Hab mir die Szene jetzt zum Dritten Mal heute angesehen.
Die Diskussion Elfer oder nicht stellt sich schon einmal nicht mehr, da das Halten bereits einige Zeit vor Überquerung der 16er Linie beginnt. Also wäre es maximal Freistoß bzw. eben kein Foul von Mbappe und damit ein Tor für Real. Soviel zum Thema "MUSS-Elfer" wenn Mbappe sich Fallen lässt.
Schwitzkasten ist auch was komplett anderes....
Ich habe leider keine Zeit jetzt die letzten 10 Spiele von Rüdiger a 90 Minuten anzuschauen. Ich geb dir einfach den Tipp, achte bei Eckbällen gegen uns zukünftig einfach nur auf Rüdiger und was generell so im Strafraum passiert. Dann unterhalten wir uns nochmal
Schade, dass er gegen City fehlt den dann hättest du einfach nur seine Duelle mit Haaland beobachten müssen und hättest sofort gewusst was ich meine....
Also sich hier so aufzuhängen wie es Real tut ist in der Szene einfach lächerlich. Der Schubser von Mbappe war einfach unnötig. Dann von mir aus fallen lassen. Natürlich muss man deswegen nicht das Tor annulieren, aber so eine krasse Fehlentscheidung um es extra in diesem Schreiben zu erwähnen, war es sicherlich nicht.
Die Rote wäre zu 100% zu geben gewesen. Hier ist jegliche Aufregung berechtigt.