Aktuelles

[Artikel] Neapel-Präsident: „James will kommen, aber Real verlangt zu viel“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Neapel-Präsident: „James will kommen, aber Real verlangt zu viel“

Aktuell verhandeln der SSC Neapel und Real Madrid über den Transfer von James Rodríguez. Wie Neapel-Präsident Aurelio De Laurentiis erklärt, hakt der Deal noch daran, dass die Königlichen zu viel verlangen.

Zum vollständigen Beitrag

Gut so! Weltklasse Spieler gibts ja auch nicht für lächerlicher 40 Millionen. Unter 60 Mille bitte nicht abgeben.

Hab gerade gelesen wir sollen 40-45 Mio fordern? Ist das ein Witz? Soll das zu viel sein? Was für ein Witz Verein...

Sorry aber 40-45 Millionen sind an sich schon ein Schnäppchen für ihn und dann soll es sogar noch weniger werden? Vielleicht für 99 Cent?

No way!

Neapel ist halt echt ein billiger Verein, dass sie so einen Schnapperpreis für einen der besten 10er noch als zu viel erachten.

Dann doch bitte bitte gehe zu Atletico die ihn sich auch leisten können/wollen, und wo er Teamkollegen hat die auch was am Ball drauf haben.

James wäre der beste Spieler seit Higuain, den sie bekommen könnten, aber trotzdem wird rumgejammert. Aber dann sich wundern, warum es gegen Juve nie reicht.

Das gibt es auch selten, dass alle User der gleichen Meinung sind, gefällt mir :)
Aber ist ja wirklich lächerlich über die 50 Mio zu jammern... James wollen auch viele andere Vereine,die auf die 50 Mille ohne Wimpernzucker eingehen würden. M.M. sollte man ihn generell nicht unter 60 Mio ziehen lassen in der heutigen Situation... Aber so wie ich uns kenne, fürchte ich, dass man Napoli noch entgegenkommt und deren Angebot zustimmt... Das wäre dann der Supergau und wir wären (wieder Mal) die Lachnummer im Weltfußball... Aber ich hoffe mal, dass ich mich irre :)

Naja, jeder weiß halt, dass die Bayern eine Kaufoption in Höhe von 42 Mio hatten. Das heißt ja nix anderes, als dass wir mal bereit waren, ihn für diesen Preis abzugeben bzw. seinen Marktwert auf 42. Mio taxierten.

Ich wäre als Verantwortlicher von Napoli auch stutzig, wenn nunmehr 60 Mio gefordert werden würden...

Anders wäre die Situation, wenn wir bereits höhere Angebote vorliegen hätten. Das müsste man dann aber auch son kommunizieren.

...vor allem weil James in den letzten beiden Saisons ja nicht gerade Werbung in eigener Sache betrieben hat und somit keinerlei Preiserhöhung rechtfertigt. Mehr als 40 Mio ist er, Stand heute, nunmal nicht wert.
Naja, jeder weiß halt, dass die Bayern eine Kaufoption in Höhe von 42 Mio hatten. Das heißt ja nix anderes, als dass wir mal bereit waren, ihn für diesen Preis abzugeben bzw. seinen Marktwert auf 42. Mio taxierten.

Ich wäre als Verantwortlicher von Napoli auch stutzig, wenn nunmehr 60 Mio gefordert werden würden...

Am liebsten wäre mir sowieso, er würde bleiben und dafür Modric oder Kroos verkauft werden. Oder eben Pogba gar nicht kaufen.
Er hat soviel was wir gerade bitter benötigen. Kreativität in der gegnerischen Hälfte, Torgefahr aus dem Mittelfeld, Weltklasse Standards, ... Leider ist Zizou da aber anderer Meinung.
Trotzdem darf man Jamesito nicht unter 50 Millionen verkaufen.

Die Bayern-Kaufoption hat nichts mit Napoli zu tun. Diese Summe ist aus einer komplett anderen Situation entstanden, wobei sie auch bereits damals zu gering für ihn war. Jetzt: neue Verhandlung, neuer Markt, neue Markteilnehmer, neues Preisniveau. Bei 50 mio für James muss man sich nicht anstellen.

"James will für Neapel spielen."

Das stimmt nicht. James möchte für Ancelotti spielen. Und das ist der grosse Unterschied zwischen "gut" und "Weltklasse".

@EK-Flow
James hat Bayern darum gebeten, die Klausel nicht zu ziehen. Ausserdem kostete die zweijährige Leihe 13 Mio, was insgesamt 55 Mio ergibt. James für 42 Mio (mit seiner Fanbase) wäre ein Schnäppchen für Napoli.

Zuletzt bearbeitet:
...vor allem weil James in den letzten beiden Saisons ja nicht gerade Werbung in eigener Sache betrieben hat und somit keinerlei Preiserhöhung rechtfertigt. Mehr als 40 Mio ist er, Stand heute, nunmal nicht wert.
Das ist doch totaler Blödsinn. Jeder Hans Martin kostet 40 Millionen heutzutage.

Also ab 50 können wir ihn verkaufen, dann haben wir zusammen mit der Leihgebühr 62 Mio für ihn wieder bekommen, was akzeptabel ist

Heutige Geburtstage

Zurück