Auch Klopp braucht mindestens eine Saison in der es nicht so läuft, die bekommt er bei uns nicht, Ende der Geschichte.Bitte nur KLOPP
Auch Klopp braucht mindestens eine Saison in der es nicht so läuft, die bekommt er bei uns nicht, Ende der Geschichte.Bitte nur KLOPP
Aber doch keinen nagelsmann der nochmal was bis jetzt gewonnen habt? Dann lieber Raúl oder guti
Nichts für Ungut, Nagelsmann ist zweifelsohne ein riesiges Talent. Aber das ist es halt, er ist noch jung und muss noch eine Menge dazulernen. Ich persönlich brauch nicht auch noch auf der Trainerbank ein Talent. Als ob sich ein Sergio Ramos von Nagelsmann sagen lässt, wie er sein Stellungsspiel (Hausnummer) verbesser kann ... JN ist klug genug, zu wissen, dass er alle Zeit der Welt hat und die richtige für ihn und Real Madrid noch nicht gekommen ist.
Ich persönlich bin mittlerweile pro Thomas Tuchel. Er beweist in Paris, dass er mit großen Namen umgehen kann und scheut auch nicht vor Konflikten zurück. Taktisch ist er sowieso einer der Besten. Ich würde nicht jubeln, wenn PSG die CL holt aber für ihn persönlich würde es mich freuen. Und wer weiß: mit dem Henkelpott im Gepäck, fährt es sich wesentlich entspannter nach Madrid.
Pochettino wäre auch geil aber ich glaube nicht, dass er unter Perez die nötige Zeit und das nötige Vertrauen bekommen würde. Ihm fehlt leider das "Sieger-Image".
Er hat auf jedenfall mehr Trainererfahrungen als Zidane. Einfach krass dass er erst 33 ist.
Trainer im Junioren Bereich kann man sicher nicht mit der Erfahrung einen Zidane als Trainer oder co Trainer vergleichen.
Wieviel Erfahrung hat nagelsmann mit championsleague Finals ? Oder allgemein mit championsleague.
war nagelsmann erfolgreicher Spieler ,was auch dazu beitragen kann ein besserer Trainer zu werden.eher nicht.
Wo soll bitte das mehr an trainererfahrung kommen?
Verteidiger Tore sind also keine Tore.und diesen Schwachsinn mit var Elfer kannst du stecken lassen,zeigt nur ,das du anscheinend im falschen Forum gelandet bistAbsolut jeder Trainer wäre besser geeignet, als dieser Totalausfall an unserer Seitenlinie. Nagelsmann ist immerhin nicht auf Verteidigertore und VAR-Elfer angewiesen, um etwas zu reißen.
Ich lese noch immer noch warum nagelsmann mehr Erfahrung als Trainer haben sollPuh das sind natürlich Totschlagargumente gegen Nagelsmann. Ist auch echt scheiße das er noch keine Erfahrungen mit Cl Finalen gemacht hat. Kann man schon erwarten wenn man Weltvereine wie Hoffenheim und Leipzig trainiert. Und ob Nagelsmann ein guter Spieler war? Wen zur Hölle interessierts das denn? Bedeutet guter Spieler = guter Trainer?
Ich lese noch immer noch warum nagelsmann mehr Erfahrung als Trainer haben soll
Wenn man sich entscheidet Nagelsmann als zukünftigen Trainer zu installieren, muss ihm jedoch auch die nötige Zeit erlaubt werden um seine Ideen voll zu entfalten. Wenn man vorhat Alibimäßig an die Sache ranzugehen wie bspw. bei Lopetegi dann kann man es gleich von Anfang an vergessen und sein lassen.
Ich fand es so oder so komisch Lope so früh zu entlassen, da mann ein wenig Veränderung im Spiel schon gesehen hat und man muss bedenken er hatte den schwersten Start er war der erste Trainer der CR7's Abgang kompensieren musste und hat es auch nicht schlecht gemacht, die Mannschaft hatte Lust und hat einen attraktiven Fussball gespielt (sogar Bale), er hat unter anderem Asensio und Isco sehr viel Vertrauen geschenkt und wollte auch James unbedingt zurück. Im ersten Jahr hätte er vielleicht keine Titel geholt, aber mit so einem Transferbuget wie ZZ es im letzten Sommer hatte, hätte er mit Sicherheit ein sehr starkes und spielerisch gutes Team zusammengestellt. Bei Sevilla klappt es ja soweit trotz der auch schlechten Anfangsphase. Ich war sehr enttäuscht als er gekickt wurde, da er auch die verjüngerung der Mannschaft besser hinbekommen hätte als ZZ, in Spanien hat er ja auch nach der Xavi, Iniesta, Xabi... Ära auch die verjüngerung sehr gut hinbekommen und hat eine bärenstarke Quali gespielt.
Nagelsmann zu Real? Mein Top 3 Wunsch Trainer mit Klopp und Tuchel. Schon krass das alle drei Deutscher sind, das war nichtmal absichtlich, aber die haben es fachlich einfach drauf. Von mir aus kann er heute unterschreiben, dann haben wir endlich einen Trainer an der Seitenlinie!