Aktuelles

[Artikel] Nach Verlust der Tabellenführung: Zidane fordert Clásico-Sieg

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Nach Verlust der Tabellenführung: Zidane fordert Clásico-Sieg

Aufmunterung vom Chef! Obwohl er zugibt, wegen den verlorenen Punkten „angefressen“ zu sein, ermutigt Zinédine Zidane nach Real Madrids 0:1-Pleite bei UD Levante seine Jungs. Sie sollen „den Kopf nicht hängen lassen“. Auch, weil in den kommenden Duellen mit Manchester City und dem FC Barcelona „alles auf dem Spiel“ stehe. Ob der verletzt ausgewechselte Eden Hazard bei den Schicksalsspielen mitwirken wird, ist fraglich. Bei dem Belgier sehe es „nicht gut aus“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man nicht auftreten. So wird die Meisterschaft an die Wand gefahren

Noch schnell Mbappe und Camavinga verpflichten und dann die Glatze in Urlaub schicken. Tut mir leid aber wer in der Tabelle hinter dem schlechtesten Barcelona seit min. 10 Jahren steht, sollte nicht weiter Trainer sein.
Eigentlich müssten wir diese Saison mal 10+ Punkte Vorsprung haben aber nee, jedes Jahr die selbe Scheiße...

Zidane muss gehen falls er gegen city und barca verliert, was denkt ihr???

Auf keinen Fall muss er gehen. Wieso auch. Baut ein neues Team über nächsten Jahre auf. Das werden einige in paar Jahren noch erkennen.
Und spielen um die Meisterschaft mit. Was in den letzten Jahren nicht immer der Standard war. CL kann du mit dem aktuellen Team schwer gewinnen, da tun sich andere seit Jahren schwer. Ist halt auch ne ganz andere Sache. Denke Zidane wird nicht gehen müssen. Wenn er sagt er will gehen, ist das ne andere Sache.

Real hätte lieber einige Jahre mit Zidanes Rückkehr gewartet. Mit diesen erfolgsverwöhnten Multimillionären der 1. Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren. Wir haben keine neuen Spieler etablieren können und die alten bauen ab.

Noch schnell Mbappe und Camavinga verpflichten und dann die Glatze in Urlaub schicken. Tut mir leid aber wer in der Tabelle hinter dem schlechtesten Barcelona seit min. 10 Jahren steht, sollte nicht weiter Trainer sein.
Eigentlich müssten wir diese Saison mal 10+ Punkte Vorsprung haben aber nee, jedes Jahr die selbe Scheiße...

Seit mindestens 10 Jahren ????? In welcher Saison, zwischen 2010 und jetzt 2020 war Barca schlechter ??? Hier handelt es sich nicht um das schlechteste Barca seit 10 Jahren, sondern des 21 Jahrhunderts!

Schlechteste Barca seit 10 Jahren? Ja vielleicht, aber auch mal dran gedacht das es nicht das beste Madrid ist ever? Nein wir sind auch gerade wieder im Neuaufbau.. Als ob man dann alles gewinnt. Und noch sind wir dabei und nicht wie oft mit Ronaldo oder sonst wem ohne Chance auf La liga...

Super!! das heißt dann bei unseren so ,,tollen‘‘ medizinische Abteilung das Hazard für die nächsten 3 Monate ausfällt

Naja, die CL haben wir vorerst sowieso schon zu häufig gewonnen. Drauf gesch*** wenn City uns raushaut. Die Meisterschaft ist das Ziel der Saison. Wenn wir gegen Barca verlieren, sind es immer noch nur 5 Punkte. Ich würde also eher zu nein tendieren.

Schlechteste Barca seit 10 Jahren? Ja vielleicht, aber auch mal dran gedacht das es nicht das beste Madrid ist ever? Nein wir sind auch gerade wieder im Neuaufbau.. Als ob man dann alles gewinnt. Und noch sind wir dabei und nicht wie oft mit Ronaldo oder sonst wem ohne Chance auf La liga...

Als wir so schlecht waren wie Barca, lag Barca 17 Punkte vor uns ....

Lasst uns doch nicht sooo negative gedanken haben nach einer Niederlage, klar ist es nicht schön, es ist frustrierend...aber Ich finde wir sollten positiv denken, unser team wird das schon machen...es ist nicht easy, einerseits habe ich auch etwas „angst“ weil es keine leichten Gegner sind anders seits freue ich mich auch genau deswegen, für solche Spiele lebt der Fußball und CL ist eh immer nice!!!

Klar hätten haben wir uns eine klare und einfache Position auf der Tabelle vor nem clasico selber verbaut aber uns bleibt nichts anderes übrig als positiv und fokussiert zu bleiben/werden
HALA MADRID Y NADA MAS

Langsam nervt der Starrsinn Zidanes! Man fährt eine gute Ausgangslage (v.a. weil Barca auch Probleme hat) an die Wand: nicht weil man den Jungen eine Chance gab, sondern weil die Altstars etwas herumdümpeln durften! Umbruch unter ZZ? Wird es nicht geben, wenn er nicht gezwungen ist (Benzy, Modric, Marcelo, ... verletzt sind).

Real braucht keinen neuen Trainer. Wir brauchen auch keine weiteren Perspektivspieler. Was man braucht sind Tore. Benz macht vieles außerhalb der Gefahrenzone. Hazard ist leider noch nicht bei 100% und diese Saison ist wohl eher Eingewöhnung. Bale darf nicht, will aber auch nicht so wirklich. Jovic, Vini und Rodrygo darf man in dem Alter nicht zu sehr überheizen. Auch dürfen sie sich nicht die Schuld dafür geben, dass gestandene Profis wie Marcelo, Benz, Bale, Isco nicht genug leisten. Alle stehen zwar in der Verantwortung, wie es sich als Team auch gehört, aber diese letztgenannten vier Luschen bringen mich am meisten zum kotzen. Die Zeiten ändern sich, hier braucht es frisches Blut. Vor allem muss vorne ein kompletter Umbruch her. Bale, Vazquez würde ich komplett verkaufen und Benzema gört auf die Bank. Vinicius hat es sich 7 mal mehr verdient zu spielen.

Lasst uns doch nicht sooo negative gedanken haben nach einer Niederlage, klar ist es nicht schön, es ist frustrierend...aber Ich finde wir sollten positiv denken, unser team wird das schon machen...es ist nicht easy, einerseits habe ich auch etwas „angst“ weil es keine leichten Gegner sind anders seits freue ich mich auch genau deswegen, für solche Spiele lebt der Fußball und CL ist eh immer nice!!!

Klar hätten haben wir uns eine klare und einfache Position auf der Tabelle vor nem clasico selber verbaut aber uns bleibt nichts anderes übrig als positiv und fokussiert zu bleiben/werden
HALA MADRID Y NADA MAS

Schön das Du so denkst mein Lieber, ich befürchte nur wir werden eine ähnliche Woche wie im März 2019 erleben, schönen Abend für Dich

Das schlechteste Barca wird noch kommen. Wir haben letzte Saison unseren besten Spieler Ronaldo weggegeben. Barca hat noch einen Messi. In unseren Neuaufabau wird bArca auch noch kommen und dann können wir ja mal sehen wie gut sie dann sind.. Nicht immer gleich so negativ denken....

HALA MADRID Y NADA MAS
No hate, aber du glaubst doch selbst nicht was du da von dich gibst ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück