Also von Bale Fan kann man nicht sprechen, ich glaube aber an seine Fähigkeiten. Mit Bale haben wir ein perfektes 4 3 3 und mit Isco ein perfektes 4 2 3 1. Das sind schon zwei sehr gute Spelsysteme, die wir pefekt beherrschen. So variabel muss man im modernen Fussball sein. Genau das war auch ein Grund unseres Erfolges. Auch das hat Zidane super verstanden und perfekt mit Rotationen umgesetzt. Zu Bales Verletzungen kann ich nur sagen, dass er keine Schuld hat. Möchte dich dabei nur an Robben erinnern. Er hatte den Spitznamen Glasrobben. Nur komisch, dass er bei Bayern nicht so oft verletzt war. Mittlerweile spielt er mit seinen 31 oder 32 immer noch auf hohem Niveau und mit mehr Tempo als bspw Cristiano oder? Ich wünsche mir für Real eine ausgeglichene und homogene sowie weiterhin konkurrenzfähige Mannschaftt um wieder hohe Ziele zu erreichen.
Ein perfektes 4-3-3 mit Bale und Casemiro? Ich seh das ganze wohl bissle anders....
Bale passt meiner Meinung nach nur in einem System in dem wir ihn und CR7 tragen können & dennoch ein schönes Spiel zu sehen bekommen & zwar im 4-4-2 oder 4-2-2-2.
Kroos und Modric auf der Doppelsechs und auf Rechts Isco und Links Bale, jedoch können die beiden auch beliebig die Seiten wechseln. Vorne dann Benzema als hängender spielstarker Stürmer mit Ronaldo im Sturm. Aufjedenfall brauchen wir einen Spielertypen wie Isco, der sich zwischen den Linien bewegt.