Na ein Glück man wurde hier vor der Saison von einigen ( gewissen Moderatoren) noch als Schwarzmaler hingestellt.
Einige meiner Aussagen in der damaligen Transgerperiode:
- Bale wird wieder ausfallen und ohne ihn haben wir quasi keine Offensive
- Benzema wird trotz guter Vorbereitung kein Torjäger mehr
- die Vorbereitung bedeutet nen Scheiß
- der Kader ist für eine Saison mit 3 Wettbewerben in der Breite zu schwach, vor allem Offensiv ( das man das schon in der Anfangsphase der Saison sehen wird ist selbst für mich überraschend und dementsprechend extrem ernüchternd)
- Vinicius wird in den nächsten 2 Jahren keine Rolle spielen (steht noch aus, einige dachten aber wohl ernsthaft dass er fest eingeplant ist)
Kann mir davon jetzt auch nichts kaufen und bin echt traurig das quasi alles (schon) eingetroffen ist. Aber da stellt sich mir eben die Frage: Warum? Warum sehen ein Großteil dieses Forums solche offensichtlichen Entwicklungen voraus, aber die Verantwortlichen nicht. Geht mir einfach nich rein.
Hätte ich nicht besser formulieren können...
Auch witzig wie viele beim abgang CRs gesagt haben der hat ja sowieso nur die tore gegen moskau, ludogorez, usw. geschossen und dann kommt genau so ein spiel wo CR eben seine 3 buden gemacht hätte und wir verlieren so...
Selbst ohne den Abgang CRs hätte man im sommer tätig werden müssen, bale ist nunmal kein spieler für 60 spiele/jahr und benzema ist zu unkonstant, asensio noch nicht reif genug für so viel verantwortung und vinicius, von dem will ich gar nicht anfangen, schublade ödegaard, also in 2 jahren vielleicht star-potential...
Das problem heißt also nicht primär lopetegui sondern KADER-BREITE!!!
Aber naja, wir werden sowieso wieder als schwarzmaler abgestempelt ^^
Hoffentlich können wir die saison trotzdem einigermaßen gut gestalten, barca strauchelt ja auch, vielleicht könnte da ein baldiges aus in der CL unseren nachteil in der Kader-Breite kompensieren und wir holen mit glück die liga.
In dem sinne, hasta el final, vamos real!