Aktuelles

[Artikel] Nach Morata-Wechsel: Wie soll Real Madrid nun reagieren?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Morata-Wechsel: Wie soll Real Madrid nun reagieren?

Real Madrid verkauft nach Mariano Díaz den nächsten Angreifer: Álvaro Morata wechselt für 80 Millionen Euro zum FC Chelsea. Die Königlichen kassieren eine Menge Geld, schaffen sich aber auch ein personelles Problem im Mittelsturm. Übrig bleibt nur noch Karim Benzema. Kommt jetzt Kylian Mbappé?

Zum vollständigen Beitrag

Mbappe. Alles andere wäre bescheuert.

Mbappé. Das grösste Talent der Welt. Potential auf Neymar Niveau zu kommen mindestens.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mbappe welcome to Real Madrid, alles andere wäre absolut dämlich!

Wenn wir Morata und Danilo verkauft haben (Danilo ist ja noch nicht offiziell), haben wir 115 Mios. gemacht. Für zwei Bankwärmer. Verdammt, was ein Schachzug...
Plus man muss nicht mehr für Mbappe einen anderen Spieler verkaufen.
Und der Kader wäre perfekt wenn Mbappe kommt. Einfach nur sick.

Wie wärs mit Agüero (wenn Mbappe nicht kommen sollte)? Kennt Stadt und Liga bestens. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, hats aber immer noch verdammt gut drauf.
Gleiches problem wie bei Morata,Aguero ist klassischer 9er in meinen Augen das funktioniert über lang einfach mit mit Ronaldo

Die Frage ist überflüssig.

Sanchez Agüero sind Spieler die selbst auf die 30 zu gehen und trotzdem wahrscheinlich 80-90 Mio kosten würden. Wo ist der Sinn?

Bin zwar beeindruckt von Mbappe, finde aber, dass 120 Mio für einen Spieler, der sich erst eine Saison bewiesen hat, relativ riskant sind. Wenn er kommt beschwer ich mich aber auch nicht. Würde dennoch eher zu einem Dybala tendieren, den würde man vielleicht sogar noch für unter 100 Mio kriegen...

Mbappe oder Dybala wobei es nach Perez Aussagen wohl eher Mbappe wird. Und wehe einer hier kommt mir nach den Abgängen von James und Morata mit "Mayoral" oder einer aus der Jugend xD haha

Jetzt noch Danilo für 30-35 Mio zu City und man hat das wohl grösste Talent mit Ersatzspielern reinvestiert, wenn er denn ommt. So scheisse der James Deal war, wen sie das hinbringen, dann

Jetzt noch Danilo für 30-35 Mio zu City und man hat das wohl grösste Talent mit Ersatzspielern reinvestiert, wenn er denn ommt. So scheisse der James Deal war, wen sie das hinbringen, dann

Naja stell dir mal vor man hätte james anständig verkauft. Dann hätte man mit reserve spielern 3 top talente europas investiert von eines als Jahrhundert Talent gehandelt wird und man hätte sogat noch ein ordentliches plus gemacht ;)

Aber gut ist jetzt auch egal, wie heißt es so schön viele wege führen nach rom :D

Ohne Stürmer back up wäre fahrlässig. Außer Zidane will isco auf der 10 und Benz, Ronaldo und Bale kämpfen um die 2 Plätze. Das wäre mal geil.

Von Morata bin ich schwer enttäuscht..groß gefeiert als er zurückkam und nun wieder weg. Er schimpft sich Madrdista und schwört Treue. Jetzt rennt er weg, anstatt dem Benz oder Bale ne Kampfansage zu machen. Möchte nicht wissen wie sehr er auf einen Wechsel gepocht hat der Feigling. 80 Mio ist ein Mega Deal und öffnet uns Türen für mehr Qualität. Geil!

Wir haben ja noch cristiano, wenn benzema nicht spielt sehe ich ihn als ersten auf dieser Position. Dann gibt es wieder platz auf dem Flügel für asensio der mit links das zentrum mit guten flanken füttern könnte. Mbappe wäre nice aber kein muss. Ich sehe das so: wenn benzema mal wieder einen schlechten tag erwischt, nimmt man ihn raus, cris in die mitte und asensio nach links.

Naja stell dir mal vor man hätte james anständig verkauft. Dann hätte man mit reserve spielern 3 top talente europas investiert von eines als Jahrhundert Talent gehandelt wird und man hätte sogat noch ein ordentliches plus gemacht ;)

Aber gut ist jetzt auch egal, wie heißt es so schön viele wege führen nach rom :D
vielleicht will man sich mit den Bayern gut stellen mit dem James deal damit man Alaba günstig bekommen kann sobald marcelo nicht mehr der Jünste ist. Ich weis Theo aber eben ALABA

vielleicht will man sich mit den Bayern gut stellen mit dem James deal damit man Alaba günstig bekommen kann sobald marcelo nicht mehr der Jünste ist. Ich weis Theo aber eben ALABA
Oder vielleicht war das eine Art den Bayern zu danken dass sie uns Toni Kroos praktisch mit Express Lieferung geschenkt haben.

So schade ich es auch finde, dass uns Alvaro verlässt....er ist absolut ersetzbar. Denkt ihr wirklich Real gibt Morata ei fach ab, ohne eine Alternative verpflichtet zu haben bzw. zu verpflichten. Morata ist ein guter Stürmer der für 10-15 Tore die Saison gut ist. Als absoluten Nummer 1 Stürmer hat man ihn in Madrid nie betrachtet. Und das wusste er sicher. Er hätte zwar seine Tore bei uns schon gemacht, doch das Standing eines Benzemas hätte er trotz seiner Cantera-Vergangenheit nicht erreicht. Erinnert mich iwie an Morientes....was solls alles gute Morata!

Alaba war 2012 bis 2013 richtig geil und seitdem eilt ihm sein Ruf voraus. Das einzige, was er noch zerstört, ist Instagram. Theo hat allemal das Potenzial, die Klasse eines Alaba zu erreichen

Heutige Geburtstage

Zurück