Aktuelles

[Artikel] Neuer Trainer gefunden: Julen Lopetegui übernimmt nach der WM

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neuer Trainer gefunden: Julen Lopetegui übernimmt nach der WM

Trainer gefunden! Real Madrid hat am Dienstagnachmittag bekannt gegeben, dass Julen Lopetegui neuer Trainer der Königlichen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Also damit hätte ich nicht gerechnet.
Er ist ein guter trainer. Freut mich aufjedenfall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin auch überrascht und zudem froh, dass es nicht Guti wurde... Könnte ganz gut passen, sicher auch für Isco und Asensio eine gute Wahl, obs Bale so gefällt ist ne andere Sache ^^
In ein paar Jahren dann Guti ;)

• Like
Reaktionen: Cb7
Sehr überraschend, aber sehr gute Lösung. Auch ein Mann aus den eigenen Reihen, hielt es aber für sehr unrealistisch wegen der WM das man überhaupt in Verhandlungen ist.
Hätte es zwar auch Guti gegönnt und ihm die Möglichkeit gegeben aber was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt hat man erstmal einen sehr guten Mann bekommen.

Echt beeindruckend wie Real es in letzter Zeit macht mit den Medien die bekommen ja gar nix mehr mit.

nice freut mich richtig.

- er hat erfahrung

- er ist spanier und hat zwangsläufig mit den jungen spanischen talenten die wir haben schon mal zu tun gehabt oder sie zumindest mal im auge gehabt

- kennt den verein ist aber auch nicht zu nah dran, was bedeutet das er die nötigen veränderungen einleiten kann

hoffe er kommt als weltmeister zu uns :D

Kenne Ihn zu wenig,kann jemand kurz seinen Spielstil erläutern.
Sicher gut für alle Spanier im Kader, ma schaun was mit Benze wird. Ich würde immernoch gern einen Dybala bei uns sehen.
Auf einen erfolgreichen Transfersommer.
Hala Madrid

Was ne geile Scheisse. Hätte ich nie mit gerechnet das er die Nati für Real verlassen würde. Vor allem das wir so schnell so einen guten Nachfolger finden.
Ich fand ihn damals bei der u21 schon gut. Hat jedenfalls ein Händchen für Talente und diese zu fördern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zumal Dani jetzt auch sicherlich definitiv bei uns bleiben wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Immer wenn man denkt Oh Mann! dann haut Real Madrid wieder einen raus!! TOP-LÖSUNG!
Meiner Meinung nach ein Trainer mit sehr viel Perspektive, dem man allerdings 2 Jahre Zeit geben sollte um den Grundstein für eine erfolgreiche Mannschaft für die nächsten zu legen.
Schwierig zu glauben, dass man schon nächste Saison gleich erfolgreich ist aber ich finde man kann sich auch erlauben ein Jahr zu "investieren"...

Er setzt auf technisch starke spieler. Kann mir gut vorstellen dass Bale nicht so sein spielertyp ist womit ich auch nicht sagen will das bale keine Technik hätte aber mit asensio oder isco kann er nicht mithalten.
Naja abwarten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow überraschend, hätte ich eigentlich nicht erwartet. Was für eine vernünftige Lösung. Man bin ich gespannt auf den Fussball :D
Bin sehr sehr zufrieden!

Der Verein hat es aber echt gut geschafft die Verhandlungen geheim zu halten. Von ihm war nahezu nichts in den Medien zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da eher skeptisch . Standing ist schon sehr wichtig wie ich finde. Ich hatte gehofft Guti übernimmt ...

Bravo Perez!

Die Medien haben nichts davon mitbekommen und es wurde ein Trainer ausgewählt, der:

- kein großer Name ist
- Den Verein bereits kennt!
- Spanier ist und ein Großteil der Spieler bereits kennt
- Im 4-3-3 offensiv spielen lässt

Chapeu!

Vielleicht kommt ja jetzt Aspas als Sturmergänzung

Zurück