Aktuelles

[Artikel] Nach Transfer-Spekulationen: Bale verkündet Verbleib bei Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Transfer-Spekulationen: Bale verkündet Verbleib bei Real

Aufgrund der zahlreichen Verletzungen mehrten sich zuletzt die Gerüchte, Real Madrid wolle Gareth Bale loswerden. Der walisische Offensiv-Star wirkte den Meldungen nun jedoch entgegen und verkündete seinen Verbleib.

Zum vollständigen Beitrag

Und das ist wichtig Mr. Bale! Wir brauchen dich so stark wie noch nie!

Und das ist wichtig Mr. Bale! Wir brauchen dich so stark wie noch nie!

Ohne dir zu nahe treten zuwollen aber gerade diese Saison hat man gesehen das man ihn weniger den je braucht.

Du kannst deine Meinung haben, aber anscheinend hast du vergessen wie stark Bale ist, wenn er fit ist. Wir brauchen einen breiten Kader und da wäre es schlecht einen so schnellen Aussenstürmer abzugeben. Bale wird stark zurückkommen. Denke Zidane weiß sehr gut was er an ihm hat. ;)

Du kannst deine Meinung haben, aber anscheinend hast du vergessen wie stark Bale ist, wenn er fit ist. Wir brauchen einen breiten Kader und da wäre es schlecht einen so schnellen Aussenstürmer abzugeben. Bale wird stark zurückkommen. Denke Zidane weiß sehr gut was er an ihm hat. ;)

Unabhängig davon, ob du in deiner Kernaussage recht hast. Selbst wenn es zutrifft, bei seiner Verletzungsanfälligkeit kann er Pele, Maradonna, Messi, R9, Henry und CR7 in einem sein, es hilft nichts. Das musst auch du als Bale-Fan anerkennen und eingestehen.

Also von Bale Fan kann man nicht sprechen, ich glaube aber an seine Fähigkeiten. Mit Bale haben wir ein perfektes 4 3 3 und mit Isco ein perfektes 4 2 3 1. Das sind schon zwei sehr gute Spelsysteme, die wir pefekt beherrschen. So variabel muss man im modernen Fussball sein. Genau das war auch ein Grund unseres Erfolges. Auch das hat Zidane super verstanden und perfekt mit Rotationen umgesetzt. Zu Bales Verletzungen kann ich nur sagen, dass er keine Schuld hat. Möchte dich dabei nur an Robben erinnern. Er hatte den Spitznamen Glasrobben. Nur komisch, dass er bei Bayern nicht so oft verletzt war. Mittlerweile spielt er mit seinen 31 oder 32 immer noch auf hohem Niveau und mit mehr Tempo als bspw Cristiano oder? Ich wünsche mir für Real eine ausgeglichene und homogene sowie weiterhin konkurrenzfähige Mannschaftt um wieder hohe Ziele zu erreichen.

Also von Bale Fan kann man nicht sprechen, ich glaube aber an seine Fähigkeiten. Mit Bale haben wir ein perfektes 4 3 3 und mit Isco ein perfektes 4 2 3 1. Das sind schon zwei sehr gute Spelsysteme, die wir pefekt beherrschen. So variabel muss man im modernen Fussball sein. Genau das war auch ein Grund unseres Erfolges. Auch das hat Zidane super verstanden und perfekt mit Rotationen umgesetzt. Zu Bales Verletzungen kann ich nur sagen, dass er keine Schuld hat. Möchte dich dabei nur an Robben erinnern. Er hatte den Spitznamen Glasrobben. Nur komisch, dass er bei Bayern nicht so oft verletzt war. Mittlerweile spielt er mit seinen 31 oder 32 immer noch auf hohem Niveau und mit mehr Tempo als bspw Cristiano oder? Ich wünsche mir für Real eine ausgeglichene und homogene sowie weiterhin konkurrenzfähige Mannschaftt um wieder hohe Ziele zu erreichen.

Ein perfektes 4-3-3 mit Bale und Casemiro? Ich seh das ganze wohl bissle anders....

Bale passt meiner Meinung nach nur in einem System in dem wir ihn und CR7 tragen können & dennoch ein schönes Spiel zu sehen bekommen & zwar im 4-4-2 oder 4-2-2-2.
Kroos und Modric auf der Doppelsechs und auf Rechts Isco und Links Bale, jedoch können die beiden auch beliebig die Seiten wechseln. Vorne dann Benzema als hängender spielstarker Stürmer mit Ronaldo im Sturm. Aufjedenfall brauchen wir einen Spielertypen wie Isco, der sich zwischen den Linien bewegt.

Ein perfektes 4-3-3 mit Bale und Casemiro? Ich seh das ganze wohl bissle anders....

Bale passt meiner Meinung nach nur in einem System in dem wir ihn und CR7 tragen können & dennoch ein schönes Spiel zu sehen bekommen & zwar im 4-4-2 oder 4-2-2-2.
Kroos und Modric auf der Doppelsechs und auf Rechts Isco und Links Bale, jedoch können die beiden auch beliebig die Seiten wechseln. Vorne dann Benzema als hängender spielstarker Stürmer mit Ronaldo im Sturm. Aufjedenfall brauchen wir einen Spielertypen wie Isco, der sich zwischen den Linien bewegt.

Jeder kann seine Meinung haben, aber am Ende entscheiden die Profis! Bin mir sicher, dass Bale noch eine tragende Rolle spielen wird. Warten wir es ab und hoffen auf das beste für unseren Club!

„Urlauben, erholen und wieder verletzen“ müsste es eher heissen

Bale ist sehr verletzungsanfällig. Das ist Fakt und kann nicht bestritten werden. Andererseits ist es auch Fakt, dass ein "gesunder" Bale unheimlich stark sein kann. Ich hoffe für ihn, dass er nächste Sasion mal wieder einschlägt!

So sehr ich ihn mag. Seine verletzungsanfälligkeit ist für sein gehalt und die summe, die damals gezahlt wurde, viel viel zu hoch. Es kann nicht sein, dass der am zweitbesten bezahlte spieler nur 50% aller möglichen spiele in der saison macht.
Noch dazu sehe ich ihn nicht gerne mit ronaldo zusammen auf dem platz. Unser 433 besorgt mir persönlich nur augekrebs mit casemiro, ronaldo und bale. Wir haben dann einfach zu viele spieler, die sich im spielaufbau verstecken (casemiro) oder zielspieler sein wollen (ronaldo, bale). Wenn ronaldo spielt sehe ich deutlich liebe isco oder asensio. Beide passen auch viel besser in die spanische liga auch wenn bale sich angepasst hat.
Ich kann mich auch gerade an keine 5 spiele erinnen in denen bale und ronaldo zusammengespielt haben und beide voll überzeugt haben. Ronaldo hat gezeigt, dass er von isco enorm profitiert. Auch bale hat letzte rückrunde als ronaldo verletzt war gezeigt, dass er ohne ronaldo der mann sein kann. Er hat dieses team getragen.
Da ronaldo noch mindenstens 2 jahre hier sein wird, hätte ich mich gefreut wenn Manchester United den geldkoffer auf den tisch gelegt hätte und bale zurück nach england geholt hätte. Auch für ihn persönlich macht ein wehcsel mMn sinn. Hier wird er immer im schatten von ronaldo stehen. In manchester kann er zum weltfußballer werden.

Naja, solange Bale bleibt, bekommen die Ersatzsspieler genug Spielzeit.

Heutige Geburtstage

Zurück