Was für ein dummer Kommentar, muss einfach so direkt gesagt werden! Immer wieder dieses beschissene Argument mit Hakimi.
Hakimi will Stamm spielen, nicht als Ersatz für Carvajal herhalten - mit seinem Talent und seinen Leistungen der letzten zwei Jahre in Dortmund auch vollkommen verständlich.
Aber nein, Perez und Real im generellen sind hier die Buhmänner...
Mich kotzt allgemein die Stimmung hier im Forum an, alle nur am meckern und am heulen - mimimi, die sind aber viel besser aufgestellt als wir.
Der Spieler ist schlecht und der Spieler ist schlecht, die Kaderplanung ist schlecht und so weiter und so sofort.
Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen! Jede Mannschaft hat ihre verletzten Spieler, jede Mannschaft hat z.B einen guten bis sehr guten Rechtsverteidiger und einen nicht so guten Ersatz - das ist doch vollkommen normal.
Ach, ich sollte mich weniger aufregen...
Du solltest dich tatsächlich weniger aufregen und deinen Kopf einschalten, wäre mal ein Anfang.
Was Hakimi will kann Real egal sein, wir hatten Vertrag mit ihm. Man hätte sich bestimmt einigen können, Hakimi liebt Madrid, er will spielen, also gibt man ihm eine Garantie, dass er so und so viele Spiele machen kann. Und wenn man ihn weg gibt, dann sorgt man dafür, dass er für einen guten Betrag weg gibt, nicht für diese lächerliche Summe.
Und wenn dich das Forum ankotzt, dann geh woanders hin.
Ich sollte mein Kopf einschalten?! Ich muss lachen!
Schalte mal deine Konsole aus - „sich mit Hakimi einigen, dass er so und so viele Spiele machen wird“, was für ein Bullshit!
Warum soll er in Madrid die zweite Geige spielen, wenn er bei Inter unter einem der besten Trainer weltweit Stamm spielen kann? Ich kann Hakimi vollkommen verstehen.
Und das es Madrid egal sein kann, was Herr Hakimi denkt, ist ebenso Bullshit! Durch seine Unzufriedenheit kommen nur weitere Probleme in die Medienlandschaft und vor allem in die Kabine, dies braucht kein Schwein.
Schön das Real und vor allem Perez wissen was Gentleman-Like ist und Hakimi keine Steine in den Weg legen.
Bei der Summe bin ich wiederum bei dir, 40 Millionen waren in der Tat zu wenig.
Vielleicht suchst du dir aber einen neuen Club, wie wäre es mit ManCity? Die geben genug Kohle aus, Corona hin oder her.
Ich bin hier ganz klar bei Pérez; die Welt befindet sich in einer wirtschaftlichen Misslage, sparen ist angesagt.
Wenn die AS recht hat, verliert Real aufgrund der Krise ca. 200 Millionen Euro.
Die Fans schreien aber nach Mbappé, Camavinga oder Haaland, hinzu kommt der Stationbau. Wie und vor allem wer soll das finanzieren, du Flachzange?
Da wären wir wieder beim Thema: Konsole ausschalten.