4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich sollte mein Kopf einschalten?! Ich muss lachen!
Schalte mal deine Konsole aus - „sich mit Hakimi einigen, dass er so und so viele Spiele machen wird“, was für ein Bullshit!
Warum soll er in Madrid die zweite Geige spielen, wenn er bei Inter unter einem der besten Trainer weltweit Stamm spielen kann? Ich kann Hakimi vollkommen verstehen.
Und das es Madrid egal sein kann, was Herr Hakimi denkt, ist ebenso Bullshit! Durch seine Unzufriedenheit kommen nur weitere Probleme in die Medienlandschaft und vor allem in die Kabine, dies braucht kein Schwein.
Schön das Real und vor allem Perez wissen was Gentleman-Like ist und Hakimi keine Steine in den Weg legen.
Bei der Summe bin ich wiederum bei dir, 40 Millionen waren in der Tat zu wenig.
Vielleicht suchst du dir aber einen neuen Club, wie wäre es mit ManCity? Die geben genug Kohle aus, Corona hin oder her.
Ich bin hier ganz klar bei Pérez; die Welt befindet sich in einer wirtschaftlichen Misslage, sparen ist angesagt.
Wenn die AS recht hat, verliert Real aufgrund der Krise ca. 200 Millionen Euro.
Die Fans schreien aber nach Mbappé, Camavinga oder Haaland, hinzu kommt der Stationbau. Wie und vor allem wer soll das finanzieren, du Flachzange?
Da wären wir wieder beim Thema: Konsole ausschalten.
Ach da wird er beleidigend, wie süss.. aber einen Kommentar davor noch gross davon reden, dass dich die Stimmung im Forum ankotzt.