard ausgegeben. Darum brauchen wir einen Trainer der sie fördert und das ist nicht ZZ. Wur können ja nicht alle Talente verkaufen nur eegen ZZ und mit einer Ü30 mannschaft spielen

Die Strategie einen radikalen Schnitt zu machen und ausschließlich auf Talente zu setzen wird bei Real Madrid scheitern. Der Weiterentwicklung wird nur behutsam mit einem Ausgewogenen Manschaftsmix erreichbar werden, Madrid hat den Anspruch die Weiterentwicklung stets mit einer Wettbewerbsfähigen Team zu gestalten. Ein Manchester die quasi eine Dekade im Mittelmaß versinkt wird es bei Real Madrid aus dem Selbstverständnis heraus nicht geben. Madrid hat nicht nur Talente, sondern es sind quasi Teenager. Und das im Offensivbereich. Wenn Talente dann mit Qualität wie Mbappe, Haaland oder Sancho Wir haben in der Offensive Ceballos, Rodrygo, Vinícius oder Brahim gekauft. Alles zusammen rd. 150 Mio. Und keiner wird jemals Stammspieler von Madrid. Lieber einmal 100 Mio. Für einen Sancho Ausgeben, dann ist für 10 Jahre Ruhe. Das gleiche gilt für die Defensive. Ein Hakimi für 40 Mio. Abgeben, aber einen Odri mit Verlust im Kader halten.

Mittlerweile einfach nur noch lächerlich was in Madrid los ist!
In den letzten Jahren greift man sehr tief in die Taschen und macht nur noch Minus!
Man kauft Spieler für viel Geld ein, dazu bekommen die noch ein fettes Gehalt, spielen kaum eine Rolle im Team und werden dann für Schnäppchenpreise verkauft!
Und Jungs die wirklich offensichtlich das Zeug zu Etwas haben werden dann für wenig Geld verkauft und helfen anderen Teams. (Hakimi, T.Hernandez, Llorente).
Gerade in dieser Saison wären wir so stark auf Hakimi angewiesen!
Carvajal ist nur noch verletzt und bessern wird sich das nicht, da er immer älter wird.
Hakimi wäre unsere Zukunft für RV!
Mittlerweile sehe auch ich ein, dass Zidane einfach der falsche Trainer für Real ist, obwohl ich ihn immer in Schutz genommen habe bei Diskussionen.
Aber man merkt einfach, dass er nicht fähig ist mit jungen Spielern zu arbeiten, Spieler zu entwickeln usw.
Seit seiner Ankunft hat er knapp 500 Mio für Spieler ausgegeben, ohne deren Gehälter zu zählen.
Und ich sehe keinen dieser Spieler auf dem Rasen. Wozu hat man dann so viel Geld ausgegeben, wenn man nicht einmal mit seinen Wunschspielern arbeiten möchte?
In welcher Hinsicht spieler Valverde oder Ödegaard schlechter als Kroos?
Warum lässt man diese Jungs nihct spielen und sich entwickeln?
Natürlich haben die nicht die krasse Qualität wie ein Modric oder Kroos.
Aber die Jungs haben definitiv mehr Motivation.
Nur weil LV mal paar starke Spiele gespielt hat gehört er nicht mehr auf die Bank? Er ist und bleibt ein starker Ersatzspieler, aber kein Stammspieler! Was ist mit Varane? Warum bekommt ein Militao nicht seine Einsatzzeiten gegen kleine Teams?
Man hat Spieler für die Zukunft und lässt diese auf der Bank schmorren, selbst gegen kleine Teams. Was ist das bitte?
Wenn man das alles nicht in den Griff bekommt, dann wird es eine echt hässliche Zukunft!
Dann werden viele Jahre ohne Titel und Erfolge folgen.
Man sollte schnellstmöglich Spieler wie Hazard, Bale usw. loswerden!

Mittlerweile einfach nur noch lächerlich was in Madrid los ist!
In den letzten Jahren greift man sehr tief in die Taschen und macht nur noch Minus!
Man kauft Spieler für viel Geld ein, dazu bekommen die noch ein fettes Gehalt, spielen kaum eine Rolle im Team und werden dann für Schnäppchenpreise verkauft!
Und Jungs die wirklich offensichtlich das Zeug zu Etwas haben werden dann für wenig Geld verkauft und helfen anderen Teams. (Hakimi, T.Hernandez, Llorente).
Gerade in dieser Saison wären wir so stark auf Hakimi angewiesen!
Carvajal ist nur noch verletzt und bessern wird sich das nicht, da er immer älter wird.
Hakimi wäre unsere Zukunft für RV!
Mittlerweile sehe auch ich ein, dass Zidane einfach der falsche Trainer für Real ist, obwohl ich ihn immer in Schutz genommen habe bei Diskussionen.
Aber man merkt einfach, dass er nicht fähig ist mit jungen Spielern zu arbeiten, Spieler zu entwickeln usw.
Seit seiner Ankunft hat er knapp 500 Mio für Spieler ausgegeben, ohne deren Gehälter zu zählen.
Und ich sehe keinen dieser Spieler auf dem Rasen. Wozu hat man dann so viel Geld ausgegeben, wenn man nicht einmal mit seinen Wunschspielern arbeiten möchte?
In welcher Hinsicht spieler Valverde oder Ödegaard schlechter als Kroos?
Warum lässt man diese Jungs nihct spielen und sich entwickeln?
Natürlich haben die nicht die krasse Qualität wie ein Modric oder Kroos.
Aber die Jungs haben definitiv mehr Motivation.
Nur weil LV mal paar starke Spiele gespielt hat gehört er nicht mehr auf die Bank? Er ist und bleibt ein starker Ersatzspieler, aber kein Stammspieler! Was ist mit Varane? Warum bekommt ein Militao nicht seine Einsatzzeiten gegen kleine Teams?
Man hat Spieler für die Zukunft und lässt diese auf der Bank schmorren, selbst gegen kleine Teams. Was ist das bitte?
Wenn man das alles nicht in den Griff bekommt, dann wird es eine echt hässliche Zukunft!
Dann werden viele Jahre ohne Titel und Erfolge folgen.
Man sollte schnellstmöglich Spieler wie Hazard, Bale usw. loswerden!

Hast du es noch nicht verstanden ? Dann lese bitte ich erkläre es dir , Zidane lässt Talente erstmal 1-2 Jahre auf der Bank ( logisch müssen sich mit dem auf der Bank sitzen und nicht Murren erst einen Einsatz verdienen / Zidane Logik) , um ihnen dann 2-3 Spiele Zeit zu geben einzuschlagen , tun sie dies nicht sind sie für immer und ewig auf der Tribüne verbannt und oder werden verschenkt oder Ähnliches !. So sieht ZZ sein Plan aus mit Talenten um zu gehen und da es so gut funktioniert kauft Perez weiter Talente wie am Fließband und die die wirklich einschlagen werden dann verkauft ( meist sind es Spieler aus der eigenen Jugend die verliehen werden und in Europa für Aufsehen sorgen ) um dann wieder den 123 neuen Neymar zu kaufen ( was natürlich Perez seine Schuld ist und das immer noch nicht verarbeitete Versagen bei der damaligen NICHT Neymar Verpflichtung / zum Glück und dazu immer noch im 3 mal hintereinander CL Sieger - Schlaf ) ! So auf die Schnelle kurz und knapp erklärt !

Geht auch kürzer , haben keinen Trainer auf der Bank der wirklich Ahnung hat so etwas großes zu bewältigen / EINE LEGENDE ALS TRAINER WIE ALS SPIELER aber auch ein sturer Mann der sich damit über das Wohl des Vereins stellt und es nicht wahrhaben will das es mehrere Nummern zu groß für ihn ist und er völlig die Kontrolle verloren hat und dazu einen Presi dessen Freundschaft/ Respekt gegenüber Zidane über dem Verein steht . Wie heißt es immer so schön KEINER ist größer als der Verein , Ronaldo nicht , Ramos nicht usw . Ausnahme Perez & Zidane !!!!!!!

;-) bitte alles mit einem Zwinkern sehen in der doch so grauen Zeit für jeden MADRIDISTA aber auch das werden wir schaffen !!!!!!!

Hoffe das das bald alles Vergangenheit ist und wir wieder DIE KÖNIGLICHEN - DAS WEISSE BALLETT - DIE GALAKTISCHEN 3.0 sind !!!!!!!
HALA MADRID FOR EVER - FOR EVER HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Alles was du sagst stimmt auch genauso. So sehe ich das auch. Die gute Arbeit in den Jahren zuvor werden einfach kaputt gemacht. Man hat keine krassen Transfers gemacht und nicht viel Geld ausgegeben, aber war dennoch erfolgreich.
Seitdem Abgang von CR7 kauft man sich dumm und dämlich Spieler für Preise, die diese Spieler niemals wert sind oder waren.
Allein schon Hazard einfach mal für 115-160 Mio, was immernoch unklar ist. Selbst 70 wären für ihn zu viel gewesen, einfach nur weil er nur noch 1 Jahr bei Chelsea hatte. Hätte man ihn für 60 Mio geholt. Was auch völlig in Ordnung wäre, dann wäre alles oke gewesen. Und auch einen Jovic einfach mal für 60 Mio geholt. Bei dem man maximal 40 Mio hätte zahlen sollen. Ich mein Vinicius bekommt man wahrscheinlich auch für die 50 wieder weg, wenn man ihn loswerden möchte. Aber niemals holt man das ganze geld wieder ordentlich rein.
Leider gibt es aktuell auch keinen Trainer den man einfach so mal holen kann.
Kurzfristig Tuchel eventtuell?
Aber ich denke, dass Klopp der perfekte Trainer für Real Madrid wäre. Leider ist er bei Liverpool und bleibt es auch denke ich.
Hört sich zwar dumm und bisschen kindisch an, aber ich hoffe sehr, dass er mit Liverpool nicht mehr erfolgreich wird und dann zu uns kommt. Bin wirklich der Meinung, dass Klopp unsere Rettung wäre.

Hast du es noch nicht verstanden ? Dann lese bitte ich erkläre es dir , Zidane lässt Talente erstmal 1-2 Jahre auf der Bank ( logisch müssen sich mit dem auf der Bank sitzen und nicht Murren erst einen Einsatz verdienen / Zidane Logik) , um ihnen dann 2-3 Spiele Zeit zu geben einzuschlagen , tun sie dies nicht sind sie für immer und ewig auf der Tribüne verbannt und oder werden verschenkt oder Ähnliches !. So sieht ZZ sein Plan aus mit Talenten um zu gehen und da es so gut funktioniert kauft Perez weiter Talente wie am Fließband und die die wirklich einschlagen werden dann verkauft ( meist sind es Spieler aus der eigenen Jugend die verliehen werden und in Europa für Aufsehen sorgen ) um dann wieder den 123 neuen Neymar zu kaufen ( was natürlich Perez seine Schuld ist und das immer noch nicht verarbeitete Versagen bei der damaligen NICHT Neymar Verpflichtung / zum Glück und dazu immer noch im 3 mal hintereinander CL Sieger - Schlaf ) ! So auf die Schnelle kurz und knapp erklärt !

Geht auch kürzer , haben keinen Trainer auf der Bank der wirklich Ahnung hat so etwas großes zu bewältigen / EINE LEGENDE ALS TRAINER WIE ALS SPIELER aber auch ein sturer Mann der sich damit über das Wohl des Vereins stellt und es nicht wahrhaben will das es mehrere Nummern zu groß für ihn ist und er völlig die Kontrolle verloren hat und dazu einen Presi dessen Freundschaft/ Respekt gegenüber Zidane über dem Verein steht . Wie heißt es immer so schön KEINER ist größer als der Verein , Ronaldo nicht , Ramos nicht usw . Ausnahme Perez & Zidane !!!!!!!

;-) bitte alles mit einem Zwinkern sehen in der doch so grauen Zeit für jeden MADRIDISTA aber auch das werden wir schaffen !!!!!!!

Hoffe das das bald alles Vergangenheit ist und wir wieder DIE KÖNIGLICHEN - DAS WEISSE BALLETT - DIE GALAKTISCHEN 3.0 sind !!!!!!!
HALA MADRID FOR EVER - FOR EVER HALA MADRID

Zurück