Aktuelles

[Artikel] Nächster Transfer offiziell: Real verpflichtet Japaner Kubo

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Nächster Transfer offiziell: Real verpflichtet Japaner Kubo

Real Madrid gibt den nächsten Transfer bekannt! Allerdings wird Takefusa Kubo vorerst „nur“ die Castilla verstärken, nicht Zinédine Zidanes Profis.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Well, that escalted quickly.

Wie die Barca Fans auch jetzt wohl im den Arsch beißen. Die haben schon vor einem Jahr gesagt dass sie den “zu 100%” wieder bekommen.

Tja Pech gehabt.

Meint ihr wenn wir so weiter machen was die Transferaktivitäten der Castilla angeht haben wir realistische Chancen auf den Aufstieg nächstes Jahr?

Er macht auf mich ein besseren Eindruck als Vinicius und Rodrygo oder wie seht ihr das ? Abschlussstark, Dribbelstark, ungeheuer Ballsicher, feine Pässe. Bin gespannt. Mir würds schon reichen wenn er so wie Son werden könnte xD

Er macht auf mich ein besseren Eindruck als Vinicius und Rodrygo oder wie seht ihr das ? Abschlussstark, Dribbelstark, ungeheuer Ballsicher, feine Pässe. Bin gespannt. Mir würds schon reichen wenn er so wie Son werden könnte xD

mir würde es reichen wenn er wie Tsubasa werden würde ;)

18 Jahre, Wunderkind...eigentlich denkt man da an die erste Elf.
Einen Spieler mit dieser Physis kannst du unmöglich in die erste Elf stecken. Der Kerl ist ja auch erst 18 geworden. Messi - das größte "Wunderkind" wurde erst mit Mitte 18 in die erste Mannschaft hochgezogen. Das ist schon richtig so. "Wunderkinder" sind doch alle heute. Abwarten - er kann es zu einem japanischen Megastar schaffen oder lediglich zum Durchschnitt.

Geiler transfer für 2mio kann man nicht viel falsch machen ich finde er wird zu viel unterschätzt.

+ Wir haben den barca wegeschnappt dass alleine reicht mir persöhnlich schon

Erinnert doch stark an einen kleinen Katalanen.
Mal schauen wie der sich entwickelt.
Schön dass man ihn Barca weck geschnappt hat

Wow. Barca schnappt uns Neymar und Suarez weg, wir ihnen Kubo!

Was ein genialer Coup!

Wenn es nach 99% der User hier geht, sofort in die erste Mannschaft holen! Ist eine tolle Verstärkung!

Wie haben wir es eigentlich geschafft, einen ehemaligen La Masia Schüler zu überzeugen, sich für uns zu entscheiden statt für Barca ???? Haben wir etwa gesagt, dass Barca ein Sche** Klub ist ? :D

Was ein genialer Coup!

Na immerhin etwas, oder?
Ok,Spaß beiseite, natürlich ist das kein genialer Coup! Zumindest bis jetzt. Aber ich fand es eben witzig, dass er zu uns kommt, wo sich doch anscheinend alle Barca Fans so sicher waren dass er zu ihnen wechselt.

Was ein genialer Coup!
Ach halb so wild wir haben dafür auch den ein oder anderen spieler geschnappt den barca ebenfalls haben wollte .Dass aller geilste ist doch wir haben den GOAT Vázquez ich will mir gar nicht vorstellen was passieren würde wenn barca den verpflichtet hätte

Unnormaler Spieler, sollte eigentlich keine Probleme haben in der Castilla zu rasieren.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Transfer. Ich finde es gut, dass man nicht die Barca/PSG-Masche ausprobiert und nur fertige Spieler holt. Bei so einem Preis kann man praktisch nur Gewinn machen und wenn er einschlagen sollte, umso besser. Gerade bei der derzeitigen Hyperinflation im Fußball zeugt so etwas von Weitsicht. Einige gestandene Spieler, zusammen mit vielversprechenden Talenten und Spielern, die zwischen diesen beiden Extremen stehen (fortgeschrittene Talente wie Vinicius, Valverde, mit Abstrichen auch Asensio oder Mendy) erlauben es, ein eingespieltes Team aufzubauen.

Wie haben wir es eigentlich geschafft, einen ehemaligen La Masia Schüler zu überzeugen, sich für uns zu entscheiden statt für Barca ???? Haben wir etwa gesagt, dass Barca ein Sche** Klub ist ? :D
Musste ihm wohl keiner sagen, wenn er schon mal dort war...

@Curry
Ich hab‘ mir schon richtig Sorgen um Deine seelische Gesundheit gemacht, weil in letzter Zeit selbst DU nichts zu meckern hattest...es freut‘ mich daher, dass Du doch noch etwas finden konntest, das Du in den Dreck ziehen kannst!
Aber dennoch eine kleine Korrektur: Suarez wurde nicht weggeschnappt, Real Madrid hat sein Werben plötzlich eingestellt...und das zurecht!

Meint ihr wenn wir so weiter machen was die Transferaktivitäten der Castilla angeht haben wir realistische Chancen auf den Aufstieg nächstes Jahr?

Generell besitzt die Castilla definitiv das Potenzial um Aufzusteigen. Es fehlt lediglich noch die Konstanz im Spiel.

Sollte Luca nun endgültig zu den Profis aufsteigen, so besitzt man mit Moha und Belman zwei sehr solide Torhüter. Bei Moha sehe ich sogar Potenzial für mehr; er ist ein Torhüter mit sehr guten Anlagen.
Hinten drinnen wirds schon schwieriger. Sollte Javi Sanchez gehen verliert man den besten Innenverteidiger, jedoch muss er nun auch nächsten Schritt wagen meiner Meinung nach. De la Fuente und Hernando sind zwar grundsolide, aber noch nicht auf dem Level von Sanchez. Vielleicht machen sie ja noch einen Sprung; dem Rest (Martin, Zabarte) traue ich das nicht zu. Auf den Außenverteidigerpositionen hat man mit Lopez und Garcia zwei starke Spieler, aber vor allem Lopez muss sich steigern. Er hat riesiges Potenzial, war aber letzte Saison manchmal zu, wackelig unterwegs. Dem Rückkehrer Del Campo traue ich ebenfalls einiges zu, während Tejero bereit für den nächsten Schritt ist.
Das Mittelfeld war sehr ausgeglichen letzte Saison, Grau, Seoane, Fidalgo waren grundsolide, von Abou, Calderon und Galvan würde ich gerne mehr sehen. Hier kommt es darauf an wer gehalten wird und wie ein Gelabert nach seiner Verletzung zurückkommt, sowie die Verwendung von Baeza (großes Talent auf der 10). Die Leihrückkehrer kann ich auf diesen Positionen nicht einschätzen bis auf Febas. Dieser wird sicherlich nach höherem streben, er ist mittlerweile zu gut für die Castilla.
Der Sturm könnte aufregend werden. Cristo hat eine super Spielzeit hinter sich, er besitz Talent und Vielseitigkeit. Dani Gomez kam am Ende der Saison immer besser in Schwung, jedoch glaube ich, dass da noch viel mehr in ihm steckt. Hier hoffe ich, dass Raul alles aus ihm rausholen kann. Alberto zeigte am Flügel das eine oder andere Mal, dass er definitiv was kann, während ich von De Frutos' Leistungssteigerung überrascht bin. Dazukommen könnten Rodrigo(nicht Goes) und Pedro Ruiz aus der U19: beide mit talentiert und mit viel Potenzial. Dann gibts noch die Wildcard Franchu, der vor seiner Verletzung so gut gespielt hat. Spannend wird es zu sehen ob er bleibt und wie er zurückkommen wird. Quezada und Sergio Diaz werden wohl abgegeben. Der Sturm könnte besonders viel Spaß machen, da steckt viel Feuerkraft drinnen, vor allem falls Rodrygo Goes und Kubo dann auch bei der Castilla mitspielen.
Bei Kubo muss man dazusagen, dass er wahrscheinlich noch eine Eingewöhnungszeit benötigt, vor allem um physisch stärker zu werden. Ansonsten dürfte ihm nichts im Weg stehen.

Wer da noch alles aus der Jugend kommt kann ich nicht sagen und ob noch Verpflichtungen folgen auch nicht. Aber bisher sieht es sehr vielversprechend aus, mit was für einem Team, die Castilla nächste Saison auftreten könnte. Schade, dass Guti nicht mehr das ist, hoffentlich ist Raul auch so talentiert wie er an dee Seitenlinie. Die Aufstiegschance besteht meiner Meinung nach eindeutig.

Zurück